Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir geht nun garnix mehr.. nichtmal mehr den error oder die busy meldung gibts...

echt heldenhaft von microsoft was die hier für ne leistung bringen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, nu geht gar nix mehr... MS hat schon einige Seiten dicht gemacht. :d
 
Läuft 1a. Habe die 32-Bit Version auf meinem Lappi (HP nx6325) installiert. Jetzt fehlt mir nur noch der Key.

F5 glüht :fresse:

Edit: Jetzt steht auf der Seite nur noch Windows® 7 Beta coming soon! :motz:

Edit 2: Windows 7 All versions PlusPatch 7 Final By Orbit30 - entfernt Feedback Hinweis, Watermark etc. Sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn einer der cleveren Helden hier mal den dt. Direktlink?
Oder ist man sich nur wieder selbst der Nächste? :d
 
Ich bin erst bei 75% mit dem saugen. Aber einen Key habe ich von MS immer noch nicht bekommen, und der Link aus mener Mail fürht zu einer Sackgasse immo :wall:

unbenanntpr91.jpg


*edit*

So bin bei 81 % angelangt, 21 min noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na super jetzt geht die seite wieder aber bei mir steht nun "die angeforderte seite wurde nicht gefunden."
 
Naja mehr als ein Test ist es wohl eh nicht, erstens ist es halb Deutsch und halb English, manche Fenster sind teilweise noch nicht richtig skaliert, es überschneiden sich Sätze zb.!

Also für was braucht man also einen Key, 30 Tage sind eh genug.
 
die version läuft auch ohne key! 30 tage und 120 mit dem vista trick!

so long
 
Ja ganz toll Microsoft!

2,5 Stunden F5
8 Tabs Firefox
5 Tabs IE

Und habe ich einen Key?
Nein.... -_-
....und jetzt sind alle weg. :fire: :fire: :fire:
 
Microsoft FTW... normalerweise hätte man keys vergeben und die Software per Torrent vertrieben, dann wäre es nahezu reibungslos verlaufen, aber nein... Ich lass es sein fürs erste
 
wenn mal jemand den direktlink posten würde wäre es toll für die englische version in anderen foren wurde er auch schon gepostet und es geht
 
Welche Torrent Programm "darf" ich denn jetzt verwenden/empfiehlt ihr?
 
Also bei mir ist es auch passiert, nachdem ich Windows 7 installiert habe, hat sich Vista erneut gemeldet und will aktiviert werden, was ist denn das für eine Frechheit?

Ich rate davon ab, Windows 7 Beta zu installieren....
 
Du hast kein offizielles VISTA? Oder wo ist da nun das Problem?

btw. Ich hab eh n originales XP. Da ist mir das Wurscht.
 
Das warten ist viel angenehmer wenn mann zwischen durch mal GTA IV zockt :d

93% hab ich jetzt schon gezogen... 9 min noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh