Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben meinen 1.Bluescreen gehabt, yes ! :d Natürlich auf nem Foto verewigt. :d
Ansonsten alles top, alle Treiber erkannt und sonst auch sehr stabil & schnell. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was mich überrascht bisher: Der Hilfe-Assistent für Netzwerkprobleme is wirklich hilfreich!

Problem: Windows-Update ging nich...
Es geht nen witziges Fensterchen auf mit Diagnose und Co und nach paar Sekunden spuckt der mir genau eine Firewall-Einstellung aus die ich anpassen sollte (Kernnetzwerk, DNS und Co...) -> Updates funktionieren!
Nur komisch dass das bei Vista keine Probleme gemacht hat.


Was mir noch aufgefallen is sind kleine aber feine und sehr nützliche Änderungen.


Fenster maximieren/wiederherstellen geht jetz auch ENDLICH indem man einfach die Titelleiste packt und an den oberen Bildschirmrand zieht bzw. davon entfernt... schön schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein notebook von vista auf Windows 7 upgegraded..... jetzt geht PCTV 2Go wireless nicht mehr T_T


kann ich irgendwie wieder zu Vista zurück downgraden? oder kann ich nur formatieren und neuinstallieren???

mfg
 
Wer SLI nutzen will sollte den 185.20 Treiber nutzen. Damit läuft es sehr gut.

Getestet mit einer 295GTX

Die Info wäre auf der 1sten Seite ganz gut.
 
Ich habe die letzten 5 Seiten nicht gelesen, deshalb die Frage:

Ist das öffentliche Verteilen der Keys, wie es CB macht, eigentlich legal?

Die Keys hat MS veröffentlicht und sind die offiziellen Keys für die Beta. Wieso sollte es nicht legal sein? Das ist doch dafür gedacht.
 
Hardware siehe Signatur (Notebook). Hatte bis jetzt aber noch nie Probleme mit ner Windowds-Installation. Weder XP Home, noch XP Prof., noch Vista Home Premium! Und jetzt lässt sich von Windows 7 weder die 32bit, noch die 64bit Version installieren?
 
Wie kann man zum klassischen startmenü wechseln?
 
Die Keys hat MS veröffentlicht und sind die offiziellen Keys für die Beta. Wieso sollte es nicht legal sein? Das ist doch dafür gedacht.

Weiß ich nicht, deshalb frag ich ja ;)

Also haben die ihr 2,5 Millionen Limit übern Haufen geworfen, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den ganzen einstellungen unter rechtsklick->properties auf der neuen kann man das bestimmt ziemlich "klassisch" hinbasteln
 
weiss denn jemand wie ich wieder downgraden kann wenn ich von vista upgegraded habe? D:
 
Kann es sein, dass die Razer Maustreiber nicht richtig gehen bei der 64 v? Meine Copperhead geht zwar, aber das Programm meckert rum, dass er keine Maus am USB Port finden kann...
 
Soo...

Win 7 ist installiert und läuft, jedoch hab ich ein "Problem"....

Jedes mal wenn ich den DVBViewer (TV Tool) starte taktet die Graka erst in den 3D Takt und bleibt dann im "low 3D" Takt und
geht nimmer zurück in den 2D Takt. In Win XP ist die Karte dabei immer im 2D Takt geblieben!

Jemand eine Idee wie ich die Karte wieder dazu bekomme im 2D Takt zu bleiben?
 
Ja von MS ueber die UPDATE funktion habe ich nen treiber nach gehohlt

"Razer - Input - Razer Pro|Solutions
Razer Input software update Released in March, 2007
Published 19.08.2008"

nanach hat nix gemeckert
 
weis jemand wie ich die minivorschau fürn ie usw. wieder aktiviere?

hab bissl mit den taskbar settings rumgespielt und jetz lassen die sich nich mehr aktivieren...
den haken bei desktop preview hab ich schon wieder reingemacht
 
Ja von MS ueber die UPDATE funktion habe ich nen treiber nach gehohlt

"Razer - Input - Razer Pro|Solutions
Razer Input software update Released in March, 2007
Published 19.08.2008"

nanach hat nix gemeckert

Mmmh. Komisch.
Dann versuche ich das mal... oder hast Du erst gar nicht die Razer-Treiber genommen sondern die, die beim Windows mit dabei waren?

Weil, ich meine diese kleine Applikation, wo man alles genau einstellen kann inkl. dpi etc.

Bump:
das wüste ich auch nur zugern ansonsten leufts auf meim system gut

Also, das Startmenü nervt irgendwie n bischen. Zumindest konnte ich mal die "letzten geöffneten" etc. wegmachen.
Ich glaube, ich werde doch bald alles wieder W2K like machen. :shot:

Die Performance selber von W7 ist nicht schlecht bisher. Ich werde mal n paar Programme draufknallen. Mal sehen, wie sich das auswirkt. Bisher auf alle Fälle besser als XP... finde ich. ;)
 
nee nur die treiber von MS das tool zum einstellen hab ich nicht instaliert

spiele maesig leufts gut bin zz in Eve-Online und WoW gleichzeitig ohne probs und guck neben bei durch diverse foren wo ueber Win 7 und das die damit nicht zocken können gejamert wird hab schon nen lachkrampf
 
So hab es jetzt auch auf der 2. Festplatte.

Aber hmm, was soll ich sagen. Das ist doch Vista?! Gut die Taskleiste sieht etwas anders aus aber sonst?

Also ich glaube eher etwas für die, die Vista einfach überspringen möchten.
 
hmmm beim ersten Start funktionierten die (ehemaligen) Sidebar-Applets noch... jetz irgendwie nich mehr. Woran liegt das? :(
 
also act of war kann man schonmal haken... zumindest wüsste ich nicht wie...
aber des ging ja auch schon bei vista nich...
im kompatibilitätsmodus meckert der aber auch nur was von wegen 64bit blabla
 
Mag mein XP bis dahin gar nicht mehr nutzen......:asthanos:

Auch ein VISTA-Überspringer :d

Soo...

Win 7 ist installiert und läuft, jedoch hab ich ein "Problem"....

Jedes mal wenn ich den DVBViewer (TV Tool) starte taktet die Graka erst in den 3D Takt und bleibt dann im "low 3D" Takt und
geht nimmer zurück in den 2D Takt. In Win XP ist die Karte dabei immer im 2D Takt geblieben!

Jemand eine Idee wie ich die Karte wieder dazu bekomme im 2D Takt zu bleiben?

Zur Not manuell mit RT oder EVAG-Tool ;)
 
also in einer virtuellen maschine habs ichs grad ganz frisch installiert
läuft sehr zäh trotz 1,5gb ram und 20gb unfragmentierter virtueller hdd
und gleich mal gekonnt mit nem vista treiber nen chronischen bsod
außerdem alles ein einziger deutsch englisch mischmasch
fängt toll an :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh