Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt W7 bereits im Sommer oder doch nächstes Jahr? finde es sieht cool aus. Hatte für kurze Zeit mal ein Vista, aber nach diesen Problemen die ich hatte, verkaufte ich es wieder. Naja, einen grossen Unterschied im Design hat es nicht, aber hoffentlich funktionierts richtig.

;)
 
RC soll wohl im Mai 09 erscheinen, welches man dann kostenlos bis Juni 2010 nutzen kann.

Gemäß Gerüchteküche erscheint W7 spätestens zum Weihnachtsfest 2009.
Ich werde Billy mal fragen, wenn ich ihn treffe :d
 
Ich werde Billy mal fragen, wenn ich ihn treffe :d

Du meinst Bill Gates? :hmm:
Gabs damals als Vista bekannt wurde auch ein Beta zum runterladen? Kann mich nicht daran erinner. Hab mich nicht so für Vista interesserit. Bei W7 ist das doch klever gemacht, wenn du einen Fehler entdeckst kannst du es ihnen gleich berichten. Wie konnte man bei Vista so nicht alle Probleme lösen. Ist doch eine super Idee, die Entwickler sitzen und trinken Kaffee, während die User selbst nach Fehler suchen. :fresse:
 
weiß ja net wieviel vista hatte aber alleine ram hat der bei mir immer 1.52 gb ;) wenn es ohne irgendwas läuft!
Du hast ja auch 8GB!
Bei mir (4GB) braucht es um die 800MB (ohne alles) :d

wer is hier schon mit dem build 7077 unterwegs?

ich hab das seit gestern drauf auf dem nc10 und muss sagen das ist echt genial. und unten rechts steht nicht mehr so n langer text wie bei build 7068 ;)
64-bit Version ;)

Nö. Schätzungsweise noch 2009, weil ATI DX11 Karten noch dieses Jahr anbieten will.
Laut einem Oem-Lieferanten angeblich September/Oktober. Würde mich auch wundern, wenn es nach dem RC im Mai noch lange dauern würde.
 
Mit der Symbol-Leiste meinte ich, wenn man das Arbeitsplatzsymbol auf den Desktop verknüpft und die Verknüpfung ganz nach links oder rechts am Rand zieht, entsteht eine Leiste die den Inhalt des Arbeitsplatz darstellt. War bei allen Vorgängerversionen machbar, nur Windows 7 macht das leider nicht.
Der Vorteil dieser Leiste ist, dass man alle Laufwerke sofort sieht und jedes Laufwerk mit dem Cursor kurz anvisiert auch den belegten und freien Speicherplatz anzeigt, ohne rechte Maustaste-Eigenschaften usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Symbol-Leiste meinte ich, wenn man das Arbeitsplatzsymbol auf den Desktop verknüpft und die Verknüpfung ganz nach links oder rechts am Rand zieht, entsteht eine Leiste die den Inhalt des Arbeitsplatz darstellt. War bei allen Vogängerversionen machbar, nur Windows 7 macht das leider nicht.
Der Vorteil dieser Leiste ist, dass man alle Laufwerke sofort sieht und jedes Laufwerk mit dem Cursor kurz anvisiert auch den belegten und freien Speicherplatz anzeigt, ohne rechte Maustaste-Eigenschaften usw.
Warum nimmst du nicht einfach ein Gadget dafür?
 
Gute Idee, wenn das geht wäre super.
Das so einige gute Programme wie z.B Acronis True Image nicht auf Windows 7 wollen finde ich irgendwie schade. Hab meine Backups wieder mit PQI-Drive-Image erstellt.
Hab immo Vista drauf um zu testen, ob High-FSB damit klappt auf dem DFI.

Hab die 7077 gezogen dazu müsste auch die German-Mui haben !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier leute die win7 und ein linux im netzwerk haben?
ich bekomme mein cifsmount (auf der fritzbox) mit den win7 shares nicht ans laufen, habe die bei der lokalen netzwerk sicherheitsrichtline auf ntlmv2 eingestellt, bekomme aber mit sec=ntlmv2 nur ein "error 13 = permission denied".
unter xp64 gings, andere systeme hatte ich noch nicht dran.

was ist eigentlich der standard für win7? smb, cifs oder mal wieder was neues?
und klappts mit ntlm anstatt mit v2 (ntlmv2 only ist ja die standardeinstellung - was hast du denn da umgestellt?)? Firewall datei und druckerfreigabe aktiviert?

weiterhin cifs/smb, je nach gegenstelle smb v1 oder v2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Custom-Styler Beitrag anzeigen
wer is hier schon mit dem build 7077 unterwegs?

ich hab das seit gestern drauf auf dem nc10 und muss sagen das ist echt genial. und unten rechts steht nicht mehr so n langer text wie bei build 7068
64-bit Version

kannm an das einfach so drüber psielen ü+ber das alte oder muss man wieder alles formatieren und wo downloadet man das denn?
 
wann kapierts endlich der letzte? es gibt alle builds nach der 7000 NICHT OFFIZIELL irgendwo von MS zum Download!!!! :grrr::grrr::grrr::grrr: entweder ILLEGAL besorgen, auf den nächsten RC warten oder versuchen offizieller betatester für MS zu werden. lest ihr hier eigentlich auch mal mehr als immer nur die letzten 2-3 Posts? ich kann diese KACKFARGE nicht mehr lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ towatai

vielleicht schreibst du das in deiner Sig, damits immer aktuell ist ;)
 
Habe win7 mal insterliert um mich umzukucken hat was von enen MAC man man ...
Ich hasse MAC
 
und klappts mit ntlm anstatt mit v2 (ntlmv2 only ist ja die standardeinstellung - was hast du denn da umgestellt?)? Firewall datei und druckerfreigabe aktiviert?

weiterhin cifs/smb, je nach gegenstelle smb v1 oder v2

ah, schön dass es doch einer gelesen hat :)
bei mir war die dropdown box per default leer, "nix" steht aber gar nicht zur auswahl, war also wohl noch ein bug. ntlm klappt ebenfalls nicht.
edit: file & printer sharing ist natürlich an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch dabei :d



Gleich die erste Frage: Gibt es ein Language Pack dafür?
Ich meine mein English ist schon Ok aber einzelne Sachen sind dann doch schon etwas schwierig....

Gruß

€: Wenn ich die Programm Verknüpfungen auf dem Desktop umbenenne dann sind die weg.
Ist das "Normal"

€:Alles klar, einmal abmelden und wieder anmelden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch dabei :d



Gleich die erste Frage: Gibt es ein Language Pack dafür?
Ich meine mein English ist schon Ok aber einzelne Sachen sind dann doch schon etwas schwierig....
Da es mir herzlich egal ist, hab ich mich noch nicht danach umgeschaut.
Da ich aber schon Screenshots in Russisch und Chinesisch gesehen hab, wird's sie wohl irgendwo geben.
 
@Asuka Sohryu L.: Warum Antwortest du dann dadrauf :shot:
So egal scheint dir das dann aber doch nicht zu sein, nur getroffene Hunde bellen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, schön dass es doch einer gelesen hat :)
bei mir war die dropdown box per default leer, "nix" steht aber gar nicht zur auswahl, war also wohl noch ein bug. ntlm klappt ebenfalls nicht.
edit: file & printer sharing ist natürlich an
nur um sicher zu gehen...wenn du ntlm anstatt ntlmv2 nutzt (von der linuxbüchse aus), erlaubst du ntlm auf der win7 kiste auch?
 
hat hier einer die 7077 als 64bit ?
 
Was soll die 7077 eigentlich bringen was die 7000 nicht durch die Abdates auch hätte?
Ausser das die Sprache nicht hinhaut und man sich die German-Mui besorgen muss und evtl. andere Probs.

Aber mal zu meinem Prob....hab eine neue Graka drin ATI 4850 warum will Win7 x64 nicht den 9-4_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu treiber nicht fressen?
 
Highdelberg :stupid:
 
wann kapierts endlich der letzte? es gibt alle builds nach der 7000 NICHT OFFIZIELL irgendwo von MS zum Download!!!! entweder ILLEGAL besorgen, auf den nächsten RC warten oder versuchen offizieller betatester für MS zu werden. lest ihr hier eigentlich auch mal mehr als immer nur die letzten 2-3 Posts? ich kann diese KACKFARGE nicht mehr lesen!

bin ich den net en offizieller Beta-Tester wenn ich das ding bei Windows gedownladet habe!?
und was ist ne RC?
ich habe Build 7000 ..
blicke da garneme durch langsam!?
 
bin ich den net en offizieller Beta-Tester wenn ich das ding bei Windows gedownladet habe!?
und was ist ne RC?
ich habe Build 7000 ..
blicke da garneme durch langsam!?

Nö das lassen sich die Microsoft-Honkopaner sogar teuer bezahlen. :hmm:
Da musste sogar reichlich berappen um im Club aufgenommen zu werden.
 
Was soll die 7077 eigentlich bringen was die 7000 nicht durch die Abdates auch hätte?
Ausser das die Sprache nicht hinhaut und man sich die German-Mui besorgen muss und evtl. andere Probs.

Die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Release Candidate und der Beta von Windows 7 betreffen neben vielen Verbesserungen unter der Haube (Bug Fixes, Kompatibilitäts-Fixes, Geschwindigkeitsverbesserungen) die Benutzeroberfläche. Als erster Punkt wird erwähnt, dass Taskswitches mit Alt+Tab nun auch Aero Peak nutzen, um alternativ mehr Task-Infos zu zeigen..

Microsoft hat im Release Candidate von Windows 7 darüber hinaus den Schnellstart verbessert, auch die Taskleiste wird überarbeitet. Die Sicherheits-Probleme mit der Benutzerkontensteuerung werden ebenfalls gelöst. Weitere Änderungen betreffen den Media Player, den Windows Explorer und Geschwindigkeitsverbesserungen beim Öffnen des Start-Menüs. Weitere Infos finden du im Entwickler-Blog zu. Usw. usw..... oder denkst du die machen das zu Spaß:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh