Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert ATT=Ati Tray Tools mit Win 7 gut?

Wie siehts sonst so aus,wo gibts mit Probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe das Windows 7 64 Bit Ultimate jetzt installiert, ich finde es bis jetzt absolut megageil da er meinen Grafiktreiber schonmal hat ohne Probleme installiert.
 
Langsam wird mir das aber doch zu doof. Schon 3 DL's sind mir abgebrochen, bei 700, 300 und nochmal bei 700MB. Mach ich i-was falsch oder warum hat niemand sonst das Problem?!
 
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich jetzt Win7 RC installiere kann ich das ja bis März 2010 benutzen und danach fährt sich der Kollege alle 2 Stunden runter.

Muss man dann Win7 (Vollversion) oder halt Vista komplett neu installieren, oder kann man seine RC-Version sozusagen auf eine Vollversion upgraden wenn man sich Win7 gekauft hat :confused:
 
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich jetzt Win7 RC installiere kann ich das ja bis März 2010 benutzen und danach fährt sich der Kollege alle 2 Stunden runter.

Muss man dann Win7 (Vollversion) oder halt Vista komplett neu installieren, oder kann man seine RC-Version sozusagen auf eine Vollversion upgraden wenn man sich Win7 gekauft hat :confused:

ich denke mal, dass man danach die Möglichkeit hat sich eine Vollversion zu kaufen. Aber bei Vista gab es schon diverse "Tricks" um die RC1-Laufzeit zu "verlängern" :shot:

Anders Thema: kann mir einer erklären, warum die USB-Übertragungsgeschwindigkeit mit Win7 auf meine externe 1TB HDD knappe 30MB erreicht und unter Vista gerademal 20MB ****** wenn alles glatt lief?
Dabei sind die ganzen Treiber für mein Laptop nicht gerade optimal :fresse:
 
Hat jemand vllt noch einen Mirror zur Hand? Die 64Bit wäre perfekt...;)
Der Microschrott Server gammelt iwo bei 50kb/s rum und der andere Mirror lädt gar nicht...

Gruß
Christian
 
Wie siehts denn mit den Treibern aus.
Könnte ich da die Treiber von meinem Notebook nehmen die eigentlich für Win Vista gedacht sind?
 
Hat jemand vllt noch einen Mirror zur Hand? Die 64Bit wäre perfekt...;)
Der Microschrott Server gammelt iwo bei 50kb/s rum und der andere Mirror lädt gar nicht...

Gruß
Christian

Versuch mal dein Download in den späten Abendstunden zu starten und über Nacht laufen zu lassen
 
Hat wer noch nen Direct Link für die beiden Versionen?

Ich will mich net reggen und die MSDNAA kommt net, der hier im Board ist nicht erreichbar
 
An alle, bei denen es langsam läuft:
Ladet ihr den RC mit dem Orbit Downloader? Wenn nicht, würd ich euch das dringend empfehlen, mit dem hab ich 1,5MB/s (durchgängig) und der DL scheint auch nicht mehr abzubrechen.
 
Hey

ma ne frage...

Ich wollt grad den rc installen da hat er mir bei der installation nur die 750gig platte angezeigt nich aber meine ssd... die ud hat er einfach net angezeigt obwohl die beta sich super drauf installieren hat lassen genauso wie vista ect.

über hilfe wär ich dankbar
 
An alle, bei denen es langsam läuft:
Ladet ihr den RC mit dem Orbit Downloader? Wenn nicht, würd ich euch das dringend empfehlen, mit dem hab ich 1,5MB/s (durchgängig) und der DL scheint auch nicht mehr abzubrechen.

Wie lädt man es mit dem Orbit runter?
 
Hm das Problem ist nur, sobald ich auf der Microsoft-Seite auf "Jetzt herunterladen" klicke öffnet sich dieser bescheuerte Download Manager von denen. (Firefox)
 
nachdem ich heute morgen nach auswählen der win version immer nur was ausfüllen sollte und auch nach anklicken des maillinks nicht weiterkam hats nun endlich geklappt. wahrscheinlich dauert es etwas bis der server erkennt das ich registriert bin.
nun lade ich mit fullspeed runter.
natürlich die 64bit version :-)
 
Kann jemand erklären wie man mit Orbit Win7 runterladen kann. Und @Payday warum lädst du mit Fullspeed? oO
 
Wenn Orbit richtig installiert ist, kann man vor dem Download auswählen, ob man es mit Firefox ("Datei speichern") oder mit Orbit ("Orbit Downloader") downloaden will.
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 77
Also bei anderen Seiten wie z.B. Chip.de funktioniert das ja auch einwandfrei. Aber auf der Microsoft-Seite öffnet sich immer der Download Manager von denen.

Diese Seite meine ich:


Da funzt das mit Orbit einfach net.
 
Das passiert bei mir auch, aber nicht wenn ich auf der MS Seite auf "Download starten" oder wasauchimmer klicke, dann öffnet sich eben MSs JavaDLer dingens..
 
geht bei mir aber auch nicht kommt auch immer der drecks ms downloader
 
Reeee....mit neuem OS *__* !!
Nach Hause geflitzt (zum glück waren die Straßen leer^^) Image gebrannt, DVD rein, duschen gegangen... 15min später....Windows 7 wurde erfolgreich installiert.
Und ich muss sagen, es hat sich zwar nicht sooo viel getan seit der Beta, aber ich bin recht beeindruckt wie gut es läuft.

Keine Treiber Probleme (System siehe Sig), läuft alles reibungslos.

Hoffe der Andrang auf die Server lässt bald nach, damit ihr auch alle endlich das Image laden könnt, oder Ihr hättet es so machen sollen wie ich ;-)!
Mein Tages Ablauf:

7:30 Uhr: aufe Arbeit antreten
7:35 Uhr: mit ganz viel Kaffee vorm Rechner hock
7:40 Uhr: Remote-Connection nach Hause auf den Rechner
7:50 Uhr: Windowseite, einlogen, Windows 7 RC leechen xD

....bis 16 Uhr auf heissen Kohlen gesessen, dann endlich nach Hause.
 
hast du zufällig noch die URL vom download? dann könnte ich die manuell in Orbit einfügen :fresse:
 
dann hast du doch den genauen link oder zum DL wenn ja PN plz

edit: war einer schneller :d
 
Ich frag mich grad echt, was du mit deinem Firefox verbrochen hast, dass der diesen verdammten Download-Manager nicht startet...mit dem Ding isses immer noch bei 50kb -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh