Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Screama
Im Startmenü solltest du den Punkt "Desktop Gadget Gallery" finden.
Einfach in das Suchfenster im Startmenü "Gadget" eingeben und den ersten Treffer wählen. Jetzt sollte sich ein Fenster mit den zur Auswahl stehenden Gadgets öffnen. Das favorisierte Gadget auf den Desktop ziehen (drag&drop) und fertig.

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Kiddinx


Edit:
Rechtsklick auf dem Desktop führt auch zu den Gadgets. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch schon Punkbuster und COD4 MP unter Win7 am laufen ohne PB Kick ? Werde immer gekickt Windows API !
 
@ Screama
Im Startmenü solltest du den Punkt "Desktop Gadget Gallery" finden.
Einfach in das Suchfenster im Startmenü "Gadget" eingeben und den ersten Treffer wählen. Jetzt sollte sich ein Fenster mit den zur Auswahl stehenden Gadgets öffnen. Das favorisierte Gadget auf den Desktop ziehen (drag&drop) und fertig.

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Kiddinx


Edit:
Rechtsklick auf dem Desktop führt auch zu den Gadgets. ;)

Rechtsklick auf Desktop / Minianwendungen -> Keine Reaktion
Startmenü / Desktop Minianwendungsgalerie -> Keine Reaktion
Systemsteuerung / Desktop-Minianwendungen -> Keine Reaktion
Doppelklick auf *.gadget -Datei -> Unbekannter Fehler
Ereignisanzeige -> Keinerlei Einträge
 
@ Screama
Im Startmenü solltest du den Punkt "Desktop Gadget Gallery" finden.
Einfach in das Suchfenster im Startmenü "Gadget" eingeben und den ersten Treffer wählen. Jetzt sollte sich ein Fenster mit den zur Auswahl stehenden Gadgets öffnen. Das favorisierte Gadget auf den Desktop ziehen (drag&drop) und fertig.

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Kiddinx


Edit:
Rechtsklick auf dem Desktop führt auch zu den Gadgets. ;)

Rechtsklick auf Desktop / Minianwendungen -> Keine Reaktion
Startmenü / Desktop Minianwendungsgalerie -> Keine Reaktion
Systemsteuerung / Desktop-Minianwendungen -> Keine Reaktion
Doppelklick auf *.gadget -Datei -> Unbekannter Fehler
Ereignisanzeige -> Keinerlei Einträge



Anscheinend is aber das UAC/Benutzerkontensteuerung dafür verantwortlich! Wenn mans auf "Nie benachrichtigen" hat funktioniert nichts. Eine Stufe höher wird wieder alles angezeigt..... was fürn Käse is das?! :grrr:
 
Anscheinend is aber das UAC/Benutzerkontensteuerung dafür verantwortlich! Wenn mans auf "Nie benachrichtigen" hat funktioniert nichts. Eine Stufe höher wird wieder alles angezeigt..... was fürn Käse is das?!

"It´s not a bug it´s a feature" :d

Habe mal meine Einstellung der UAC überprüft und bei mir ist der Regler an der zweiten Stelle ("Standard") und bei mir funktionieren die Gadgets ohne Probleme.

Vielleicht solltest du den Fehler bei Microsoft melden. Dafür wurde die Beta Phase eingeführt. ;)
 
hat jemand einen fritz.usb wlan n stick schon zum laufen gebracht?
 
hab den vista 64 bit treiber installiert, installation läuft auch durch, system erkennt den stick aber ich hab angeblich keine netzwerkadapter verfügbar laut netzwerkumgebung
 
Brauche Hilfe

Möchte Windows 7 instalieren auf eine externe Festplatte.
Bekomme nach dem Booten der DVD wenn mann Istallation anklickt folgende Meldung: Abbilddatei Install.wim nicht vorhanden.
Danach wird die Installation abgebrochen hat jemand eine Hilfe für mich?
 
Ich weiß nicht, warum sich User über diese m.E. gelungene Beta beschweren;
ich find's gelungen.
Einen kleinen Freeze mit der Desktopuhr,
Thunderbird funktioniert scheinbar einwandfrei ...

Eine Kleinigkeit stört ein bisserl: geklickter Link wird in einem neuen Fenster geöffnet;
die Einstellung "im neuen Tab" wird leider nicht wunschgemäß übernommen.
 
@Xerolux,
unsere gebete sind nicht umsonst:
http://www.windowsmidori.net/
So that’s it. We are waiting. ;)
gruss
mika
#

:-)
sofern da mehr Infos kommen , fangen die ersten wieder an zu weinen wie immer halt.. Ihc brauch ne Direct x 12 karte ich brauch ne 8 Fach Cpu ich brauch 16Gb Ram... wie immer halt.

Gibts keine neuen Futures sind auch alle am weinen --- irgendwie lustig :-)

Ja MS Arbeitet schon an MS 9 laut Dev Blog.

ich glaub die hätten genug in ihrer Schublade aber der Martk ist einfach noch nicht reif für neue Sachen.

Xero
 
na super, reboot tut immer gut :) und schon geht der fritz.wlan stick...
 
Warum sagen immer alle Win 7 ist ein verbessertes Vista ?
Unter der Haupe von Win7 steckt mehr als bei Vista, Grafisch klar ist es gleich geblieben bis auf ein paar Sachen, aber die Linux Konsole sieht auch noch so aus wie vor XXX Jahren :-).

Was erwartet Ihr immer für Futues? Würde Win 7 XXX Futures haben und einen neuen Rechner brauchen ala i7 / 280 GTX dann würdet ihr alle meckern....

Microsoft kann es nie jemanden Recht machen, soviel ist klar.

Bei Apple ist das was anderes die können es allen Recht machen... warum? wenn ich nur 3 PC Componenten unterstütze dann brauch ich mir auch keinen Gedanken um Performance machen.

Win7 oder Vista soll bei vielen laufen egal ob neu oder alt.

Können ja an MS mal ne email schicken wir wollen mehr Futures dann bekommen wir bestimmt welche , aber benutzen können wir sie nur mit 8 GHz power Rechnern und das ist nicht der Sinn.

Xero

Bump:

Für einfach mal ein paar gadgets ein dann geht sie ^^ Systemsteuerung und dann ....


Xero

Apple ist mehr Schaum als Sein. ;)
Apple weiss, warum sie keine keine breite Masse unterstützen an HW / SW / Treiber.
Würden sie es tun, wäre das ganze System genauso anfällig wie es Windows ist.
Von daher können die Fanboys sich wieder in die Ecke verkriechen. :d
Ausserdem verstehen diese Fanboys generell nicht, dass ein PC nicht NUR auf Windows aufbauen muss... :rolleyes:
 
"It´s not a bug it´s a feature" :d

Habe mal meine Einstellung der UAC überprüft und bei mir ist der Regler an der zweiten Stelle ("Standard") und bei mir funktionieren die Gadgets ohne Probleme.

Vielleicht solltest du den Fehler bei Microsoft melden. Dafür wurde die Beta Phase eingeführt. ;)

Fehlerbericht wurde schon verfasst... weis nur nich ob der auch wirklich rausgegangen is.

Übrigens: Nachdem ich die UAC wieder eingeschalten habe bringt GTA IV jetz endlich auch ne Fehlermeldung wegen nem SecuLauncher.... na was das wohl sein wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft soll sich mal erst darum kümmern das dieses Windows gut wird... und dann können sie sich etwas zeit für was neues lassen..

MfG
D_D
 
hab den vista 64 bit treiber installiert, installation läuft auch durch, system erkennt den stick aber ich hab angeblich keine netzwerkadapter verfügbar laut netzwerkumgebung

Das Problem hatte ich gestern auch. Der AVM Treiber verhindert die automatische Konfiguration durch Windows.
Einfach über Fritz WLAN unter Programme deine Netzwerkeinstellungen vornehmen. :wink:
 
Hab gerade 7 auf ner neuen Partition installiert und keinen Bootmanager bekommen (habe XP als OS...)

Klar kann ich den Ausgangszustand wiederherstellen - aber wie bekomme ich nachträglich einen Bootmanager installiert?

Mit fällt da nur msconfig ein und dann der reiter "start" - aber da kann ich ja nichts neues anlegen....

Was stehe denn da bei den Leuten, die XP als OS hatten/haben?
Das sollten ja dann 2 Zeilen sein...
 
ich hab auch 2 partitionen kann man das problemlos auf d:\ bei mir innstallen auf c:\ läuft xp aber ich werde mir erst mal alle vista treiber von dell runterladen ;D
 
Hab die ISO jetzt auch auf der Festplatte,bin mir nur noch nicht ganz schlüßig ob ich es wirklich riskieren soll!?!

Hat jemand MirandaFusion am laufen mit Windows7!?!
 
Möchte Windows 7 instalieren auf eine externe Festplatte.
Bekomme nach dem Booten der DVD wenn mann Istallation anklickt folgende Meldung: Abbilddatei Install.wim nicht vorhanden.
Danach wird die Installation abgebrochen hat jemand eine Hilfe für mich?

...überprüf mal die Größe von deiner ISO/Image ;)

na super, reboot tut immer gut :) und schon geht der fritz.wlan stick...


...sollte man nicht immer nach ner Geräte/Treiberinstall rebooten?! ;)
 
Ich habe mir nach langem Warten jetzt auch endlich die 32-bit Beta auf einem meiner Rechner installiert. Andere Platte rein und die Originale abgesteckt (damit die XP-Installation unverändert bleibt) Installation ging wirklich fix, erster Boot nach der Installation:

Blue Screen (IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL) !

Bei jedem Booten. Ich hab also noch nicht mal den Windows 7-Desktop gesehen ;)

Rechner kann ich ausschließen, nur Markenkomponenten (A64 4000+, Asus-Board, 2GB Infineon-RAM, Enermax NT etc.) und läuft seit ca. 2 Jahren absolut problemlos mit XP.

Klar ists ne Beta, aber ich hätte mir mehr davon erwartet *g*
 
Habe XP32 und Win7 (64er, Dt.);
unter XP 30 Gig partioniert "Laufwerk W" für Win7 (etwa die Hälfte ist nun belegt).
Installiert, Bootmanager lt.
1.) Win7
2.) Weiteres Windows
30 Sekunden Wartezeit.
Der BM ließ sich unter W7 problemlos abändern (andere Reihenfolge, 5 Sek.)

Unter XP wird meine Partition "W" angezeigt;
unter W7 existiert keine Parti "W".
W7 hat sich aus der vorhandenen "W" eine "C" angelegt.
Zugriffe zwischen XP und W7 problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh