Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 2]
Also ich habe die Pro weil ich gerne mit dem Laptop auf dem Sofa liegend via RDP am Desktop PC fummel und weil ich den XP Mod nutzen will.
Das slmgr.vbs -rearm script nutzt aber nur was wenn Du eine Version (egal ob final oder RC) noch nicht aktiviert hast. Mit dem Auslaufen des RC hat das imho nichts zu tun.
Also ich habe die Pro weil ich gerne mit dem Laptop auf dem Sofa liegend via RDP am Desktop PC fummel und weil ich den XP Mod nutzen will.
Das slmgr.vbs -rearm script nutzt aber nur was wenn Du eine Version (egal ob final oder RC) noch nicht aktiviert hast. Mit dem Auslaufen des RC hat das imho nichts zu tun.
slmgr.vbs -upk
den Produktkey deinstallieren und mit
slmgr.vbs -ip
den Produktkey neu installieren
Hmm selbst wenn das geht, wird der Counter im RC wohl eher am Datum liegen (denke auch Bios Uhr zurückstellen wird nix bringen)
Auf jeden Fall würde ich nen Image ziehen vorher wenn Du da basteln willst.
Du kannst Dir aber ganz legal eine 90 Tage Trail von Windows 7 Enterprise ziehen, keine Plan ob man die rearmen kann:
Normaler weiße werden die Icons auf dem Desktop von unten nach oben und von links nach rechts aufgebaut bzw hinzugefügt. Also wenn ich was downloade wird die Datei immer links abgelegt. Kann man diese Automatische-Ablage so konfigurieren, dass die Dateien immer rechts auf dem Desktop abgelegt werden?