Christoph0815
Banned
So lange will ich nimmer warten !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Reihenfolge gibt's keine Probleme.
Wenn du ohnehin noch warten mußt, könntest du ja auch noch bis zum 10. April warten, dann soll nämlich der Release Candidate rauskommen.
Das schließen bezog sich auf die Hauptfrage und ich bin davon ausgegangen, dass das Problem mit der VM geklärt ist, sry
versuch's doch mal mit VirtualBox von Sun. Ob MS' Virtual PC 64-Bit Gäste auf 32-Bit Hosts unterstützt weiß ich nicht, aber VirtualBox tut das auf jeden fall.
so allgemein, kann man threads nicht wiedereröffnen?
Der RC wird wohl wie die Beta frei verfügbar sein, so daß man ihn von MS runterladen kann.wird der release candidate auch runter zu laden sein oder kann man einfach upgraden?
wie wirds denn funktionieren,kennt sich jemand aus?
_________________________________________________________________wenn du einen msdnaa zugang hast, dann bekommst den rc auf jeden fall.
Eine andere frage? Wie lange ist die win 7 beta nutzbar? Oder wie lang wird der rc nutzbar sein? Gibt es da eine beschränkung?
bis zum 2.juli, dazu noch 30 tage ultimatum.
Ist aber recht irrelevant, da im april der rc rauskommt, der wohl bis september oder oktober laufen wird, also bis kurz nachdem die final rausgekommen ist.
die windows 7 beta ist bis zum 1. August aktivierbar & nutzbar! (q)
*aufgeräumt*
Build 7000 ist das einzige offiziell veröffentlichte Build, über andere (illegal bezogene) Builds will ich hier nichts mehr sehn!
Neben denen gibt es auch noch die Tap-Tester (Technology Assessment Program).Nicht illegal es gibt ja noch die Microsoft internen Tester Vielleicht tummeln sich hier auf dem Forum ein paar rum.
ohne verrenkung läuftHat irgend jemand eine virtualisierungs software mit windows 7 am laufen?
hab es mit vmware probiert, allerdings konnte ich nicht mal mit Localhost verbinden und es hat mir das system zerschossen.
hat irgend jemand ne idee welche software am besten mit windows 7 läuft.
Japp ist es. Die deutsche Sprache wurde, glaube ich, in einer neueren Build komplett eingeführt.Ist es normal, das die beta n sprachmischmasch zwischen detsch udn englisch ist?
Den mp3 Patch brauchst du nur für Version 7000 - und auch da nur, wenn du dem wmp12 benutzt.Braucht man diesen mp3 patch auch für Windows 7 Build 7000+ versionen (64bit)?
Danke vielmals
Bei mir war der komischerweise schon installiert oO War wohl in nem Online-Update mit dabei.Den mp3 Patch brauchst du nur für Version 7000 - und auch da nur, wenn du dem wmp12 benutzt.