Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass sich der Catalyst zwischendurch "abschaltet" ? Hab hier wieder den Takt drin, der nicht im Grafikkartenbios als 2D drin steht, sondern den, der vorher drin war, als ich noch keinen Treiber draufhatte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier eigentlich irgend jemand nen Kaspersky AV unter Win 7 laufen? Ich glaube offiziell supportet wird der ja nicht, bei mir läufts aber anstandslos :hmm:

Wundern tut mich nur dass die neue Beta nicht für Win7 freigegeben ist. Aber mit der Version gibts eh noch Probleme, hab mich gestern im KAV Forum umgesehen ;)

Uihhh mein 7077 x64 darf ich jetzt sogar in deutsch betrachten und benutzen :)
Gibts eigentlich was neues an der PunkbusterFront + Win7 ?

schön wo haste die Mui her?
hab mir schon die Finger wund gegoogled :fresse:

Der Crystal 9.3 schaltet tatsächlich hin und wieder ab, der 9.4 will ja erst gar nicht.

So läuft die 7077 Build recht rund bis auf das es bei mir bei Neuinstallationen manchmal hängt.
Muss dann mit Taskmanager beenden und die Installation erneut starten, aber beim zweiten Anlauf geht es dann.

Mal ne Frage: hat sonst noch jemand Probleme mit OpenGL-Spielen?
Bei QuakeIII und Half-life1 (über opengl) flackert bei mir das Bild enorm! :(

Aja wenn wir grad beim flackern sind, da fällt mir ein wenn ich unter Win7 CF aktiv habe, dann flackern mehrere Spiele enorm (zb Company of Heroes). Bin mir nicht sicher obs an Win7 oder an einer meiner Grakas liegt :( seit ich CF deaktiviert habe läufts gut, aber halt ein gutes Stück langsamer. Zum Glück hab ich schon ne neue Graka hier

Hab bisher nur Crysis getestet und das läuft einwandfrei, hat aber auch völlig andere Engine.

Jetzt darf ich die Build 7077 auch in Deutsch betrachten.....Thx ;)

Jetzt muss ich nur noch den hässlichen Welcome-Screen gegen einen schicken tauschen.....

Wo schalte ich den defender aus ?
Habe die interne FW und AVG Antivirus am laufen

EDIT : Defender gefunden. Ist ja auch noch alles Beta. Darf man ja auch nicht vergessen. Freu mich schon aufs fertige und auf Tweaks undso :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das gar nicht aktiv vllt wurde der wegen Kaspersky automatisch deaktiviert.
Systemsteuerung unten eigener Reiter

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Flackern ist auch bei einer einzelnen Graka so.
Mit verschiedenen Treibern...
Und nur mit OpenGL...

Also seit ich Crossfire aus habe, läufts ohne flackern. Welches Game hast du denn getestet? Wüsste auf Anhieb gar nichts mit OpenGL...

Das hab ich leider auch nicht mehr. Gibts nix neueres mit OpenGL? Ah da fällt mir was ein: IL2 Sturmovik, das müsste ich irgendwo rumfliegen haben, da kann man umschalten zwischen D3D und OGL

Öffentlich gibts die nicht.. nur für intere (Technet, MSDN wahrscheinlich) oder eben aus dubiosen Quellen, die hier nicht näher erläutert werden sollen... ;)

Im MSDN gibts nur die öffentliche Beta und die dazugehörige MUI. Die lässt sich bei neueren Builds aber nicht installieren ;)

Hat hier eigentlich irgend jemand nen Kaspersky AV unter Win 7 laufen? Ich glaube offiziell supportet wird der ja nicht, bei mir läufts aber anstandslos :hmm:
Gibt doch schon extra eine Beta von Kaspersky für Windows 7 (auch wenn die nicht offiziell supportet wird, da Beta).

Im MSDN gibts nur die öffentliche Beta und die dazugehörige MUI. Die lässt sich bei neueren Builds aber nicht installieren ;)
Sprachpakete lassen sich immer nur auf der dazugehörigen Version installieren.

Läuft der 9.4 dd + Ati jetzt doch?

der DD lief eigtl immer, aber das CCC nicht, oder wie war das ?

Das CCC konnte ich ohne Probleme installieren, den Treiber jedoch nicht :shake:

argh kann man des ned iwie ausmachen das 7 so ne kleien 200mb partition macht? ich hab die neulich schon wieder zum 2ten mal gelöscht weil ich neue partitionen gemacht habe udn dann ging kein 7 bei mir mehr, keine programme gingen mehr nix, kein desktop der war dann nur blau. also heute nochmal neu installieren.:wall:

Also bei mir funzt Kasperksy 2009 einwandfrei.
Das CCC ist auch am Start aber scheinbar hat es den 9.4 treiber nicht gefressen, im CCC steht Treiber-Version 9.3

edit: Ich glaub das mit Kaspersky 2009 war Mist der scann funktioniert nicht, respektive hat sich aufgehangen aber nach einem Neustart setzt es an gleicher Stelle fort.

iwie hängt öfter mal was....hat noch wer gleiche Symtome?

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal getestet, bei mir läuft ein Scan vollständig durch ohne sich aufzuhängen. Hat auch was gefunden :hmm: welchen Build verwendest du Wernersen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh