Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste denn mal die 64bit-Treiber für das GA runtergeladen und installiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich gemacht, hat gar nichts gebracht!
Entweder sind die IDE Platten im Arsch oder aber irgendwas stimmt mit dem IDE-Controller bzw. der Verbindung zwischen IDE und SATA Controllern nicht.
Ich hoffe halt nur, dass ich nicht das gleiche Problem habe, wenn ich von SATA zu SATA Platte kopieren will.
 
Dann mal viel Glück; mir gehen auch die Ideen aus...
 
Danke kann ich gut gebrauchen ;)
Dann lass ich mal wieder Platz für "echte" Windows7 Probleme :)
 
Photoshop kann bei mir nicht geöffnet werden.
Es kommt eine Meldung der Virtuelle Arbeitsspeicher wäre zu gering.
Jetzt wollte ich das ändern, es ging aber nicht. Brauche nur das Fenster öffnen, in dem sich die Einstellungen des Virtuellen Arbeitsspeicher befinden, schon geht nichts mehr.
Keine Rückmeldung! die Fenster kann ich dann auch nicht mehr schließen. Neustart erforderlich!
Hat vllt jemand eine Idee was da los ist?

edit: hat sich erledigt habs hinbekommen. Dass die Fenster mit keine Rückmeldung nicht zu schließen waren, ist verwirrend.
Nach einem Neustart hat es die neuen Einstellungen aber übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch versucht!
Hat auch nichts gebracht. Nach dem ich gestern noch mehr lustige Fehler kriegte.
Z.B. "Error 1327. Invalid drive: F:\", wenn ich was installieren wollte und alle Registry Tipps bei mir nicht halfen bzw. das Problem dort nicht vorhanden war, habe ich noch mal alles neu installiert.

IDE Platten wieder versucht zum Laufen zu kriegen. Erst mal nur eine, komplett formatiert (kein Quickformat).
Dann wollte ich sie gerade benutzen und zack war sie weg.
Weder unter Computerverwaltung noch im Explorer, komplett weg.
Danach hab ich das Scheißteil abgestöpselt und habs gelassen.
Da kommen neue SATA Platten rein und fertig. Krieg hier sonst noch graue Haare.
 
Kann Windows 7 ..64-bit nicht installieren !

Alleine mit der DVD booten geht schon schwer !
( Ich muss mehrere Versuche machen bis die DVD bootet :wall: ,...wenn überhaupt )

Wenn mal endlich der Ladebalken kommt,...und es bis zur Installation kommen soll,dann kommt irgend wann die Fehler,....fehlende Datei,....Windows kann nicht installiert werden...usw... !

Habe das Image jetzt schon drei mal gebrannt,...aber immer noch nicht !

Die Festplatte auf die ich installieren will,....war eine Zusatzspeicherplatte zu meiner anderen System-Platte wo Windows XP Pro + Vista Ultimate 64-bit installiert ist !

Die Platte habe ich komplett formatiert ,....nicht mehr drauf !

Die andere Haupt-System-Platte habe ich extra abgeklemmt !

Muss ich noch was mit der lehren Platte einrichten ?

Ich hatte sie unter Windows XP als Safe E

Habe Windows 7 64-bit bei Winfuture runter geladen !

Bitte um Hilfe !!!:(
 
Könnte natürlich am verstaubten Laufwerk liegen ;)
Hast du ein ein anderes DVD-ROM zum testen parat ?
Vllt. sind es lediglich Lesefehler :confused:
 
@mahaudi Ich hatte genau das selbe Problem bei win 7,
ich habe es auch mehrfach gebrannt.
hab dann auf einer Seite gelesen das mehrere das das Problem haben und das es am DVD Laufwerk liegt.
hab dann mein altes Ide Laufwerk ausgeworfen und gegen einen neuen Sata Brenner getauscht,
und es hat beim ersten versuch geklappt.
 
Alleine mit der DVD booten geht schon schwer !
( Ich muss mehrere Versuche machen bis die DVD bootet ,...wenn überhaupt )
Fehlerhaftes Laufwerk, fehlerhaft gebrannt oder beschädigtes Medium.

Du hast mehrfach gebrannt, daher bleibt EIGENTLICH nur ein fehlerhaftes Laufwerk übrig.
Es sei denn, das gezogene File ist beschädigt; ergo erneuten Download starten ...
Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.
 
Bei mir war war das seltsame die DVD die ich mit dem alten Brenner gebrannt hatte funktionierte mit dem neuem einwandfrei.
Also hatte er nur mit dem Lesen Probleme und das habe ich auch gelesen ist wohl mehr Leuten so gegangen.
 
Ich habe mit einem E-SATA Laufwerk gebrannt.....und habe es auch mit einem IDE-DVD-Rom Laufwerk versucht damit zu booten ! Kein Erfolg !

Verdammt ,...jetzt muss ich wieder 10 Std. das ziehen !

Hab ja nur DSL 768 :heul: :wall:
 
Ab zum Kollegen (notfalls zum netten Händler um die Ecke) und ein anderes Laufwerk ausleihen !

Lt. @MrAnderson scheint es ja tatsächlich mit der Lesefähigkeit des Laufwerkes zusammenzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal mit dem IDE DVD Rom Laufwerk probiert ,...bis 2% kam ich:banana: dann kam wieder eine Fehlermeldung :wall: :

 
Wie alt sind den die Laufwerke ?
Also mein letztes hat nach ca 2 Jahren angefangen Probleme zu machen .
 
Wie alt sind den die Laufwerke ?
Also mein letztes hat nach ca 2 Jahren angefangen Probleme zu machen .

Älter als zwei Jahre !

Hatte noch nie Probleme mit dem Laufwerken !

Und ich brenne auch nicht viel,...in den Jahren keine 20. CD/DVD`s damit gebrannt !

Sie funktionieren ja auch so,..aber nicht mit der ISO -DATEI !

Ich lade mir das noch mal runter,...und dann sehen wir mal !

Könnte man auch die Daten auf einen USB Stick packen ?
 
Also nochmals: du hast die DVD über ein eSATA-Laufwerk gebrannt? (eSATA Platte oder eSATA Brenner?)

Ich will nur mal anmerken, dass ich über eSATA (Platte) nicht brennen kann. Spuckt bei mir immer fehlerhafte Discs raus.
 
Toll, ein 3 Jahre alter 1€-Brenner von eBay... wirkt nicht sonderlich vetrauenswürdig :fresse:

Zuerst mal würde ich das alte Ide-Ding wegtun, das hat offenbar einen Schlag weg :shot:
Wenn du das ganze neu geladen hast, würde ich den Sata-Brenner über internes Sata anschließen, damit dann brennen, die Dvd gleich drin lassen und davon dann booten.
Sollte das auch nicht gehen, dann ist das eBay-Teil wohl auch defekt. Würde mich nicht wundern - eBay ist ohnehin so eine Art Internet-Schrottplatz :fresse:
 
Welchen Graka Treiber empfiehlt ihr für ne 8800GTS 512 unter Win7?
 
Toll, ein 3 Jahre alter 1€-Brenner von eBay... wirkt nicht sonderlich vetrauenswürdig :fresse:

Zuerst mal würde ich das alte Ide-Ding wegtun, das hat offenbar einen Schlag weg :shot:
Wenn du das ganze neu geladen hast, würde ich den Sata-Brenner über internes Sata anschließen, damit dann brennen, die Dvd gleich drin lassen und davon dann booten.
Sollte das auch nicht gehen, dann ist das eBay-Teil wohl auch defekt. Würde mich nicht wundern - eBay ist ohnehin so eine Art Internet-Schrottplatz :fresse:

Ho ho......der SATA Brenner hat auch mal 40 € gekostet ! Also bitte !

Erst mal abwarten !...wenn ich wenigstens DSL 6000 hätte könnte ich es jetzt wieder probieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen grösseren USB-Stick? Sonst könntest du die Imagedatei ja auch auf den Stick laden und einem Bekannten mit DVD-Brenner geben.
 
Funktioniert nur, wenn du im Board-Bios "...booten von usb..." einstellen kannst bzw. das Board diese Bootmöglichkeit unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh