Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh kann man des ned iwie ausmachen das 7 so ne kleien 200mb partition macht? ich hab die neulich schon wieder zum 2ten mal gelöscht weil ich neue partitionen gemacht habe udn dann ging kein 7 bei mir mehr, keine programme gingen mehr nix, kein desktop der war dann nur blau. also heute nochmal neu installieren.:wall:
alles selbst partitionieren + formatieren und 7 nicht einfach nur freien speicher hinwerfen

allerdings, was stört dich das? sind die 200mb halt auf der systemplatte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben mal getestet, bei mir läuft ein Scan vollständig durch ohne sich aufzuhängen. Hat auch was gefunden :hmm: welchen Build verwendest du Wernersen?

Hab den 7077 drauf und der Scan läuft, braucht nur ziemliche lange, bei manchen Cab-Dateien denk man geht es denn auch noch mal weiter? :fresse:
Eben wieder an einer Cab-Datei ewig gerödelt, hab gestopt und angleicher Stelle forsetzen bestätigt, dann rennt es wieder wie hulle. :hmm:
Hab eben versucht ob die 2010 Beta meinen Linzens-Schlüssen akzeptiert, funzt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab ne etwas ältere Build. Die 2010 Beta würd ich noch nicht testen, hab die Tage mal im KAV Forum vorbeigeschaut und viele haben Bluescreens und sowas wegen dem Teil :hmm:
 
Hab ein Problem mit meinem win 7 bisher lief es problemlos aber seit einem Tag startet es nicht mehr,
anfangs ging noch der abgesicherte Modus aber der hängt jetzt auch.
Es geh noch maximal bis zur Passworteingabe dann kommt nur noch Pixelsalat und dann ein Bluescreen der aber so schnell weg geht das ich nichts Lesen kann.
Ich hab noch versucht von der Dvd zu starten und diese Reparatur Tools zu nutzen aber die bringen auch nichts.

Irgendwelche Ideen ?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb mach ich immer den Haken raus dass er bei nem Blue neu startet, das is das lästigste was es gibt. Frage mich warum MS das nicht standardmäßig rausnimmt :hmm:
Ich würde an deiner Stelle mit der Digicam davor hocken, warten bis der Blue kommt und dann nen Schnappschuss, dann weißt du woran es liegt :d
 
LoL Geile Idee aber ich glaub da Installiere ich vorher neu Irgendwo auf meiner suche hab ich was gefunden wo man den Automatischen Neustart ausschalten kann aber es Startet trotzdem neu ??
 
Das is jetzt eh egal wenn du gar nicht mehr reinkommst. Das ganze findet sich in der Systemsteuerung unter System, dann auf "Advanced system settings", da den untersten "Settings" Button und dann den Haken bei "Automatically restart" raus. Aber kann mir nicht vorstellen dass der immer noch neustartet wenn der Haken draussen is
 
argh kann man des ned iwie ausmachen das 7 so ne kleien 200mb partition macht? ich hab die neulich schon wieder zum 2ten mal gelöscht weil ich neue partitionen gemacht habe udn dann ging kein 7 bei mir mehr, keine programme gingen mehr nix, kein desktop der war dann nur blau. also heute nochmal neu installieren.
Wenn man Win7 auf eine bereits formatierte Partition installiert, dann legt es keine 200MB Extrapartition an. Die wird nur angelegt, wenn man in einem unpartitionierten Bereich (z.B. neue, nicht formatierte Festplatte) installiert.
Diese Extrapartition darfst du nicht löschen, da ist nämlich dann der Bootmanager für Win7 drauf.

Ok ich hab ne etwas ältere Build. Die 2010 Beta würd ich noch nicht testen, hab die Tage mal im KAV Forum vorbeigeschaut und viele haben Bluescreens und sowas wegen dem Teil :hmm:
Gerade bei der älteren Version sollte man das Modul-Update ausstellen (Settings > Update), das macht öfters mal Probleme.
 
jo beim neu isntallen ist die nun nemme da, ich dachte halt was ist denn des und wollte des weg haben. Naja nunhab ich mein 7 eh besser eingerichtet vorher wars zu gemüllt.
 
Hat wer mal 3DMarks Vergleiche zu Vista gemacht ?
Hab 1500 Ptk weniger als in Vista. :hmm: mit dem 9.3 der 9.4 läuft ja nach wie vor nicht...
 
Ich hab grad ein ziemlich seltsames Problem. Heute nachmittag hab ich noch mit Win7 gearbeitet, eben komm ich nach Hause und schalte die Kiste ein, da merk ich, meine Maus geht nicht mehr. Ok Maus getauscht, meine Notebook Maus dran. Laser leuchtet kurz auf und erlischt wieder. Hab alle möglichen USB Stecker probiert, keine Änderung. Dann mal ins Windows rein, die Tasta geht noch (PS2) und auch da funktionieren alle USB Geräte nicht mehr :-[ scheisse was issn das. Achja Netzwerk geht auch keins mehr
 
Hat das Problem sonst niemand? Ich muss erstma ne PS2 Maus suchen gehn, so ein Mist aber auch :( wollte zwar eh neu installieren aber dazu muss ich erst die neue Graka umbauen. Vor allem wollte ich auf die RC warten - bin eh gespannt wann die überhaupt kommt...wäre ja langsam Zeit

€: habs eben nur mit Tasta in den Gerätemanager geschafft :fresse: bei sämtlicher Hardware steht
WIndows cannot load the device driver for this hardware. The driver may be corrupted or missing.
Hat alle USB Geräte im Gerätemanager erwischt, die X-Fi und die Onboard-LAN Karte. Also seltsam find ich das ganze schon :hmm: meine externe HDD funzt noch (eSATA)...

€²: beim Herunterfahren gabs nen blauen 0x1D, tcpip.sys
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ohne Maus nur schlecht. Ich setze grad auf das letzte Image zurück, ist leider schon ne Woche her. Mal schaun obs dann wieder läuft.
 
Tastaturmaus? Ich kenne Windows seit x Generationen aber davon hab ich noch nie gehört :hmm: naja Fakt ist das Image wurde zurückgespielt (ein Systemwiederherstellungspunkt von Windows selbst) und alles läuft wie gewohnt :)
 
habe zur Zeit leider nur die 32bit Version, weil ich Installations CD von nem freund hatte. Bringt es noch was jetzt ne 64 bit Version drauf zu hauen, oder soll ich auf den RC warten ? Müsste mir ja nur die Datei holen auf CD brennen und dann gehts oder ?
 
Läuft bei jemand der ATI 9.4 und wird auch im CCC angezeigt?
 
Ah also den Treiber alleine installieren geht.
Mit dem ATI Tray Tool muss ich mich auch noch auseinander setzen und einen guten 2D Modus für die PowerColor Radeon HD 4850 PCS+ 512MB GDDR4 finden.
Leider muss man da auch mit Tricks arbeit um das ATT zum laufen zu bekommen.

Also bei mir funzt der 9.4 nicht auf der neuen Build 7077. :( egal ob mit oder ohne CCC
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hört sich an, als wenn irgendein neu istalliertes Programm oder treiber alles kurz und klein geschossen hat.
Treiber hab ich keinen installiert, daran kanns ned liegen. Und Programm eigentlich auch keins, irgendwie seltsam. Aber seit gestern mach ich häufiger Backups :d

Öffentlicher RC kommt Mitte/Ende Mai.
Gab doch zwischendurch auch Meldungen, wo es hieß die kommt schon gegen Ende April? Mal gucken :)
 
Sagt mal Leute kann man Win 7 auf die alte Ansicht von XP Anpassen komme mit dem Neumodischen Schnick Schnack nicht zurecht!:fresse:
 
Sagt mal Leute kann man Win 7 auf die alte Ansicht von XP Anpassen komme mit dem Neumodischen Schnick Schnack nicht zurecht!:fresse:
welche ansicht von xp meinst du?

klassisches startmenü gibts nichtmehr
taskleiste kann man weitgehend machen
luna gibts out of the box nicht
klassisches design sehr wohl
 
Ah also den Treiber alleine installieren geht.
Also bei mir funzt der 9.4 nicht auf der neuen Build 7077. :( egal ob mit oder ohne CCC
Auf 7106 läßt sich bei 9.4 das ccc und das andere Gedöns wunderbar installieren - nur der Treiber nicht :fresse:
Irgendwie so, als würde er meine 4870 nicht erkennen, dabei lief mit dem 9.3 alles einwandfrei :hmm:

Gab doch zwischendurch auch Meldungen, wo es hieß die kommt schon gegen Ende April? Mal gucken :)
Was Ende April rauskommen soll, ist der RC Escrow für interne Tester, der ist aber noch nicht da.
 
welche ansicht von xp meinst du?

klassisches startmenü gibts nichtmehr
taskleiste kann man weitgehend machen
luna gibts out of the box nicht
klassisches design sehr wohl

Z.B. das klassische Startmenü und Ordner Ansichten, so findet man ja nichts oder sehe schlecht, bin halt Oldschool! ;)

Dann Erzähl mal bitte wie ich das klassische Design Einstelle.


Also Ratet ihr für Win 7 vom 9.4 ab? Habe glaub ich den 9.1 noch drauf, denke der 9.4 soll doch auch für Win 7 mitentwickelt sein, dann hat das ja Super geklappt ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 7106 läßt sich bei 9.4 das ccc und das andere Gedöns wunderbar installieren - nur der Treiber nicht :fresse:
Irgendwie so, als würde er meine 4870 nicht erkennen, dabei lief mit dem 9.3 alles einwandfrei :hmm:


Was Ende April rauskommen soll, ist der RC Escrow für interne Tester, der ist aber noch nicht da.

Du hast schon die Build 7106 am Start ;) das öffentlich rechtliche TV machts möglich !?! :) kann zwar wirklich nur ein paar Worte Russisch, hab aber einen guten Online-Übersetzer am Start. :fresse:

Die Build 7077 ist auch nicht das gelbe von Ei....die meisten Installationsrutinen muss immer mehrmals starten bis es läuft.
Macht aber nix ist halt so mit Beta-Versionen....switche sowieso immer hin und her zwischen XP - Vista und Windows7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh