Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Release Candidate und der Beta von Windows 7 betreffen neben vielen Verbesserungen unter der Haube (Bug Fixes, Kompatibilitäts-Fixes, Geschwindigkeitsverbesserungen) die Benutzeroberfläche. Als erster Punkt wird erwähnt, dass Taskswitches mit Alt+Tab nun auch Aero Peak nutzen, um alternativ mehr Task-Infos zu zeigen..

Microsoft hat im Release Candidate von Windows 7 darüber hinaus den Schnellstart verbessert, auch die Taskleiste wird überarbeitet. Die Sicherheits-Probleme mit der Benutzerkontensteuerung werden ebenfalls gelöst. Weitere Änderungen betreffen den Media Player, den Windows Explorer und Geschwindigkeitsverbesserungen beim Öffnen des Start-Menüs. Weitere Infos finden Sie im Entwickler-Blog zu. Usw. usw..... oder denkst du die machen das zu Spaß:wall:

Na das ist doch mal ne Aussage.;)
Die Release wird schon nett werden. Mir gefällt das OS gut trotz des ein oder anderen Problems. Evtl. teste ich die 7077 incl. German-Mui auch.......
 
Hab ein German LanguagePack für Windows 7 Beta 7000 English x86 mal ausprobieren ob die auf 7077 auch funzt.
 
*mit Keule droh* das will ich nicht gelesen haben !

Noch nie nen Mac benutzt, wa ?
 
MAC würde ich mir direkt zu legen wenn ich das passende kleingeld hätte will aber auch einen mit na Birne statt nem Apfel
 
*mit Keule droh* das will ich nicht gelesen haben !

Noch nie nen Mac benutzt, wa ?

sprint.gif


edit: ein problem hab ich noch: webdav unter win7 schafft bei mir grad sagenhafe 8byte/s! und ich hatte vor, heut nacht nen 2gb backup von meinen wichtigsten dokumenten zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So - bin nun auch dabei, nu auch MIT Win7 :d

Hat sich ja seit der Build 68irgendwas, bei der ich das letzte mal reingeschaut hab doch einiges getan, fühlt sich inzwischen kompletter an..
 
Moin habe eben auf 7077 geupdatet.
Ging schnell und ist auch alles top, bis auf ein Problem.

Wenn ich in dem Startmenü nach Sachen wie cmd oder Computer Management oder Administrative Tools suche, findet er nichts.
Wieso? Ging vorher alles wunderbar.
 
Mal ne Frage, undzwar funktioniert die neuste version von vmware unter seven? Habe den Thread mit den laufenden Programmen aus den Augen verloren und ich meine da stand drin das es nicht ging oder nur bedingt?
 
Um meine Frage selber zu beantworten - ja es geht problemlos ;)
 
Obwohl mir bei der Installation 7000 auf 7077 das Update angeboten wurde, hab ich doch lieber alles neu drauf gespielt, also Partition löschen und dann neu erstellen...
Die "Saubere" Lösung ist doch immer besser ;)

Gruß
 
Jo hätte auch gern gemacht, geht aber mit der Version die ich da gezogen hab nicht.
Komisch.....dabei sind doch alle Daten drauf. Als Update startet es ja meckert dann aber wegen der Sprache. In Englisch wäre ja ok, da komm ich mit klar bzw muss weil es wohl keine Mui für diese Version gibt.
Shice nochmal stundenlang downloaden....oder muss die anders gebrannt werden?
Warum haben die keine Iso geuppt, das klappt immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd einfach mal ein vorsichtiges fazit aus den mui problemen ziehen... wenn man nichtmal englisch kann, sollte man vielleicht einfach die finger von beta-releases lassen!?
 
Wer sich nicht traut soll es halt lassen.....
Download läuft diesmal als iso @ < 620kb/s :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk grad lauteres Rauschen von meiner GraKa und schau mir mal Everest an, da merk ich die ist ja irgendwie nicht im 2D-Modus. Kann das sein, dass mim Cat 9.4er für Win7 im Desktop die Karte nicht in den 2D-Modus schaltet ?
 
Kann gut sein mit 7000 hab ich den 9.4 auch nicht ans laufen bekommen.
Mit der Problematik muss ich auch noch auseinandersetzen 2D Energiespar-Modi....

boa 1300 kb/s dann hab ich die in einer Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi775 - welche Build ? Bei mir lief das Setup gestern ganz gut durch.. jetzt wo ich drüber nachdenke vllt etwas zu gut, war ganz flott, und wollte auch keinen reboot.. *grübel*
 
@Goldi775 - welche Build ? Bei mir lief das Setup gestern ganz gut durch.. jetzt wo ich drüber nachdenke vllt etwas zu gut, war ganz flott, und wollte auch keinen reboot.. *grübel*

Nach wie vor 7000...
Und das mit dem Setup kommt mir bekannt vor :d
Schau mal nach, der installiert den neuen Cat nämlich gar nicht, sagt aber, er hat es erfolgreich getan ;)
 
Hoffentlich gehts mit 7077 Build dann, denn der 9.4 wollte auch keinen Neustart und wurde auch nicht geladen. Hab schon über 25 % von der 7077 das rennt z.Z ja wie hulle.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Besitzer von der neuen Build: Habt ihr eine Leistungssteigerung feststellen können? Mit meinem System kamen mir meine ca 13k Punkte in 3DMark06 ein bißchen wenig vor, wenn ich sie mit gleichwertigen Systemen verglichen haben, die nicht auf Windows 7 setzen...

Andere Frage, Daemon Tools läuft ab der 7077er Build?
 
Schau mal nach, der installiert den neuen Cat nämlich gar nicht, sagt aber, er hat es erfolgreich getan ;)

So scheints mir auch, aber die Startmenüeinträge/Verknüpfungen, die Shell-Extension usw. sind aber schon da, aber anscheinend nichts dahinter.. ?

Konnte das der 9.3er besser ? Oder irgendein anderer Treiber ? :d ich will n CCC haben ^^
 
So scheints mir auch, aber die Startmenüeinträge/Verknüpfungen, die Shell-Extension usw. sind aber schon da, aber anscheinend nichts dahinter.. ?

Konnte das der 9.3er besser ? Oder irgendein anderer Treiber ? :d ich will n CCC haben ^^

Der 9.3 rennt hier einwandfrei - nimm halt den so lange ;)
 
Ah - ja gut, warum sagt mir das denn keiner :fresse:
Dann kommt jetzt der 9.3er druff, gibt doch eh keine major-fixes zum 9.4er, oder ?

:eek: einfach drüberinstallieren, oder muss ich jetzt wieder so ne riesen Nummer starten mit abgesicherter Modus und DriverCleaner und sonstwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den 9.4er sollten wir das evtl. mal versuchen, vllt. bekommt man ihn dann ans laufen :haha:
Ansonsten lief es bei mir mit drüber installieren bisher immer einwandfrei ;)
 
Jetzt hab ich einfach mal eben das Setup vom 9.3er gestartet, ohne vorher groß was zu machen, Bildschirm wurde auch schwarz und alles, aber .. irgendwie war das Setup wieder verdächtig schnell durch, keine Fehlermeldung, kein Neustart gewünscht, und das CCC ging zumindest ohne Neustart noch nicht, der Neustart läuft grad..

edit: yay, funktioniert, der 9.3er. Jetzt auch mit 2D-Modus auf dem Desktop. Mal wer versucht lediglich das CatControlCenter vom 9.3er zu installieren und den Grafiktreiber vom 9.4er zu lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh