Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie klotzt man nun Spiele, die Punkbuster erfordern? Gibts da schon ne Lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt 10000 Lösungsversuche.
Bei jedem hilft was anderes, bei mir hat bisher leider gar nichts geholfen.
 
Version 2 funzt definitiv nicht! Adminrechte und manuell installieren, ändert nix!

Proggi 1 kann ich ja mal testen....
 
hallo habe folgendes problem bei Win7 schon die ganze zeit ..
wenn ich aus einem Spiel mit Alt + Tab switche (z.B. Fifa 08 und CS) auf den Desktop will ich wieder zurück ins spiel aber der wirft mich direkt wieder auf den desktop zurück. mit alt+tab komme ich net rein mit nem klick auf die taskleiste komme ich net rein und mit win-tab komme icha uch ent rein :-(..
fleige imemr iweder zurück auf den Desktop..
kann mir jemand helfen und sagen was ich noch tun kann oder woran es liegt?
wäre cool
Gruß Ben
 
versuch mal im taskmanager rechtsklick-in den vordergrund bringen
 
Hallo, seit kurzem funktionieren Links auf Videos (WMA, Quicktime) nicht mehr im Browser (IE8). Mediaplayer startet zwar, bekommt aber keine Verbindung.
Auch in Quicktime laufen keine Videos. Dort kommt die Fehlermeldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Dies betraf beide Win7-Systeme (Hauptrechner und Asus eee 1000H)
Auf meinem Hauptrechner (XP, IE7) funktioniert alles einwandfrei nach Neuinstallation von XP, nur auf dem Asus eee unter win7 auch nach Neuinstallation nicht.

Woran kann das liegen, hat jemand ein ähnliches Verhalten bemerkt?
 
Hallo zusammen,

ich habe auch 1,2 Fragen wegen Windows 7...Installation war schnell und einfach und die Geräte wurden fast alle automatisch erkannt. Wenn ich jetzt aber CSS starten möchte, kommt der Hinweis, dass der Grafikkartentreiber zu alt wäre. Sobald ich auf einen Server joine, dauert es 3,4 Sekunden bis der Monitor dann schwarz wird. Habe den offiziellen Treiber von der Ati Seite geladen und auch schon 2 mal neu installiert.

Windows 7 erkennt meine 2900pro auch als 2900 XT.

Zweite Frage: Ich habe einen Leistungsindex von 5,5. Da ich von XP umgestiegen bin, habe ich keinen Anhaltswert. Ist das soweit in Ordnung für mein System ?

Danke für die Hilfe.

System CPU E6600@3,0 GHz / 2 GB GSkill 800er / Gigabyte X 38 DS4 / Ati 2900pro
 
Wieviel Speicherplatz sollte man für Windows 7 auf der Festplatte berücksichtigen, zur Zeit habe ich 50 GB für Vista Ultimate 64-Bit.
 
Viele reservieren CA. 30 Gig (knappe 15 Gig werden bereits für die "nackte" Installation benötigt, ergo ohne Updates, Treiber, ...)
 
@will501musik: poste mal nen link, dann teste ich das. ich kenn nämlich keine seiten die auf wmv dateien oÄ direkt verlinken. drüfte irgendein sicherheitsfeature sein. probier evtl. mal, die url der datei zu kopieren und im wmp per hand zu starten.

@theperk: ich komme mit q9600 @ 2,5ghz und der rx3850 auf 5,3. bei mir ist die festplatte mit 5,3 punkten das langsamste, und das ist eine caviar blue 640gb 2-platter. so ziemlich das schnellste modell in der klasse...

@-stulle-: mein win7 build 7068 hat inkl. aller updates ~16gb gebraucht.
 
Hab eben Win7 repariert und nun is der tolle Bootscreen weg und es kommt der von Vista.

Kann man das wieder richten?
 
Weiß jemand ob Seven wieder mit 2 verschiedenen Grakas Klarkommt ? also Nvidia/ATI
gleichzeitig ? Vista kann es nicht ... XP schon -.- wie sieht es bei Seven aus ?
weiß da jemand was ?
 
Moin Leute.
Habe die Win7 Beta gerade erst installiert und möchte mir gern die versteckten Ordner auf meiner XP Partition anzeigen lassen.

Nur leider ist die Option "Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen" grau hinterlegt und ich komme gar nicht dazu mir versteckte Ordner anzeigen zu lassen. Geschweige denn die Dateiendungen :hmm:

Hoffe hier weiß jemand abhilfe.

Edit: Der Tag nimmt echt kein Ende. Monatelang Vista nur mit manuellem Virenscanner: Kein Befall.
6 Stunden Windows 7 und schon hat sich der erste Virus tief in mein System geschlichen, das Adminkonto deaktiviert, Regedit und wohl auch oben genannte Funktion. Ein Hurra auf das Wochenende :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit kurzem funktionieren Links auf Videos (WMA, Quicktime) nicht mehr im Browser (IE8). Mediaplayer startet zwar, bekommt aber keine Verbindung.
Auch in Quicktime laufen keine Videos. Dort kommt die Fehlermeldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
IE8 in der öffentlichen Beta ist noch sehr fehlerhaft.
Versuch mal Opera oder Firefox.

ich habe auch 1,2 Fragen wegen Windows 7...Installation war schnell und einfach und die Geräte wurden fast alle automatisch erkannt. Wenn ich jetzt aber CSS starten möchte, kommt der Hinweis, dass der Grafikkartentreiber zu alt wäre. Sobald ich auf einen Server joine, dauert es 3,4 Sekunden bis der Monitor dann schwarz wird. Habe den offiziellen Treiber von der Ati Seite geladen und auch schon 2 mal neu installiert.

Windows 7 erkennt meine 2900pro auch als 2900 XT.
Welche Treiber meinst du? Catalyst 9.3?
In ein paar Tagen wird ja auch 9.4 rauskommen.

Zweite Frage: Ich habe einen Leistungsindex von 5,5. Da ich von XP umgestiegen bin, habe ich keinen Anhaltswert. Ist das soweit in Ordnung für mein System ?

Danke für die Hilfe.

System CPU E6600@3,0 GHz / 2 GB GSkill 800er / Gigabyte X 38 DS4 / Ati 2900pro
Ja, ist ganz in Ordnung.

Hab eben Win7 repariert und nun is der tolle Bootscreen weg und es kommt der von Vista.

Kann man das wieder richten?
Nach einer Reparatur fehlt der Eintrag für die Lokalisierung. Diesen kannst du wiederherstellen, wenn du in einer Kommandozeile mit Administratorrechten folgenden Befehl eingibst:

bcdedit /set {current} locale en-US

Statt en-US kannst du auch de-DE benutzen, wenn du ein deutsches Win7 hast.

Moin Leute.
Habe die Win7 Beta gerade erst installiert und möchte mir gern die versteckten Ordner auf meiner XP Partition anzeigen lassen.

Nur leider ist die Option "Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen" grau hinterlegt und ich komme gar nicht dazu mir versteckte Ordner anzeigen zu lassen. Geschweige denn die Dateiendungen :hmm:

Hoffe hier weiß jemand abhilfe.

Edit: Der Tag nimmt echt kein Ende. Monatelang Vista nur mit manuellem Virenscanner: Kein Befall.
6 Stunden Windows 7 und schon hat sich der erste Virus tief in mein System geschlichen, das Adminkonto deaktiviert, Regedit und wohl auch oben genannte Funktion. Ein Hurra auf das Wochenende :wall:
Man sollte eben auch unter Win7 einen guten Virenscanner benutzen, wie z.B die Kaspersky 8-Beta für Win7.
 
Top, danke! :)
 
Hallo,


ich will mir jetzt die win 7 beta auf nem mini silent htpc installieren. nun wollte ich wissen ob man ausser dem mp3 patch noch etwas umbedingt installieren muss, da sonst was zerstört wird oder so?

mfg


EDIT: und der patch ist ja eine .msu datei, wie kann man denn sowas installieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Msi datei, soweit ich weiß.
Einfach Doppelklicken ;)
 
Also bei mir unter Build 7068 sieht die Startseite im Firefox 3.0.8 (Build von portableapps.com) so aus: http://h3po.de/temp/hwluxx.jpg
und beim Scrollen, ob mit oder ohne "smooth scrolling" ruckelt auch nix.
Haste den Grakatreiber drauf?
Grakatreiber ist drauf. Sogar schon verschiedene probiert.
Wo kann ich das SmoothScrolling einstellen?
Bei mir ist die NewsSparte der Startseite eben ziemlich viel länger und dafür halt keine "aktuellen Forenbeiträge"-Sparte und auch keine Downloads-Sparte... :(
 
hi,

wenn ich in spiele bin wie css oder gtr2 seh ich keine maus. die maus bewegt sich schon und klickt normal, aber ich muss immer raten, wo die maus gerade ist ???

scheint nur bei spielen zu sein. hab leider nichts in der syssteuerung gefunden. Wisst ihr wie ich die Maus zum sehen bekomm
 
hi, sorry falls die frage schon einmal jemand gestellt hat, hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durch gelesen, aber die sufu hat erst einmal nichts ausgespuckt.

weiß jemand wo man microsoft, außer mit der kommentarfunktion "kommentare senden", vorschläge mit bildern oder ähnlichem zusenden kann?

mfg
 
Hiho Zusammen,

hat hier zufällig jemand den Canon Pixma 4000 unter win7 64 ans laufen bekommen? Nach dem Einstecken am USB-Port bekomme ich nur die Meldung das kein Treiber gefunden wurde. Wenn ich versuche den Treiber manuell zu installieren, taucht der Drucker in der Auswahlliste der mitgelieferten Treiber nicht auf. Bei Canon selber scheint es auch keine Treiber zu geben (ok, nicht verwuderlich bei ner Beta), auch nicht für Vista.

Grüße,
Elgar
 
Hiho Zusammen,

hat hier zufällig jemand den Canon Pixma 4000 unter win7 64 ans laufen bekommen? Nach dem Einstecken am USB-Port bekomme ich nur die Meldung das kein Treiber gefunden wurde. Wenn ich versuche den Treiber manuell zu installieren, taucht der Drucker in der Auswahlliste der mitgelieferten Treiber nicht auf. Bei Canon selber scheint es auch keine Treiber zu geben (ok, nicht verwuderlich bei ner Beta), auch nicht für Vista.

Grüße,
Elgar

bei windows vista/windows 7 sind die trieber eigentlich integriert. so ist es zumindestens beim ip5000. ich hab auch noch einen ip3000, den hab ich allerdings noch nicht probiert. bei canon gibts da nur eine treibereinstellungserweiterung zum download. hast du eventuell die 7 version mit vlite bearbeitet und druckertreiber entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh