Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass es jetzt sein ich brauche kein win7, oder vielleicht doch, nur was genau soll ich denn jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
@all
Ihr setzt es aber nicht gleich als Produktivsystem ein. So hört sich das hier nämlich an bei den meisten....

Ich für meinen Teil werde das auf jeden Fall tun!
Wie schon gesagt, lief bei mir nach der Installation der Win 7 Beta noch ca. zwei mal Vista und ich vermisse wirklich nichts :)
Hab alles irgendwie zum laufen bekommen und es ist insgesamt wesentlich flotter - warum also wieder zurück?

Hi,
hab die RC1 jetzt schon in 64 Bit auf meinen Hauptsystem installiert und Vista runter geschmissen. Das Teil läuft echt super und die neuen Funktionen, sowie auch die taskleiste gefällt mir echt gut.

Bin gerade dabei alle Progs zu installieren, zum Glück gibt es von DT schon ne Win 7 Version :)

Bisher bin ich sehr glücklich mit Windows 7

Gruß
Alex

P.S. Hab für den Download 30 Minuten gebaucht mit Firefox 3.10 und auf der MS Seite mit diesen komischen Downloadmanger.

So ich hab nun mit Daemon Tool installiert (Hat mit diesem tool erstaunlicherweise problemlos funktioniert)

Wie kann ich nun auf klassischen startmenü wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Syntex die datein von ihm sind kaputt kann das sein?

Sind is ein zip ordner.
Hab den dann als .iso umbenannt aber er wird immer noch als zip ordner angezeigt.

Dann hab ich den einfach gebrannt als iso was auch ging aber wenn ich die dvd jetzt reinleg dann bringt er mir windows is loading files und wenn der balken durchis dann kommt der ladebalken und er startet neu...

jemand ne idee was das is?

Nach mehreren Anläufen zieh ichs jetzt vom MS-Server mit 1-1,5 MB/s :d

Edit: Na toll, eben auf 100 KB/s runtergegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe die schnauze voll habe jetzt schon so ca. 10 Key ausprobiert auch mit dem IE leider will er darin nichts einfügen.

Was für Keys gibst du denn beim Internet Explorer ein?
Den kopierten link von mir in die Adresszeile einfügen und dann Enter!

fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
kann mal bitte jemand sein 32bit image entpacken und schauen wie groß das ganze ist?
glaub mein image ist defekt -.-

also ich hab win7 eben mit dem ie8 und den von microsoft angebotenen downloadmanager runtergeladen. der angebotenen downloadmanager ,bekommt man wenn man über die microsoft seite win 7 will und mit MSN Hotmail-, MSN Messenger- oder Passport-Konto sich einwählt und dann zustimmt für die installation des downloadmanager .

hatte eine downloadrate von bis zu 600 kb/s. das heist volle auslastung meines anschlusses.

ps firewall nicht vergessen frei zu geben für den downlodmanager.falss ihr ne andere habt als windows eigene

Chris das fiepen is normal ...

nimms einfach hin irgend eine deiner komponenten fiept halt^^

Und der Downloadmanager von Microsoft wird da immer verwendet.

@ bytefuzzy

Ich wollte mal fragen..ich habe mom keinen Brenner nur ein DVD Rom Laufwerk von LG, wie soll ich denn dann genau vorgehen wenn das fertig runtergeladen ist??

@Chris19827
Den downloadmanager brauchst du.

Bei mir gehts ohne, der wurde mir garnicht zum Download angeboten und das läuft bei mir wie ein ganz normaler Download.

Hab grade entdeckt, dass mein DL einfach so bei 700MB abgebrochen ist :grrr:

@ Chris
Du kannst es auch von nem USB-Stick oder ähnlichem installieren.

Pech haben.

Ohne brenner kannst es schlecht auf dvd BRENNEN ;)

Das fiepen is trotzdem normal. Es gibt komponenten die fiepen in den komischsten situationen.

Spielemenüß
Beim scrollen im firefox

usw. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh