Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer ein Tipp für den Sounddriver? Sehe nur Beta für die 7 32er BIT Version.
Karte: PCI Express X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
Win: Windows7 Build 7100 64 BIT
Ich bekomm Win7 einfach nicht zum installieren....nach Starting Windows schwarzer Bildschirm....
jedes win 7 selbst das neue RC ging nicht.....hab einfach Hauptplatte formatiert und win7 ganz normal installiert...
Ich denke es will mich nicht
Nein, da mußt du noch bis zum offiziellen Release (wahrscheinhlich 5. Mai) warten.gibt es die 7100RC eigendlich schon in Deutsch??
Morgen ist doch Win7 RC schon für MSDN User downloadbar und dann auch in deutsch oder?
Morgen ist doch Win7 RC schon für MSDN User downloadbar und dann auch in deutsch oder?
Nicht unbedingt in Deutsch, aber es ist verdammt schwer von auszugehen !
Es handelt sich ja um den " Final" RC
Habs schon am laufen, sind schon ein paar Änderungen mit drin zu vorher.
die offizielle deutsche build 7100?
Ja, aber nur wenn du ein Msdn- oder TechNet-Abo hast (das kostet aber auch ordentlich Kohle).Morgen ist doch Win7 RC schon für MSDN User downloadbar und dann auch in deutsch oder?
Dann paßt dein Username jaWieso deutsch? Ich verwende nur englische OS.
Ja, aber nur wenn du ein Msdn- oder TechNet-Abo hast (das kostet aber auch ordentlich Kohle).
Ein einfacher (kostenloser) Account reicht da nicht aus.
Irreparabler Fehler in Windows 7
OO -> http://www.tomshardware.com/de/Windows-7-Fehler-Security-VBootkit,news-242802.html
Deswegen könnten sie große Firmen als Kunden verlieren, wenn sie das nicht hin kriegen und sowas in zeiten der Wirtschaftskrise wäre echt übel für Microsoft.
nur als hinweis damit auch du auf vista/7 mit guten gewissen umsteigen kannstSinn und Zweck der neuen Sicherheitsrichtlinie war mitunter eben eine solche Absicherung, Verschlüsselung privater Daten und Sicherung vor Zugriffen unbefugter Personen. XP konnte man leicht aushebeln und Vista stellte, wenn ich mich nicht irre, auch keine Probleme dar, doch wenn W7 sich wiederum aushebeln lässt, sehe ich keinerlei Gründe umzusteigen, solange der Umstieg aus Sicherheitsgründen erfolgen soll.
Registrierung und Aktivierung sind zwei völlig verschiedene Sachen.Also mein RC hat sich gerade heute morgen selbst aktiviert... scheint also zumindest schonmal die Registrierung der RCs freigeschaltet zu sein. Lange dürfte es also nicht mehr dauern.
...und die Übersetzung ist in so einigen Fällen nicht so doll gelungenUnd übersetzte OS sind einfach öde
Ja, das ist der Hauptvorteil, der für ein englischen OS spricht.benutze auch nur noch englisch - hat man auch kein Problem mehr in Supportforen.