Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 2]

gut dann muss ich jetzt halt überlegen welche windows version ich hole^^
aah gut grad gelesen dass man 3mal den rearm befehl benutzen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut dann muss ich jetzt halt überlegen welche windows version ich hole^^
aah gut grad gelesen dass man 3mal den rearm befehl benutzen kann :d

Also ich habe die Pro weil ich gerne mit dem Laptop auf dem Sofa liegend via RDP am Desktop PC fummel und weil ich den XP Mod nutzen will.

Das slmgr.vbs -rearm script nutzt aber nur was wenn Du eine Version (egal ob final oder RC) noch nicht aktiviert hast. Mit dem Auslaufen des RC hat das imho nichts zu tun.
 
Vielen Dank Marcellus5000 :) Das geht ja echt einfach.
Werden auch alle Einstellungen und installierten Programme übernommen?

bye Hübie
 
Also ich habe die Pro weil ich gerne mit dem Laptop auf dem Sofa liegend via RDP am Desktop PC fummel und weil ich den XP Mod nutzen will.

Das slmgr.vbs -rearm script nutzt aber nur was wenn Du eine Version (egal ob final oder RC) noch nicht aktiviert hast. Mit dem Auslaufen des RC hat das imho nichts zu tun.

kann ich dann nicht einfach windows 7 deaktivieren und dann den rearm befehl benutzen?
 
kann ich dann nicht einfach windows 7 deaktivieren und dann den rearm befehl benutzen?

Mein Du das ?

slmgr.vbs -upk
den Produktkey deinstallieren und mit
slmgr.vbs -ip
den Produktkey neu installieren

Hmm selbst wenn das geht, wird der Counter im RC wohl eher am Datum liegen (denke auch Bios Uhr zurückstellen wird nix bringen)
Auf jeden Fall würde ich nen Image ziehen vorher wenn Du da basteln willst.

Du kannst Dir aber ganz legal eine 90 Tage Trail von Windows 7 Enterprise ziehen, keine Plan ob man die rearmen kann:

Windows 7 Enterprise | Trial, Evaluation, Test, Download
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne früher oder später muss ich win7 eh kaufen, bin grad nur etwas klamm^^
dann muss ich halt nochmal in meiner schatztruhe suchen^^
 
Hallo

Normaler weiße werden die Icons auf dem Desktop von unten nach oben und von links nach rechts aufgebaut bzw hinzugefügt. Also wenn ich was downloade wird die Datei immer links abgelegt. Kann man diese Automatische-Ablage so konfigurieren, dass die Dateien immer rechts auf dem Desktop abgelegt werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh