Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen könnten sie große Firmen als Kunden verlieren, wenn sie das nicht hin kriegen und sowas in zeiten der Wirtschaftskrise wäre echt übel für Microsoft.
wer in einer firma nicht für eine physische sicherheit seiner infrastruktur sorgen kann hat so oder so etwas völlig missverstanden und falsch gemacht...

der "fehler" ist übrigens nicht nur unter windows bekannt
 
Das ist aber ein Ding... Zuhause würde ich das System wahrscheinlich weiterhin einsetzen, in der Uni aber sicherlich nicht mehr. Wenn die Meldung kein Fake ist, wird MS sicher Stellung nehmen und Korrekturen in Aussicht stellen.
 
Das ist aber ein Ding... Zuhause würde ich das System wahrscheinlich weiterhin einsetzen, in der Uni aber sicherlich nicht mehr. .
hast du je an ein sicheres system geglaubt dass physisch durch dritte erreichbar ist und dagegen nich abgesichert wurde?
 
wer in einer firma nicht für eine physische sicherheit seiner infrastruktur sorgen kann hat so oder so etwas völlig missverstanden und falsch gemacht...

der "fehler" ist übrigens nicht nur unter windows bekannt

stimmt auch wieder...
 
hast du je an ein sicheres system geglaubt dass physisch durch dritte erreichbar ist und dagegen nich abgesichert wurde?

Sinn und Zweck der neuen Sicherheitsrichtlinie war mitunter eben eine solche Absicherung, Verschlüsselung privater Daten und Sicherung vor Zugriffen unbefugter Personen. XP konnte man leicht aushebeln und Vista stellte, wenn ich mich nicht irre, auch keine Probleme dar, doch wenn W7 sich wiederum aushebeln lässt, sehe ich keinerlei Gründe umzusteigen, solange der Umstieg aus Sicherheitsgründen erfolgen soll.
 
Danke, danke für eure hilfreiche Beratung eines schwierigen Kunden xD.
Muss ich eigentlich iwas mit der Windows 7 RC version machen auf meinem alten Rechner oder nur runterladen, brennen auf neuem pc installieren und dann registrieren oder wie ist das ?

answer pls :)
 
Kann ich eigentlich von der Build 7000 auf die RC1 Updaten oder muss ich komplett neu Installieren?
 
Ohne ein paar Tricks kannst du nicht upgraden, sondern musst komplett neu installieren.
Aber wenn du dir gewisse Foren anschaust, wirst du die Tricks schnell finden um doch upzugraden. Denn noch kann ich nur empfehlen es komplett neu zu installieren, denn was ist schöner als ein sauber aufgesetztes System?
 
Danke für den Hinweis, aber dann lasse ich es dann ist es ja Unattraktiv, nochmal den ganzen kram Installieren, da habe ich kein Bock drauf!
 
also ich kopiere die sachen einfach aus meiem backup mit acronis samt registry einträge wieder auf den 7 rc. so mach ich das so hab ichs auch von vista auf die 7 beta gemacht funzte einwandfrei.
 
Sind die RC leaks denn alle multilingual oder muss ich jetzt extra ne deutsche suchen?
Wenn du unbedingt Deutsch haben willst, mußt du noch bis zum offiziellen RC-Release warten.
Der von pösen Purchen geleakte RC ist nur in Englisch. Sprachpakete gibt's in Russisch oder Chinesisch.

Gibts irgendwie sonderlich Änderungen zwischen 7077 und 7100 ? Ausser dass da jetzt "RC" dransteht ?
Der jetzige RC (Build 7100) ist die umbenannte Build 7089, hat also ein paar kleine Verbesserungen.

Kann ich eigentlich von der Build 7000 auf die RC1 Updaten oder muss ich komplett neu Installieren?
MS rät davon ab, aber es gibt einen Trick dafür, wie man es doch machen kann:
http://winfuture.de/news,46423.html
 
Ich hab zZt. die Build 7077/64bit und ein Deutsches MUI drauf.
Einfach in der Registry die VersNr. von zb. 7077 auf 7000 ändern ;)

Installation der MUI:
1. Startmenü -> "Control Panel".
2. "Change Display Challenge bei "Clock, Language, and Region" oder bei der klassischen Ansicht "Regional and Language Options" wählen.
3. Unter "Keyboards and Languages" auf "Install/Uninstall Languages" klicken.
4. "Browse Computer and Network" cab-Datei auswählen.
5. EULA akzeptieren und das Sprachpaket installieren.
6. Auswählen, ob die installierte Sprache angewandt werden soll.
7. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Irreparabler Fehler in Windows 7

OO -> http://www.tomshardware.com/de/Windows-7-Fehler-Security-VBootkit,news-242802.html

Deswegen könnten sie große Firmen als Kunden verlieren, wenn sie das nicht hin kriegen und sowas in zeiten der Wirtschaftskrise wäre echt übel für Microsoft.

finster das gab es doch bei Vista auch schon :hmm:


Ich hab zZt. die Build 7077/64bit und ein Deutsches MUI drauf.
Einfach in der Registry die VersNr. von zb. 7077 auf 7000 ändern ;)

Im Schlüsseleintrag steht zwar 7077 aber man kann doch nur Wert änder !?!
Der Wert ist 1ba5 was soll man da eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es auf 7000 geändert haben willst, dann einfach 1b58.
Sind hexadezimale Zahlen.
 
wie läuftn das mit den treibern ab falls es keine gibt ? zb für meinen drucker oder soundkarte.. sind vista treiber kompatibel ?
 
Ich hab zZt. die Build 7077/64bit und ein Deutsches MUI drauf.
Einfach in der Registry die VersNr. von zb. 7077 auf 7000 ändern ;)

Installation der MUI:
1. Startmenü -> "Control Panel".
2. "Change Display Challenge bei "Clock, Language, and Region" oder bei der klassischen Ansicht "Regional and Language Options" wählen.
3. Unter "Keyboards and Languages" auf "Install/Uninstall Languages" klicken.
4. "Browse Computer and Network" cab-Datei auswählen.
5. EULA akzeptieren und das Sprachpaket installieren.
6. Auswählen, ob die installierte Sprache angewandt werden soll.
7. Fertig

Du hast sicher die MUI von Build 7000 installiert oder? Die war ja nur 50% ins Deutsche übersetzt. Gibt mittlerweile schon neuere German MUI, das letzte ist für Build 7077. Funzt einwandfrei und ist zu 98% deutsch, selbst Boot -und Anmeldebildschirm. Frage mich nur, ob die offizielle deutsche RC zu 100% ins deutsche übersetzt sein wird oder ob die auch den Stand vom German MUI von der Build 7077 haben wird. Denn wenn die auch nur das German MUI der 7077 in der offiziellen RC haben sollten, dann kann ich das jetzt schonmal in die ISO integrieren und eine German RC basteln :)

@dante`afk

Windows 7 erkennt so gut wie jede Hardware selbstständig. Wenn es dennoch einmal keinen passenden Treiber findet, so kannst du dank des Kompatibilitätsmodus so gut wie jeden Vista-Treiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 erkennt so gut wie jede Hardware selbstständig. Wenn es dennoch einmal keinen passenden Treiber findet, so kannst du dank des Kompatibilitätsmodus so gut wie jeden Vista-Treiber installieren.

Nur mein Epson 1250 Photo Scanner leider nicht aber evtl. geht es ja mit einem Trick.....
 
Du hast sicher die MUI von Build 7000 installiert oder? Die war ja nur 50% ins Deutsche übersetzt. Gibt mittlerweile schon neuere German MUI, das letzte ist für Build 7077. Funzt einwandfrei und ist zu 98% deutsch, selbst Boot -und Anmeldebildschirm. Frage mich nur, ob die offizielle deutsche RC zu 100% ins deutsche übersetzt sein wird oder ob die auch den Stand vom German MUI von der Build 7077 haben wird. Denn wenn die auch nur das German MUI der 7077 in der offiziellen RC haben sollten, dann kann ich das jetzt schonmal in die ISO integrieren und eine German RC basteln :)
Für den offiziellen RC (7100) wird es höchstwahrscheinlich auch neue Sprachpakete geben - würde mich doch wundern, wenn nicht.
 
Du hast sicher die MUI von Build 7000 installiert oder? Die war ja nur 50% ins Deutsche übersetzt. Gibt mittlerweile schon neuere German MUI, das letzte ist für Build 7077. Funzt einwandfrei und ist zu 98% deutsch, selbst Boot -und Anmeldebildschirm. Frage mich nur, ob die offizielle deutsche RC zu 100% ins deutsche übersetzt sein wird oder ob die auch den Stand vom German MUI von der Build 7077 haben wird. Denn wenn die auch nur das German MUI der 7077 in der offiziellen RC haben sollten, dann kann ich das jetzt schonmal in die ISO integrieren und eine German RC basteln :)
die sprachlokalisationen sollen mit der rc abgeschlossen sein (mal von etwaigen recht/gramatik/übersetzungsfehlern abgesehen)...zumindest für die 5 wichtigsten sprachen wozu deutsch gehört
 
Ich hab zZt. die Build 7077/64bit und ein Deutsches MUI drauf.
Einfach in der Registry die VersNr. von zb. 7077 auf 7000 ändern ;)

Installation der MUI:
1. Startmenü -> "Control Panel".
2. "Change Display Challenge bei "Clock, Language, and Region" oder bei der klassischen Ansicht "Regional and Language Options" wählen.
3. Unter "Keyboards and Languages" auf "Install/Uninstall Languages" klicken.
4. "Browse Computer and Network" cab-Datei auswählen.
5. EULA akzeptieren und das Sprachpaket installieren.
6. Auswählen, ob die installierte Sprache angewandt werden soll.
7. Fertig

wo ist der Eintrag in der Registry?
 
wie kann man denn das Kopierfenster im mit mehr details anzeigen lassen ohne immer unten zu klicken
 
Bei mir kommt es vor, dass ATI 9.4 ab und an Aussetzer hat. Liegt das am W7 oder ist mein System instabiil? Intelburn-Dingens lief 10 Stunden fehlerfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh