Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich doch schon am 18. in der Win7-Gruppe geschrieben, daß der RC erst im Mai kommtWäre mehr als ok, wenn's so stimmen sollte.
Quelle: http://diepresse.com/home/techscience/hightech/microsoft/464867/index.do?from=rss
Lesen: W7-RC
[..] mir die Sache nun fundamentierter.
Nachdem ich den Chipsatutreiber installiert hatte (X48), war es bei mir wegGerade probiert und es hat auch im Kompatibilitätsmodus Vista funktioniert jedoch wird mir immer noch der SM-Bus Controller als gelbes Ausrufezeichen angezeigt.
Nachdem ich den Chipsatutreiber installiert hatte (X48), war es bei mir weg
Hat aber nichts zu sagen, läuft auch damit alles einwandfrei.
Da wärst du richtig gewesen:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=585598&page=14
1. Geht nur z.B. mit TweakUI von MS (hab aber noch nicht probiert, ob's unter Win7 läuft).Hi Win7 Fans,
ich hab Win 7 nun seit gut 2 Wochen drauf und bi eigentlich ganz zufrieden
bis auf ein paar Kleinigkeiten die mich pers. Stören.
1. wie bekomme ich die Verküpfungspfeiel im Icon weg wenn ich Programme
oder Dateien als Verknüpfung auf dem Desktop lege.
2. Wie unter Vista schonauch stört mich immer noch der MausOver schatten
bei den Icon wie z.b. beim Arbeitsplatz oder Papierkorb usw. wie ich das Graue Viereck weg bekomme weiss wohl keiner ?
Alternativ kann man das Setup auch einfach im Vista-Modus ausführenbin mir nicht sicher ob Ihr es schon wisst, aber wenn man den Intel Inf Treiber installieren möchte, muss man ne Verknüpfung vom Setup machen und dann folgendes als Parameter dazuschreiben:
C:\Users\Marco\Desktop\INFUpdate\Setup.exe -OVERALL
Danach lassen sich alle Treiber des Setups installieren
1. wie unter allen windowsversionen1. wie bekomme ich die Verküpfungspfeiel im Icon weg wenn ich Programme
oder Dateien als Verknüpfung auf dem Desktop lege.
2. Wie unter Vista schonauch stört mich immer noch der MausOver schatten
bei den Icon wie z.b. beim Arbeitsplatz oder Papierkorb usw. wie ich das Graue Viereck weg bekomme weiss wohl keiner ?
Also mich würde jetzt mal stark interessieren wie die aktuelle Windows 7 Beta läuft!