Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst auch die von Vista64 nehmen.

Nvidia Treiber und Win7 sind der letzte rotz :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... ist noch nicht ganz weg das Knacksen, damn! :(
Aber immerhin deutlich weniger und würde ich nicht über KH hören, würds mir nicht wirklich auffallen, denke ich.

Naja, mal weiterforschen, woran das liegt.

Gruß,
Lipwigzer
 
Ich bekomm Win7 einfach nicht zum installieren....nach Starting Windows schwarzer Bildschirm....
jedes win 7 selbst das neue RC ging nicht.....hab einfach Hauptplatte formatiert und win7 ganz normal installiert...
Ich denke es will mich nicht :d

Habe das selbe Problem... Gibt es dafür eine Lösung?
 
@Cape
ich benutze zB die Vista 64 Treiber hab die entpackt und händisch den Treiber ausgewählt...

@0711
okay thx, dann hats bei mir eher wenig sinn :)
 
Habe jetzt vista 64 mal draufgemacht und wie ich dann den ATI Treiber 9.4 draufgetan hatte, habe ich schwarzen Bildschirm nach dem Starting Windows bekommen...
Das hatte ich ja bei Windows 7 von Haus aus....das ist seltsam...
 
Ich habe die Beta win7 Ultimate 64Bit auf einem Harddisk und Vista 64Bit Ultimate auf dem anderen Harddisk und muss sagen das Win7 viel schneller läuft.Nur mal so eine Fesststellung.Mfg..........Klaus
 
Morgen ist doch Win7 RC schon für MSDN User downloadbar und dann auch in deutsch oder? :)
 
Morgen ist doch Win7 RC schon für MSDN User downloadbar und dann auch in deutsch oder? :)

jep, dann wirds morgen im Laufe des Tages auch sicher ein deutsches MUI für Build 7100 geben :d

wäre mal interessant, ob Vista nun durch das SP2 etwas näher an Windows 7 rangerückt ist, was Geschwindigkeit angeht. SP2 wurd ja mal wieder schnell geleaked :)
 
Nicht unbedingt in Deutsch, aber es ist verdammt schwer von auszugehen !
Es handelt sich ja um den " Final" RC ;)

Klar wird der RC ab morgen auf deutsch im TechNet stehen.

"Besitzer eines TechNet Plus oder MSDN Abonnements erhalten den RC ab dem 30.04.2009. Am 05.05.2009 wird der RC für alle Interessenten zum Download bereitgestellt. Aufgepasst: alle Angaben beziehen sich auf die Zeitzone von Redmond (PST)."
 
Der Cat 9.4er schaltet sich immernoch zwischendurch ab, oder ? Hab den jetzt mal spaßeshalber wieder draufgehauen, ohne das kaputte CCC - Karte ist wieder nicht im 2D-Modus..
 
Morgen ist doch Win7 RC schon für MSDN User downloadbar und dann auch in deutsch oder? :)
Ja, aber nur wenn du ein Msdn- oder TechNet-Abo hast (das kostet aber auch ordentlich Kohle).
Ein einfacher (kostenloser) Account reicht da nicht aus.

Wieso deutsch? Ich verwende nur englische OS.
Dann paßt dein Username ja :d
Ich benutze auch nur noch englische OS.
 
Ja, aber nur wenn du ein Msdn- oder TechNet-Abo hast (das kostet aber auch ordentlich Kohle).
Ein einfacher (kostenloser) Account reicht da nicht aus.

Ich nicht, aber unsere Firma is MS certified Partner mit allem pipapo :d

@cod4/pb
Gibt dahin gehend noch keine Änderung.
 
Also mein RC hat sich gerade heute morgen selbst aktiviert... scheint also zumindest schonmal die Registrierung der RCs freigeschaltet zu sein. Lange dürfte es also nicht mehr dauern. :)

Und übersetzte OS sind einfach öde - benutze auch nur noch englisch - hat man auch kein Problem mehr in Supportforen. ;)

Gruß,
Lipwigzer
 
Wohl wahr. Werde mir wohl auch den englischen RC draufknallen.
Notfalls kann man sich ja immer noch nen MUI drauf hauen...
 
Irreparabler Fehler in Windows 7

OO -> http://www.tomshardware.com/de/Windows-7-Fehler-Security-VBootkit,news-242802.html

Deswegen könnten sie große Firmen als Kunden verlieren, wenn sie das nicht hin kriegen und sowas in zeiten der Wirtschaftskrise wäre echt übel für Microsoft.
Sinn und Zweck der neuen Sicherheitsrichtlinie war mitunter eben eine solche Absicherung, Verschlüsselung privater Daten und Sicherung vor Zugriffen unbefugter Personen. XP konnte man leicht aushebeln und Vista stellte, wenn ich mich nicht irre, auch keine Probleme dar, doch wenn W7 sich wiederum aushebeln lässt, sehe ich keinerlei Gründe umzusteigen, solange der Umstieg aus Sicherheitsgründen erfolgen soll.
nur als hinweis damit auch du auf vista/7 mit guten gewissen umsteigen kannst :)

dieser "fehler" (welcher in jedem verbreiteten desktop os vorhanden ist) kann mit vista+7 boardmitteln behoben werden -> bitlocker+tpm verhindert das ausnutzen jener "schwachstelle" (welche auch keine "neuentdeckung" und schon garkeine win 7 eigenheit ist). Auch ist es entgegen der weitläufigen medienmeldungen kein designfehler von windows oder gar 7, sondern man kann sich in vista/7 mit boardmitteln sogar davor schützen (was meines wissens z.B. bei osx nicht der fall ist).


es gilt aber weiterhin, wenn man die physische sicherheit eines pcs nichtmehr wahren kann, ist es nichtmehr dein pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein RC hat sich gerade heute morgen selbst aktiviert... scheint also zumindest schonmal die Registrierung der RCs freigeschaltet zu sein. Lange dürfte es also nicht mehr dauern. :)
Registrierung und Aktivierung sind zwei völlig verschiedene Sachen.
Aktivierung ist nicht erst seit heute möglich.

Und übersetzte OS sind einfach öde
...und die Übersetzung ist in so einigen Fällen nicht so doll gelungen :fresse:

benutze auch nur noch englisch - hat man auch kein Problem mehr in Supportforen. ;)
Ja, das ist der Hauptvorteil, der für ein englischen OS spricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh