Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem mit Punkbuster, kann wohl nur von Punkbuster selbst gelöst werden.
Es gibt im Netzt für jedes Spiel zig verschiedene Lösungsansätze, die von registry Änderungen bis hin zu speziellen Arten der Ausführung der Punkbuster Exe gehen.
Bei mir haben leider gefühlte 20 versch. Ansätze bei COD4 nicht geholfen.
Wie es bei Crysis aussieht, weiß ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir läuft cod4, allerdings habe ich kein punkbuster isnatlliert ich spiel auc so online.
 
Hat einer Maximus Formula unter W7 zum Laufen gebracht? Bei mir funktioniert Sound nicht, obwohl laut Windows alles ok sein soll.
 
Wenn ich Windows 7 installiere, und da steht Starting Windows , schwarzer Bildschirm...ist das bei ATI Grakas normal????
Was kann man dagegen tun? :d Ne Nvidia kaufen?! Ich hab noch ne uralte 7600GT da :fresse:
 
nein, ist nicht normal!! habs auf zwei rechnern laufen (build 7057 und einmal die 7077) der 7057er mit ner IGP 3200 und das 7077er build mit ner 4850. bis jetzt noch keinerlei probleme gehabt die in dem bereich grafik zuzuschieben sind. auch die vorherigen builds liefen einwandfrei.
 
An was kann das wohl liegen -.-
Ich formatier die Platte.....und folge den Anweisungen.....und dann alles komplett installiert und danach kommt starting Windows mit den 4 Farben usw. und danach kein Signal des Bildschirms...
 
*Beiträge entfernt*

Ich will hier nix von illegalen Seiten lesen !
 
Dann lies die Forenregeln , diese sollten dir eigentlich bekannt sein !

Ende der sinnlosen Diskussion!
 
Hey Leute,

also ich hab ein paar fragen und hardware-mäßig bin ich echt fit, aber software-mäßig bin ich wohl eher am Anfang meiner Vertiefung ins Thema und daher eher unbedarft und ich erhoffe mir durch euch Hilfe zum Thema Windows 7.

Also hier mal der Sachverhalt :

Ich werde mir am 15. Mai meinen neuen Rechner kaufen und da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch Windows XP benutze, wollte ich auf Vista umsteigen, doch jetzt frage ich mich ob ich nicht auch Windows 7 RC nehmen kann.

Und da stellen sich mir eine menge Fragen, hier sind sie :

- Wie installier ich Windows 7 RC auf meinen neuen Rechner geht das mit einem USB Stick so wie hier für Vista beschrieben http://www.tomshardware.com/de/Windows-Installation-USB-Stick-Microsoft,testberichte-240249.html ?

- Unterstützt Windows 7 RC meine vollen 6 GB Speicher ?

- Kann ich alle spiele dich ich so zocke (CS 1.6, CoD 4 u. 5, SWAT 4 etc.) auf meinem Rechner spielen, wenn Windows 7 RC als OS benutzt wird oder gibt es da iwelche Probleme/Einschränkungen ?

- Was passiert wenn Windows 7 offiziell erscheint muss ich es dann kaufen oder wird dann mein Windows 7 RC gesperrt oder iwie sowas ?

- Windows 7 RC ist doch gratis oder ?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Ronin
 
- Wie installier ich Windows 7 RC auf meinen neuen Rechner geht das mit einem USB Stick so wie hier für Vista beschrieben http://www.tomshardware.com/de/Windows-Installation-USB-Stick-Microsoft,testberichte-240249.html ?

ja das geht, ist aber unglaublich langsam da hier windows erst nach laden und einrichten der treiber USB 2.0 aktiviert.

das laden der setup-dateien dauert von meinem ocz atv turbo stick satte 12 minuten :stupid:

- Unterstützt Windows 7 RC meine vollen 6 GB Speicher ?

ja, aber nur die 64-bit version

- Kann ich alle spiele dich ich so zocke (CS 1.6, CoD 4 u. 5, SWAT 4 etc.) auf meinem Rechner spielen, wenn Windows 7 RC als OS benutzt wird oder gibt es da iwelche Probleme/Einschränkungen ?

bis jetzt konnte ich ausnahmslos alles mit windows 7 zocken was auch vorher mit XP lief.
d.h. alle meine steam spiele mit source engine CSS, HL2, L4D etc. liefen einwandfrei, genauso wie crysis, bioshock, SoaSE, trackmania und world in conflict.

- Was passiert wenn Windows 7 offiziell erscheint muss ich es dann kaufen oder wird dann mein Windows 7 RC gesperrt oder iwie sowas ?

die beta bzw. RC1 von windows läuft irgendwann aus.
aktuell glaube ich 06/2010, was sich aber mit der RC1 ändern kann.

- Windows 7 RC ist doch gratis oder?

jupp gratis und definitv nicht illegal.

... und ich hänge gerade bei 13% von dem 7100er build (also RC1) :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sirphoenix schonmal danke für deine Antworten, jetzt stellen sich mir weitere Fragen :

Wie soll ich Windows 7 denn besser installiern, mit einer DVD ?

Was passiert, wenn die BETA ausläuft, habe ich dann kein OS mehr ?

Gruß Ronin
 
An was kann das wohl liegen -.-
Ich formatier die Platte.....und folge den Anweisungen.....und dann alles komplett installiert und danach kommt starting Windows mit den 4 Farben usw. und danach kein Signal des Bildschirms...

Hast du DVI und VGA am TFT? Hatte das Problem auch schon (allerdings mit ner NV Graka) da gab's nach der Treiberinstallation für den TFT plötzlich kein Signal mehr über DVI... hab dann über VGA angeschlossen und das Bild war da.
Dem Fehler kam ich leider nie auf die Schliche :(
Hab dann einfach ältere Treiber probiert und auch einen gefunden, bei dem das Prob nicht mehr auftrat.
 
sirphoenix schonmal danke für deine Antworten, jetzt stellen sich mir weitere Fragen :

Wie soll ich Windows 7 denn besser installiern, mit einer DVD ?

ja, du kannst das iso einfach auf eine dvd brennen und von dort installieren.
da ich selber nur ein externes usb-dvd-laufwerk habe nehme ich lieber den stick.
wobei ich dabei nur einmal ewig auf das laden des setups warten muss, ab da geht es dann richtig fix und das system ist in 15 min einsatzbereit ;)

Was passiert, wenn die BETA ausläuft, habe ich dann kein OS mehr ?Gruß Ronin

das kann ich auch nur raten, ich nehme mal an dann wird sich deine windows 7 selbst sperren und dich zum kauf animieren.

vermutlich ähnlich wie bei einer versäumten aktivierung unter xp/vista.
 
- Kann ich alle spiele dich ich so zocke (CS 1.6, CoD 4 u. 5, SWAT 4 etc.) auf meinem Rechner spielen, wenn Windows 7 RC als OS benutzt wird oder gibt es da iwelche Probleme/Einschränkungen ?

COD4 geht momentan mit Win7 nicht, zumindest nicht online mit Punkbuster!
Wirst von Punkbuster gekickt. Wird sich hoffentlich bald von Seitens Punkbuster ändern.
 
Beiträge entfernt - Das Thema wird besprochen die User bekommen Post.

Ende der Diskussion hier !
 

soll heissen dein betriebssystem funktioniert dann ab dem datum X, also vermutlich irgendwann mitte nächsten jahrs nicht mehr.
da hilft dann nur upgrade auf die gekaufte win7 vollversion oder zurück zu XP/vista

Geht den CS 1.6 Online ?

da bei mir steam mit CSS einwandfrei funktioniert wüsste ich nicht warum es mit CS 1.6 probleme geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Was ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------



Geht den CS 1.6 Online ?

Also CSS geht ohne Probleme.
Läuft CS 1.6 auch über Steam und ohne Punkbuster? Wenn ja, dann gehts mit Sicherheit.
Also das Problem liegt bei COD4 bei Punkbuster nicht bei Win7.
 
Danke, danke für eure hilfreiche Beratung eines schwierigen Kunden xD.
Muss ich eigentlich iwas mit der Windows 7 RC version machen auf meinem alten Rechner oder nur runterladen, brennen auf neuem pc installieren und dann registrieren oder wie ist das ?
 
Sind die RC leaks denn alle multilingual oder muss ich jetzt extra ne deutsche suchen?
 
Unterscheiden sich diese, bzw dieses neusten RC Leak denn von der kommenden RC1?
Eine weiter Frage wäre ob es schon jemand getestet hab auf einem Notebook und kann berichten ob das was fixer startet etc. Ich schicke mein NB immmer in den Ruhezustand damit es schneller startet, weil das normale booten einfach ewig dauert :/ Ich wollte den Lap mal neu machen. Muss mich aber auf den verlassen können das Office 2007 inkl. Maththype Plugin sauber und ohne Probs läuft, sonst sitz ich da in der Uni und nix geht mehr und ich muss auf einmal zum Stift greifen :P

MFG Jubeltrubel
 
*aufgeräumt*

Posts, woher man sich sonstwelche Versionen von Win7 illegal besorgen kann, sind nicht erwünscht!
 
Die RC-Leaks waren englischsprachig und es gab auch russische Sprachpakete für die. 10 Tage kann man aber sicherlich warten und dann die multilange ziehen. Vielleicht wird zwischenzeitlich noch was gefixt.
 
Gibts irgendwie sonderlich Änderungen zwischen 7077 und 7100 ? Ausser dass da jetzt "RC" dransteht ?
 
Sind die RC leaks denn alle multilingual oder muss ich jetzt extra ne deutsche suchen?
nicht multilingual
Unterscheiden sich diese, bzw dieses neusten RC Leak denn von der kommenden RC1?
Eine weiter Frage wäre ob es schon jemand getestet hab auf einem Notebook und kann berichten ob das was fixer startet etc. Ich schicke mein NB immmer in den Ruhezustand damit es schneller startet, weil das normale booten einfach ewig dauert :/ Ich wollte den Lap mal neu machen. Muss mich aber auf den verlassen können das Office 2007 inkl. Maththype Plugin sauber und ohne Probs läuft, sonst sitz ich da in der Uni und nix geht mehr und ich muss auf einmal zum Stift greifen :P
vermutlich nicht wenn nicht noch ein ganz böser bug bei der 7100 auftaucht...

die lange startzeit dürfte hauptsächlich an treibern/diensten liegen...


wartet doch einfach die par tage noch ab wenn ihr ein funktionierendes os habt, ihr werdets sicher überleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh