Supermax2003
Urgestein
Wie klotzt man nun Spiele, die Punkbuster erfordern? Gibts da schon ne Lösung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte hier zwei mögliche Lösungen erwähnt, die für einige funktionieren:Wie klotzt man nun Spiele, die Punkbuster erfordern? Gibts da schon ne Lösung?
versuch mal im taskmanager rechtsklick-in den vordergrund bringen
Weiß jemand ob Seven wieder mit 2 verschiedenen Grakas Klarkommt ? also Nvidia/ATI
gleichzeitig ? Vista kann es nicht ... XP schon -.- wie sieht es bei Seven aus ?
weiß da jemand was ?
IE8 in der öffentlichen Beta ist noch sehr fehlerhaft.Hallo, seit kurzem funktionieren Links auf Videos (WMA, Quicktime) nicht mehr im Browser (IE8). Mediaplayer startet zwar, bekommt aber keine Verbindung.
Auch in Quicktime laufen keine Videos. Dort kommt die Fehlermeldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Welche Treiber meinst du? Catalyst 9.3?ich habe auch 1,2 Fragen wegen Windows 7...Installation war schnell und einfach und die Geräte wurden fast alle automatisch erkannt. Wenn ich jetzt aber CSS starten möchte, kommt der Hinweis, dass der Grafikkartentreiber zu alt wäre. Sobald ich auf einen Server joine, dauert es 3,4 Sekunden bis der Monitor dann schwarz wird. Habe den offiziellen Treiber von der Ati Seite geladen und auch schon 2 mal neu installiert.
Windows 7 erkennt meine 2900pro auch als 2900 XT.
Ja, ist ganz in Ordnung.Zweite Frage: Ich habe einen Leistungsindex von 5,5. Da ich von XP umgestiegen bin, habe ich keinen Anhaltswert. Ist das soweit in Ordnung für mein System ?
Danke für die Hilfe.
System CPU E6600@3,0 GHz / 2 GB GSkill 800er / Gigabyte X 38 DS4 / Ati 2900pro
Nach einer Reparatur fehlt der Eintrag für die Lokalisierung. Diesen kannst du wiederherstellen, wenn du in einer Kommandozeile mit Administratorrechten folgenden Befehl eingibst:Hab eben Win7 repariert und nun is der tolle Bootscreen weg und es kommt der von Vista.
Kann man das wieder richten?
Man sollte eben auch unter Win7 einen guten Virenscanner benutzen, wie z.B die Kaspersky 8-Beta für Win7.Moin Leute.
Habe die Win7 Beta gerade erst installiert und möchte mir gern die versteckten Ordner auf meiner XP Partition anzeigen lassen.
Nur leider ist die Option "Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen" grau hinterlegt und ich komme gar nicht dazu mir versteckte Ordner anzeigen zu lassen. Geschweige denn die Dateiendungen
Hoffe hier weiß jemand abhilfe.
Edit: Der Tag nimmt echt kein Ende. Monatelang Vista nur mit manuellem Virenscanner: Kein Befall.
6 Stunden Windows 7 und schon hat sich der erste Virus tief in mein System geschlichen, das Adminkonto deaktiviert, Regedit und wohl auch oben genannte Funktion. Ein Hurra auf das Wochenende
IE8 in der öffentlichen Beta ist noch sehr fehlerhaft.
Versuch mal Opera oder Firefox.
Grakatreiber ist drauf. Sogar schon verschiedene probiert.Also bei mir unter Build 7068 sieht die Startseite im Firefox 3.0.8 (Build von portableapps.com) so aus: http://h3po.de/temp/hwluxx.jpg
und beim Scrollen, ob mit oder ohne "smooth scrolling" ruckelt auch nix.
Haste den Grakatreiber drauf?
Hiho Zusammen,
hat hier zufällig jemand den Canon Pixma 4000 unter win7 64 ans laufen bekommen? Nach dem Einstecken am USB-Port bekomme ich nur die Meldung das kein Treiber gefunden wurde. Wenn ich versuche den Treiber manuell zu installieren, taucht der Drucker in der Auswahlliste der mitgelieferten Treiber nicht auf. Bei Canon selber scheint es auch keine Treiber zu geben (ok, nicht verwuderlich bei ner Beta), auch nicht für Vista.
Grüße,
Elgar