Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habs jetzt erstmal auf einem virtuellen Rechner installiert.
Hat soweit auch geklappt und ca 15 Minuten gedauert.

ciao Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein dl ist fertig brenne jetzt das iso. fehlt mir aber noch nen key.
 
so irgendwie kommt mir das komisch vor wo regestriert ihr euch bitte um einen key zu bekommen.

ok ich bin auch schon regestriert, aber auf den aktivierungslink hab ich jetzt keine mail oder irgendwas zurück bekommen.

is der server einfach wirklich so im a....?
 
Sind das jetzt wirklich getrennte Keys für die beiden Beta-Versionen? Bei Vista is ja nen 32bit auch gleichzeitig nen 64bit Schlüssel. Das kann mir wohl keiner beantworten oder ?
 
Du hast kein offizielles VISTA? Oder wo ist da nun das Problem?

btw. Ich hab eh n originales XP. Da ist mir das Wurscht.

Unterstell mir nichts und ob ich ein original Vista habe, habs gerade wieder aktiviert, aber trotzdem eine Frechheit!!!
 
Im Golem Forum findet man einen direktlink zu akamai servern von Microsoft
 
Wozu wollt ihr denn alle einen Key ???

Die Installation dürfte doch ganz normal ohne Key funktionieren. und wenn man sie mit dem Trick auf eine 120-Tage Testversion verlängern kann, was soll man dann mit dem Key ?

In 120 Tagen sind doch sowieso wieder mindestens 1 neue Beta draußen, und dann darf man wieder neu installieren.

Die Absicht, mit so einem Key eine Beta als komplettes OS zu nutzen, ist sowas von dämlich, sorry, aber das ist echt so.

Eine Beta ist zum Testen da, und weniger zum nutzen.

Es geht darum, einfach mal zu schauen, wie der aktuelle Stand ist, wo noch große Probleme sind und was für ein Potenzial in der Beta steckt.

Nicht mehr und nicht weniger, also preift doch auf die Keys ....

Man kann sich das Leben auch kompliziert machen ... :rolleyes:
 
Unterstell mir nichts und ob ich ein original Vista habe, habs gerade wieder aktiviert, aber trotzdem eine Frechheit!!!

Jammer nicht. Wo ist denn nun das Drama, dass Du nochmal aktivieren musst und Allen von einer Install abrätst? :stupid:
 
Jammer nicht. Wo ist denn nun das Drama, dass Du nochmal aktivieren musst und Allen von einer Install abrätst? :stupid:
Per Online kein Ding, aber jedesmal weil man nur einen Ram Riegel wechselt oder von Legacy IDE auf Native umstellt und dort jedesmal per Telefon neu registrieren muss ist das auf dauer etwas lästig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja ja ja, das die Server abschmieren könnt ich mir gleich denken, und wisst ihr wer jetz die Beta runterläd ?? MS hatt bestimmt damit gerechnet das sich die Beta n paar Leutz und IT Entscheider runterladen und nicht mehere Millionen. Alle die, die wie die Rohspatzen über Vista gemekert haben und gesagt haben das alles von M$ schei*e is laden jetz garantiert auch fleißig. Ich lad die mir in 2 Wochen über ne Nacht runter, mehr als 88 kbs geht bei mir eh net, von daher kann ich mir den Ärger mit den servern sparen.

MfG:amdpc

P.S.: Echt Leute, schei*t auf den Key, länger als 120 Tage testet man ne Beta eh net weil wie schon erwähnt kommt ja iwann auch mal ne neue Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man ne Beta später updaten auf RC und letztlich Retail? (natürlich gekaufte Retail SB)

Das hätte ich eigentlich vor, erwarte mir nen stabilen Betrieb. Mein Vista rennt seit 10 Monaten ohne einen Absturz :) (nicht durchgehend natürlich)

Vor allem wenn Vista Treiber gehen, dann werde ich es gleich als Hauptsys auf 2ter Platte nutzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso für alle die jetz echt vorm Bildschirm sitzen und F5 drücken: heut und das Wochenende wird da nixx passieren. MS hat garantiert die 2,5 Millionen mal zum D-Load bereitgestellt und alle anderen haben halt pech-so denk ichs mir, aber ich bin für Überraschungen offen
 
Per Online kein Ding, aber jedesmal weil man nur einen Ram Riegel wechselt oder von Legacy IDE auf Native umstellt und dort jedesmal per Telefon neu registrieren muss ist das auf dauer etwas lästig ^^

Musste ich bisher genau EINMAL bei meinem XP. :rolleyes:
Und das, wo ich das OS seit Jahren habe inkl. einiger Austauschs..
 
die Beta bekommt ihr doch locker über Torrent, habe ich seit Heute Nachmittag schon auf Platte und konstant mit 1,7 MB/s gesaugt. Gut ist x64 EN, aber da ich Vista auch EN nutze und EN eh besser ist, machts ja nix ;)

Wenn der Vista-Trick für die Verlängerung funktioniert, mache ich mich jetzt mal ans Installieren :coolblue:
 
Musste ich bisher genau EINMAL bei meinem XP. :rolleyes:
Und das, wo ich das OS seit Jahren habe inkl. einiger Austauschs..

ist bei vista nicht anders...

die Beta bekommt ihr doch locker über Torrent, habe ich seit Heute Nachmittag schon auf Platte und konstant mit 1,7 MB/s gesaugt. Gut ist x64 EN, aber da ich Vista auch EN nutze und EN eh besser ist, machts ja nix ;)

Wenn der Vista-Trick für die Verlängerung funktioniert, mache ich mich jetzt mal ans Installieren :coolblue:

jaa funktioniert

so long
 
Illegal ist es auch nicht, weil es die offizielle Beta ist. Kein Crack, Kein Key oder sonstwas, nur die offizielle deutsche x64 Beta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh