Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Nein, das muß in einer Kommandozeile sein.Kann ich denn in der Befehlszeile "Ausführen" den Befehl "powercfg –h off" als Admin ausführen?
Danke für die Tipps!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das muß in einer Kommandozeile sein.Kann ich denn in der Befehlszeile "Ausführen" den Befehl "powercfg –h off" als Admin ausführen?
Danke für die Tipps!
Das wird auch so bleiben. Win 7 schaltet Aero nicht mehr ab.Leider schaltet Windows 7 bei 2 Monitoren Aero nicht automatisch ab, wenn eine Applikation in Vollbild geht.
Bei Vantage habe ich so statt über 12000 Punkte nur um die 10500.
Ziehe ich den 2. Monitor ab oder mach Aero explizit für die Anwendung aus, is die Performance wieder normal.
Das passiert sowohl bei 7000 als auch bei 7057.
Riecht für mich ja eher nach nem Bug, als nach nem Feature, da Aero nur bei 2 Monitoren nich abgeschaltet wird.Das wird auch so bleiben. Win 7 schaltet Aero nicht mehr ab.
Solange du ein gutes Sicherheitspaket installiert hast (z.B. Kaspersky 8 Beta für Win7) und nicht den IE8 nimmst, der noch einige Macken hat, sollte dem nichts mehr entgegen stehen.So, noch eine Frage:
wie sicher ist aktuell Win7?
Kann man OnlineBanking wagen?
Kann ich bestätigen; mein Install-Versuch scheiterte kläglichDer IE8 für Vista ist mit Win7 nicht kompatibel!
Ok...Solange du ein gutes Sicherheitspaket installiert hast (z.B. Kaspersky 8 Beta für Win7) und nicht den IE8 nimmst, der noch einige Macken hat, sollte dem nichts mehr entgegen stehen.
(Der IE8 für Vista ist mit Win7 nicht kompatibel!)
EDIT:
Gibt es eigentlich eine Art "Snipping Tool" bei Win7 wie bei Vista?
Warum auch immer, ich hab es eben nicht gefunden.Jop, nennt sich "Snipping Tool"
Soweit mir bekannt, hat MS alle Downloads geschlossen.Hallo zusammen,
bekommt noch irgendwo legal eine 32bit Version von Windows 7. Ich habe nur eine 64bit. Diese läßt sich auf meinem Netbook NC10 nicht installieren weil CPU nicht 64bit.
Eddie
Dann runterladen; die Keys auf Seite 1 dieses Threads sollten ja funzen!Trotzdem gibts die noch bei Winfuture!
Das hört sich doch schon ganz gut anDa meine Mobi heute kam, hab ich Win7 mal draufgepackt und muss sagen, dass es ganz gut funzt.
Bootzeit ab erstem DOS-Screen bis Desktop-Oberfläche auf HDD Samsung F1 320 GB: 63s
Bootzeit gleiches Sys auf SSD unter gleichen Bedingungen: 34s.
Mein Einstieg in die SSD-Welt war also ok
Was für ein Mainboard hast du denn?Ich habe seit heute nun auch das Problem, was Goldi hier schon ein mal geschrieben hat.
Sobald größere Mengen an Daten bewegt werden (ca. >2 GB) geht der Kopiervorgang in die Brüche.
Heißt:
Nach ca. 2 GB hab ich ca. 10 Sekunden Stillstand (auch Maus etc.) und danach gehts nicht mehr weiter. Danach habe ich in regelmäßigen Abständen immer wieder diese Freezes.
Der Kopiervorgang lässt sich auch nicht mehr abbrechen, obwohl er nichts mehr kopiert.
Woran kanns liegen?
Chipsatztreiber (SATA-Controller?)?
Ok, das passt schonmal.
Ist die SATA @ AHCI?Achso das Problem tritt übrigens nur auf, wenn ich von meiner Sata Platte zu einer IDE Platte kopiere.
Sata: WDC WD1600JB-00G
Wäre auch eine gewagte Hypothese gewesen, aber naja...Nein ist deaktiviert.
ich habe SATA und Chipsatz Treiber von der CD Installiert.
Sollte ich mir die 64Bit Treiber von der Gigabyte Seite saugen und installieren?
Allerdings scheinen die auch schon etwas älter zu sein....