Qosmio
Neuling
Häm scheint wohl voll ausgebucht der Server.
Und der Link von s... geht auch nicht mehr...
Und der Link von s... geht auch nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich die 64bit mittlerweile relativ problemlos verwenden oder geht da dann die Hälfte der Programme nicht? Die wichtigsten Treiber müssten sich ja dafür finden lassen. Hab nichts Außergewöhnliches.
Hab sicherheitshalber kurz beide Versionen gezogen.
Kann man eigentlich die 64bit mittlerweile relativ problemlos verwenden oder geht da dann die Hälfte der Programme nicht? Die wichtigsten Treiber müssten sich ja dafür finden lassen. Hab nichts Außergewöhnliches.
Hab sicherheitshalber kurz beide Versionen gezogen.
Beachtet, dass ihr den Internet Explorer nutzen solltet. Mit dem Firefox gibt es wie in der Vergangenheit Probleme.
Diese Dateien können nicht mit dem Internet Explorer heruntergeladen werden, da sie größer als 2 GB sind (siehe KB298618). Bitte einen anderen Browser verwenden (es sei denn man verwendet die aktuelle Finalversion des Internet Explorer 8)!
Laut Computerbase ist das Umgekehrte der Fall:
Was für eine Spannung den ? Einige CPU´s gehen unter x86 weiter als unter x64 brauchen also für x64 einen höhere Spannung (vCore) meinst du das ?
Zum Glück ist mein x64 Image schon fertig xD...*Der frühe Vogel fängt den Wurm* :-P
Jetzt nur noch auf Feierabend warten...nach Hause düsen und OS neu Aufsetzen *freu*.
Ich benutze schon sehr lange 64bit Versionen (seit xp64) und hatte auch immer gedacht ich lass mal eine Notinstallation von xp32 auf dem Rechner, aber ich habe sie so gut wie noch nie gebraucht, ausser für manche Spezialprogramme für die Uni, ansonsten läuft wirklich alles bestens mit 64bit und das Dualboot XP lass ich seit Win 7 komplett weg, habs noch nicht vermisst...