Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mal jemand nen halbwegs schnellen alternativ download für die deutsche (von mir aus auch englische ) 32er rc1?
der technet kot funktioniert net..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal eine Seite zurück.

Hab noch nicht wirklich viel über Win 7 mitgelesen. Normalerweise soll man ja davon ausgehen können, dass die Vista (64bit) Treiber ebenfalls auf Win7 laufen.

Nur Theorie oder gibts bisher wirklich keine Treiber Probleme? Hab keine Lust erst auf nem Virtuellen System oder als 2te's OS zu testen :P

P.S. Was habt ihr gegen die MS Server? Hät heut morgen mit allem gerechnet, aber nicht in der FH mit Full-Speed Win7 zu laden...

Hab noch nicht wirklich viel über Win 7 mitgelesen. Normalerweise soll man ja davon ausgehen können, dass die Vista (64bit) Treiber ebenfalls auf Win7 laufen.

Nur Theorie oder gibts bisher wirklich keine Treiber Probleme? Hab keine Lust erst auf nem Virtuellen System oder als 2te's OS zu testen :P

P.S. Was habt ihr gegen die MS Server? Hät heut morgen mit allem gerechnet, aber nicht in der FH mit Full-Speed Win7 zu laden...

die meisten vista treiber gehen,
alle aber nicht.

haben tue ich gegen die ms server prinzipiell nix,
aber wenn mein download halt nicht startet kann ichs halt da net laden^^

also normal laufen die Vista 64bit Treiber auch auf Win 7 RC1, damit sollte es keine Probleme geben
€dit: mist, zu langsam :fresse:

boa jetzt geht der download aber in die knie -.-
eben noch mit 230k geladen, jetzt 130,fallend.

naja kann ich dabei wenigstens noch l4d daddeln :fresse:

edit: jetzt 10kb/s..

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, also auf die "try & error" methode. :P

Funktioniert eigentlich XP-Antispy im vollen Funktionsumfang oder muss man was beachten? Nicht, dass der mir wild in der Registry rumschreibt ;)

Zum Glück hab ich es schon früh morgens gezogen, jetzt erstmal Treiber zusammen suchen damit ich am Abend nur noch alles installieren muss.

hab ich =P fänds aber trotzdem praktisch um nicht alles per hand einzustellen ^^

ah der download über ms geht doch,
aber nur wenn man sich mit seiner email registriert (obwohl sie eindeutig angeben das man das nicht muss!)

edit:
die verteilten keys sind übriegents andere als bei der beta 1!
(was nicht unbedingt heißen muss das beta 1 keys nicht gehen)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nen Kartenlesegerät etc. am Rechner angeschlossen?

Hab schon alles abgeklemmt. Sogar mal nur mit der SSD ohne sonstige Laufwerke probiert ich bin echt ratlos. Wenn ich heut abend Zeit hab installier ich mal auf ne HDD und probier ohne die SSD vllt ist dort der Fehler drin keine Ahnung... :shake:
Hab mich schon so drauf gefreut gehabt. Und bis auf den Boot läufts auch super alles... :-[

so, mein download müsste in rund 20 min fertig sein...werds später mal installieren, bin schon gespannt, wie es läuft ;)

Hab schon alles abgeklemmt. Sogar mal nur mit der SSD ohne sonstige Laufwerke probiert ich bin echt ratlos. Wenn ich heut abend Zeit hab installier ich mal auf ne HDD und probier ohne die SSD vllt ist dort der Fehler drin keine Ahnung... :shake:
Hab mich schon so drauf gefreut gehabt. Und bis auf den Boot läufts auch super alles... :-[

Die aktuelle Firmware auf der SSD drauf?

Edit: Hab den Startpost mal angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der RC englisch?

Ich lade ihn gerade und in der Datei steht "EN-US-Retail".

Ist der RC englisch?

Ich lade ihn gerade und in der Datei steht "EN-US-Retail".

Kannst Du beim Downloadlink im Startpost doch auswählen:

unbenannt-28hxr.jpg

Die aktuelle Firmware auf der SSD drauf?

Die neuste die es gibt ja... Werd wie gesagt nachher mal mit ner HDD testen um die SSD asuzuschließen. Wenns das nicht ist ist bleibt nur noch die Grundhardware (Board, RAM, CPU, Grafikkarte, Maus, Tastatur) und wenn da der Fehler herkommt muss eben leider wieder Vista drauf :fresse:

Boah Uni Magdeburg -.- 300 bis 500 kb/s... daheim hab ich das doppelte bis dreifache ^^ aber bin ja jetzt nicht daheim >_>
Hab nen Intel ITX System mit Celeron E1200, 2 GB RAM und ne 80GB 2,5 HDD =)
Werd heute mal Treiber etc probieren ^^ melde mich dann mal mit der Erfahrung.

Macht es eigtl. einen Unterschied, ob ich über den offiziellen oder z.B. den Technet Link lade?
Gibt es dann unterschiede in den Versionen?

Nein die Versionen sollten identisch sein... Evtl. liegen die Daten aber auf anderen Servern. Aber das kann ich dir nicht genau sagen.

Der MS Link geht wunderbar flott, würde den nehmen, lade da gerade beide (32bit und 64bit) mit jeweils 800Kbs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh