Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso neue hw? was haben treiber mit neuer hw zu tun? bei guten herstellern werden alle treiber für gängige os angeboten...
und du hast wohl sehr viel ahnung von betriebssystemen.... nur weil der vista treiber funktioniert ist es das gleiche? :stupid:
das treibermodel muss ja nicht zwingend geändert werden... aber egal :d

so long

edit:


ist bei einem auto nichts anderes... es fährt... und windows 7 sogar bei gleicher leistung schneller :d aber psssscht

Es muss nicht das Gleiche sein, jedoch ist meiner Meinung nach nicht viel verändert worden.

Zähl du mir doch einmal die Veränderungen auf.
Verbesserungen (UAC, Device Center usw.) zählen nicht, da diese selbstverständlich sind und keiner Kunst bedarf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal hat einer schon GData Antivirus 2009 zum laufen bekommen ?!

Den Kompatibilitätsmodus Vista/XP habe ich schon ausprobiert, no Chance !
Ganz normal installiert, keinerlei Probleme unter x64.
Action-Center hat zwar kurz gemeckert es würde dem Programm nicht trauen, aber nach dem obligatorischen Neustart alles einwandfrei.

Anonsten bin ich begeistert, bisher keinerlei Probleme.
 
Doof nur dass man das alle paar Jahre bezahlen darf und trotzdem nix wirklich Neues bekommt.

machen war uns doch nix vor..
80% der eingesetzten windows xp oder vista versionen sind sowieso nicht gekauft.

wirklich bluten tut also nur der erliche käufer,
aber ist das nicht mitlerweile überall so?
 
- Geschwindigkeit
- SSD werden besser unterstützt
- neue Taskbar
- besseres UAC
- Device Center
- Ram verbrauch
- Touch Display auch wenn Vista es zum Teil unterstützt
- DirectX 11
- Bedienbarkeit
- es Steht Win 7 da *juhu ich hab was neues* (scherz)
uvm.
 
Es muss nicht das Gleiche sein, jedoch ist meiner Meinung nach nicht viel verändert worden.

Zähl du mir doch einmal die Veränderungen auf.
Verbesserungen (UAC, Device Center usw.) zählen nicht, da diese selbstverständlich sind und keiner Kunst bedarf.

Ach du bist auch so ein Profi der meint alle Veränderungen wären sichtbar und bei Microsoft sitzen 50 Leute im Büro, die darüber diskutieren, ob die Schaltflächen jetz abgerundet werden oder nicht?

:asthanos:

Aber mal anders rum: Was würdest du denn als positive "Veränderung" ansehen?
 
ich find den Namen auf jednefall besser als vista :)
Vista dinf ich einfach scheiße ... (NAME) ^^

schön schlicht und einfach 7
 
Also X-Fire funktionier ohne Probleme.

@hurzpfurz

Zusammengefasst du denkst MS will und damit verarschen ?

was ist mit BMW / Sony / NVIDIA / APPLE / wollen die das auch?

MS hat mit diesem Win 7 vieles gebracht was von den Usern gefordert wurde, es müssen nicht immer neue Features gebracht werden, oder Win 7 gleich neu gecodet werden.
Ich finde MS kann mit recht sagen Win 7 ist neu aufgebaut da sie einige wichtige Elemente umgebaut bzw. erneuert haben.

Du kaufs dir ein Auto BMW X3 nach 3 Monaten kommt ein Face-Lift oder eine verbesserte Version raus mit besserm Motor der besser zieht bis 100km/h und weniger Spit verbaucht.. was ist das deiner Meinung nach ?
Kunden verarsche ? *Neu*-Entwicklung? Update?
Es ist ein neuer X3 den ich für 50.000 Euro verkaufen kann , ach Sorry du willst Ihn ja umsonst haben als Update, da du ja Beta-Tester warst :-), denn du wurdest ja Verarscht.


So funktioniert das Leben nicht und wenn einem die Philosophie von MS nicht gefällt oder von Firmen allgemein der muss halt eine Firma für sich finden die das nicht so macht..

Neue Entwickelte Elemente kosten Geld , Vista war für viele Das Ultimative Betriebssystem für viele der größte Mist, genau so wird es bei Win 7 auch sein.
Klar wollen die Geld dafür haben oder würdest du den neuen Motor von BMW verschencken ?

Xero

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:




Ja BMW und Mercedes ändern jede Woche kleine Sachen am Auto mann nett das auch QM.

Willst deswegen jede Woche kostenlos ein Neues Auto?

Ich sagte nicht dass ich etwas kostenlos haben möchte, jedoch könnte man DIESE Änderungen wirklich mit in das SP2 einfließen lassen.

Was tut nun MS? Richtig, die hauen ein neues Produkt raus!

Anstatt ihr Vista zu unterstützen und mit weiteren bzw. besseren Argumenten an den Man zu bringen, gewährt MS Vista eine kürzere Supportzeit alsihrem alten XP.

Wenn Win7 raus ist wird Vista dann einfach fallen gelassen (heiße Kartoffel anyone?).

Jo, ich denke MS verarscht die Kunden. Wenn du meinst dass das OK ist... dein gutes Recht!

Wie war das noch damals mit Billyboy? Wo hatte der den Code für sein MS DOS her (selbst geschrieben? denkste wohl...)?
 
Woher kam die grafische Oberfläche ? von Xerox ?

Ja von Xerox die haben die Grafische Oberfläche erfunden... misst Linux, Apple, MS alle haben geklaut.. -> verhaftet die ********** :-)

Wenn du das denkst wieso hast du dann überhaupt MS Produkte ?


Neue Entwicklungen neue Software, eine Firma muss Geld verdienen 30000 Microsoft Mitarbeiter wollen jeden Tag eine warme Mahlzeit.

Vista wird nicht fallen gelassen du bekommst die nächsten jahre immer wieder kostenlose Updates das kostet dem Unternehmen viel Geld und zeit.

Bin mit meinem BMW 2 1/2 Jahre alt 530d zum Händler gefahren und wollt ein Software Update haben weil mein Navi usw.. oft abgestürzt ist, was bekam ich ? Ne neue Software und 80 Euro rechnung .... Juhu

MS gibt sie Dir ein Software - lebenslang kostenlos Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kam die grafische Oberfläche ? von Xerox ?

Ja von Xerox die haben die Grafische Oberfläche erfunden... misst Linux, Apple, MS alle haben geklaut.. -> verhaftet die ********** :-)
Und wir alle klauen Buchstaben, Zahlen, die ganzen Farben hier im Forum!!! :heuldoch:


:fresse:

Windows 7 = Windows Vista SE würd ich mal einfach so in den Raum stelln.... und es ist gut so!! Bisher kein einziger Absturz! Läuft tadellos obwohl ich geupgradet hab! Werd die Tage mal den Rechner platt machen und wirklich von 0 an aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du bist auch so ein Profi der meint alle Veränderungen wären sichtbar und bei Microsoft sitzen 50 Leute im Büro, die darüber diskutieren, ob die Schaltflächen jetz abgerundet werden oder nicht?

:asthanos:

Aber mal anders rum: Was würdest du denn als positive "Veränderung" ansehen?

Zum Beispiel das WinFS welches MS angekündigt hat!
So könnte man das alte NTFS in Rente schicken und sich nicht mehr mit fragmentierten Laufwerken rumärgern!
Wenn MS nur eine Sache von den vielen Neuerungen die sie angekündigt hatten (für VISTA) auch realisiert hätten wäre es doch schon klasse.

Leider hat MS bei wirklichen Neuerungen total versagt und diese gecanceld.

PS: Ohne Kritiker kein Fortschritt! Das sollte man nicht vergessen ...

Leider hat MS auch keine ernsthaften Konkurenten. Linux kannste vergessen und OSX leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Whitecker007

ein wenig verbessert, die Grundbasis ist halt Vista, ist doch bei jeden neuen OS.

Gruß raberduck
 
Zum Beispiel das WinFS welches MS angekündigt hat!
So könnte man das alte NTFS in Rente schicken und sich nicht mehr mit fragmentierten Laufwerken rumärgern!
Wenn MS nur eine Sache von den vielen Neuerungen die sie angekündigt hatten (für VISTA) auch realisiert hätten wäre es doch schon klasse.

Leider hat MS bei wirklichen Neuerungen total versagt und diese gecanceld.
WinFS wäre auch nur eine Verbesserung/Erweiterung von NTFS gewesen... was für eine Neuerung :)
 
Und wir alle klauen Buchstaben, Zahlen, die ganzen Farben hier im Forum!!! :heuldoch:


:fresse:

Windows 7 = Windows Vista SE würd ich mal einfach so in den Raum stelln.... und es ist gut so!! Bisher kein einziger Absturz! Läuft tadellos obwohl ich geupgradet hab! Werd die Tage mal den Rechner platt machen und wirklich von 0 an aufsetzen.

Das war darauf bezogen Weil oben geschrieben wurde Bill Gates hat den MS-Dos Code geklaut, deswegen meinte ich damit das dies jeder Tut.

Xero
 
Sorry bin gerade wieder von der Leitung runter gegangen hab ich ned kapiert..

Jetzt ist sie wieder Frei für den Empfang :-)
 
Doof nur dass man das alle paar Jahre bezahlen darf und trotzdem nix wirklich Neues bekommt.

So ist das Leben. :)
Vor allem, wenn man selber entscheiden kann, ob man zahlt oder nicht. Oder wurdest Du gezwungen, Dir VISTA zu holen?
Ich mache den Schritt von XP zu W7 (mit hoher Wahrscheinlichkeit)
 
Oberflächlich gesehen hast du bestimmt Recht, würde man den Source Code haben würde man bestimmt 5-10 Millionen neue zeichen finden ( behaupt ich jetzt mal so )


Vista und Win 7 sind Zwillinge --- overflächlich betrachtet aber doch hat jedes von beiden einen anderen Charakter.

Xero
 
7 ist doch im Grunde ein dickes Service Pack für Vista. Nur halt dieses mal mit einem anderen Namen und natürlich einer neue Lizens. Vista lief von Anfang an mit so vielen Problemen, dass man es irgend wann aufgegeben hat diese Fehler aus zu merzen. Vermutlich auch weil eine "neues" System leichter zu realisieren war. Und Geld verdienen kann man damit auch leichter.

Der Weg zum stabilen XP war auch ein längerer. Und mit Windows 7 geht man halt einen großen Schritt in die Richtung eines stabilen Vista. Nur halt unter neuer Identität.
 
Naja, ist ja ehh egal ob man sich die Finger wund tippt, MS hat keine ernsthaften Gegener in diesem Bereich und wird deshalb eh das machen was sie wollen.

Einzig das Design von Windows mussten sie verbessern, da OS X "cooler" für die Endanwender in den Media Märkten war. Dies ging dann auch recht flott mit Vista und nun Windows 7 von statten.

Damit mich hier aber niemand falsch versteht!
Ich finde Windows weiterhin als das beste Betriebssystem an.
Es war und ist leicht verständlich und wird von den Herstellern zur vollsten Zufriedenheit mit Treibern und Programmen unterstützt.
Linux ist nur für Leute mit zu viel Zeit geeignet und OS X halt für eine kleine Minderheit nötig.

@Greenkeeper GENAU DIESER MEINUNG BIN ICH AUCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe nun Windows7 auch installiert und alles bis auf eine Sache funktioniert wunderbar. Meine Spiele Partition wird unter Windows7 nicht angezeigt! Kann mir jemand helfen? Und wo finde ich sowas wie den Gerätemanager?

mfg
 
Also habe nun Windows7 auch installiert und alles bis auf eine Sache funktioniert wunderbar. Meine Spiele Partition wird unter Windows7 nicht angezeigt! Kann mir jemand helfen? Und wo finde ich sowas wie den Gerätemanager?

mfg

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Partition einen Laufwerksbuchstaben geben :wink:
 
Also habe nun Windows7 auch installiert und alles bis auf eine Sache funktioniert wunderbar. Meine Spiele Partition wird unter Windows7 nicht angezeigt! Kann mir jemand helfen? Und wo finde ich sowas wie den Gerätemanager?

mfg

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Gerätemanager

Wie bei allen anderen Windows Versionen auch. ;)

EDIT: Die Posts hageln hier hier ja nur so... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auf meinem zweit PC installiert, dummerweise wurde mein LAN Controler nicht unterstützt und der Treiber von der CD funktioniert auch nicht.
Aber ich brauche eh WLAN für den Nebenraum.

Nutzt jemand von euch WLAN und kann mir sagen mit welchem Gerät, bzw mir ne Empfehlung geben für PCI oder USB?!

Sollte halt auf Windows 7 laufen.
 
der ruhezustand hat sich bei mir mit einem bluescreen verabschiedet :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Habs auf meinem zweit PC installiert, dummerweise wurde mein LAN Controler nicht unterstützt und der Treiber von der CD funktioniert auch nicht.
Aber ich brauche eh WLAN für den Nebenraum.

Nutzt jemand von euch WLAN und kann mir sagen mit welchem Gerät, bzw mir ne Empfehlung geben für PCI oder USB?!

Sollte halt auf Windows 7 laufen.

fritz! wlan usb stick (neuere version), läuft bei mir absolut tadellos (x64)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche mal eure Hilfe. Will Aero freschalten und dazu muss man ja die Systembewertung durchführen. Jedoch bleibt die immer bei der Media-Kodierung optimieren hängen -.- Wie kann ich das ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh