Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich in xp dann drinne bin und die viosta opartition auf aktiv setze dann kommt bei mir automatisch der bootmanager. hatte erst vista drauf dann xp, nun erst 7 iudn dann noch xp.

In der Reihenfolge gibt's keine Probleme.

Wenn du ohnehin noch warten mußt, könntest du ja auch noch bis zum 10. April warten, dann soll nämlich der Release Candidate rauskommen.

wird der release candidate auch runter zu laden sein oder kann man einfach
upgraden?
wie wirds denn funktionieren,kennt sich jemand aus?

Das schließen bezog sich auf die Hauptfrage und ich bin davon ausgegangen, dass das Problem mit der VM geklärt ist, sry ;)

versuch's doch mal mit VirtualBox von Sun. Ob MS' Virtual PC 64-Bit Gäste auf 32-Bit Hosts unterstützt weiß ich nicht, aber VirtualBox tut das auf jeden fall.

Das schließen bezog sich auf die Hauptfrage und ich bin davon ausgegangen, dass das Problem mit der VM geklärt ist, sry

so allgemein, kann man threads nicht wiedereröffnen?

versuch's doch mal mit VirtualBox von Sun. Ob MS' Virtual PC 64-Bit Gäste auf 32-Bit Hosts unterstützt weiß ich nicht, aber VirtualBox tut das auf jeden fall.

danke, werde ich tun

Läuft bei euch Virtual Clone Drive? Konnte es problemlos installieren und starten, allerdings ist es nicht möglich die Funktion "Virtuelle Schafe" zu aktivieren, sprich er legt kein virtuelles Laufwerk an...

Hat vllt wer ne Lösung dafür? Welcher Laufwerks Emulator läuft noch unter Windows 7?

und dort hast du sicherlich daemon tools genutzt und kannst jetzt hilfreiche tipps geben.

ne, aber du :)
und gleichzeitig kannste üben kein kot*brocken zu sein

have a nice night

Wenn du einen MSDNAA Zugang hast, dann bekommst den RC auf jeden Fall.
Eine andere Frage? Wie lange ist die Win 7 Beta nutzbar? Oder wie lang wird der RC nutzbar sein? Gibt es da eine Beschränkung?

wenn du einen msdnaa zugang hast, dann bekommst den rc auf jeden fall.
Eine andere frage? Wie lange ist die win 7 beta nutzbar? Oder wie lang wird der rc nutzbar sein? Gibt es da eine beschränkung?

bis zum 2.juli, dazu noch 30 tage ultimatum.
Ist aber recht irrelevant, da im april der rc rauskommt, der wohl bis september oder oktober laufen wird, also bis kurz nachdem die final rausgekommen ist.

die windows 7 beta ist bis zum 1. August aktivierbar & nutzbar! (q)

;)

*aufgeräumt* :wall:

Build 7000 ist das einzige offiziell veröffentlichte Build, über andere (illegal bezogene) Builds will ich hier nichts mehr sehn!

*aufgeräumt* :wall:

Build 7000 ist das einzige offiziell veröffentlichte Build, über andere (illegal bezogene) Builds will ich hier nichts mehr sehn!

Nicht illegal es gibt ja noch die Microsoft internen Tester :asthanos: Vielleicht tummeln sich hier auf dem Forum ein paar rum.

Ich habe Windows 7 kurz mal installiert aber gleich wieder geloescht da es einfach noch nicht fertig ist. Ist ne Beta...
Der erste Eindruck war auf jedenfall besser, als der von Vista.
Ich hoffe diesmal wird es was mit Windows...

Hat irgend jemand eine virtualisierungs software mit windows 7 am laufen?
hab es mit vmware probiert, allerdings konnte ich nicht mal mit Localhost verbinden und es hat mir das system zerschossen.

hat irgend jemand ne idee welche software am besten mit windows 7 läuft.

Ist es normal, das die beta n sprachmischmasch zwischen detsch udn englisch ist?

Hat irgend jemand eine virtualisierungs software mit windows 7 am laufen?
hab es mit vmware probiert, allerdings konnte ich nicht mal mit Localhost verbinden und es hat mir das system zerschossen.

hat irgend jemand ne idee welche software am besten mit windows 7 läuft.
ohne verrenkung läuft
virtualpc, virtualbox oder vmware workstation...

vielleicht schon installiert? hat das + hinter 7000 was zu bedeuten?

€dith: Richtige Version gezogen? es gibt ne 32 und 64 bit version ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh