Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde Billy mal fragen, wenn ich ihn treffe
Du hast ja auch 8GB!weiß ja net wieviel vista hatte aber alleine ram hat der bei mir immer 1.52 gb wenn es ohne irgendwas läuft!
64-bit Versionwer is hier schon mit dem build 7077 unterwegs?
ich hab das seit gestern drauf auf dem nc10 und muss sagen das ist echt genial. und unten rechts steht nicht mehr so n langer text wie bei build 7068
Laut einem Oem-Lieferanten angeblich September/Oktober. Würde mich auch wundern, wenn es nach dem RC im Mai noch lange dauern würde.Nö. Schätzungsweise noch 2009, weil ATI DX11 Karten noch dieses Jahr anbieten will.
Warum nimmst du nicht einfach ein Gadget dafür?Mit der Symbol-Leiste meinte ich, wenn man das Arbeitsplatzsymbol auf den Desktop verknüpft und die Verknüpfung ganz nach links oder rechts am Rand zieht, entsteht eine Leiste die den Inhalt des Arbeitsplatz darstellt. War bei allen Vogängerversionen machbar, nur Windows 7 macht das leider nicht.
Der Vorteil dieser Leiste ist, dass man alle Laufwerke sofort sieht und jedes Laufwerk mit dem Cursor kurz anvisiert auch den belegten und freien Speicherplatz anzeigt, ohne rechte Maustaste-Eigenschaften usw.
und klappts mit ntlm anstatt mit v2 (ntlmv2 only ist ja die standardeinstellung - was hast du denn da umgestellt?)? Firewall datei und druckerfreigabe aktiviert?gibts hier leute die win7 und ein linux im netzwerk haben?
ich bekomme mein cifsmount (auf der fritzbox) mit den win7 shares nicht ans laufen, habe die bei der lokalen netzwerk sicherheitsrichtline auf ntlmv2 eingestellt, bekomme aber mit sec=ntlmv2 nur ein "error 13 = permission denied".
unter xp64 gings, andere systeme hatte ich noch nicht dran.
was ist eigentlich der standard für win7? smb, cifs oder mal wieder was neues?
Zitat:
Zitat von Custom-Styler Beitrag anzeigen
wer is hier schon mit dem build 7077 unterwegs?
ich hab das seit gestern drauf auf dem nc10 und muss sagen das ist echt genial. und unten rechts steht nicht mehr so n langer text wie bei build 7068
64-bit Version
Habe win7 mal insterliert um mich umzukucken hat was von enen MAC man man ...
Ich hasse MAC
und klappts mit ntlm anstatt mit v2 (ntlmv2 only ist ja die standardeinstellung - was hast du denn da umgestellt?)? Firewall datei und druckerfreigabe aktiviert?
weiterhin cifs/smb, je nach gegenstelle smb v1 oder v2
Was soll es denn von einem Mac haben?Habe win7 mal insterliert um mich umzukucken hat was von enen MAC man man ...
Ich hasse MAC
Da es mir herzlich egal ist, hab ich mich noch nicht danach umgeschaut.
nur um sicher zu gehen...wenn du ntlm anstatt ntlmv2 nutzt (von der linuxbüchse aus), erlaubst du ntlm auf der win7 kiste auch?ah, schön dass es doch einer gelesen hat
bei mir war die dropdown box per default leer, "nix" steht aber gar nicht zur auswahl, war also wohl noch ein bug. ntlm klappt ebenfalls nicht.
edit: file & printer sharing ist natürlich an
Was soll die 7077 eigentlich bringen was die 7000 nicht durch die Abdates auch hätte?
Ausser das die Sprache nicht hinhaut und man sich die German-Mui besorgen muss und evtl. andere Probs.
wann kapierts endlich der letzte? es gibt alle builds nach der 7000 NICHT OFFIZIELL irgendwo von MS zum Download!!!! entweder ILLEGAL besorgen, auf den nächsten RC warten oder versuchen offizieller betatester für MS zu werden. lest ihr hier eigentlich auch mal mehr als immer nur die letzten 2-3 Posts? ich kann diese KACKFARGE nicht mehr lesen!
bin ich den net en offizieller Beta-Tester wenn ich das ding bei Windows gedownladet habe!?
und was ist ne RC?
ich habe Build 7000 ..
blicke da garneme durch langsam!?
Was soll die 7077 eigentlich bringen was die 7000 nicht durch die Abdates auch hätte?
Ausser das die Sprache nicht hinhaut und man sich die German-Mui besorgen muss und evtl. andere Probs.