richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es geht mit daemon tools nicht!!!
daemon tools version 4304
jmd zufaellig ne idee wo ich die schnellstartleiste einrichten kann?
Ich nehme seit Jahr und Tag das kostenlose Avira Antivir und zusätzlich Spybot Search & Destroy.welches antivirus Programm (freeware) ist empfehlenswert???
Diese BS-Meldung hat bei mir bisher meist auf RAM-Probleme (zu wenig Spannung, falsche Timings, usw.) hingedeutet, denke ich.Wenn ich jedoch die Windows 7 DVD einlege zum installieren lädt er erstmal die CD und dann kommt ein Bluescreen mit der Meldung "driver irql less or not equal"
So, wollte eigentlich xp und 7 fahren, überleg mir aber grad, ob ich nicht auf XP sch****en soll und nur 7-64-hp installieren soll. Wie sindeure bisherigen kompatibilitäts.....Erfahrungen mit Games? Läuft da alles schön brav?
Was taugt der Xp-Kompatibitätsmodus?(nicht virtualXP). Habt iht Xp zusätzlich am laufen?
Gerade für Geräte wie Drucker und Scanner bekommt man öfter keine aktuellen Treiber mehr - oder nicht für 64-Bit.
Ich habe auch das Problem bei einem Hewlett Packard PSC1610, und der ist nicht mal besonders alt.
Mir ist noch keine Lösung eingefallen. Pech gehabt.
so gehts
komische sache aber mir ist es egal. hauptsache funktioniert
wo muss ich meine fotosammlung hintun damit windows 7 beim Hintergrundbild-wechsel diese anzeigt?
@Roach13
Schau mal hier, da gibt's SW und Handbücher dazu zum download:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=651936
Wenn das nicht geht direkt von Acronis die Version 2010 von "True Image", die läuft auch unter Windows Seven.
oki doki
fuzzy
Mein Problem ist, ich habe im BIOS den AHCI Modus eingestellt. Nun erscheinen im normalen BIOS nicht mehr die Laufwerke sondern es kommt beim booten immer ein separates AHCI BIOS.
Liste:
SATA0 = HD322HJ (320)
SATA1 = HD252HJ (250neu)
SATA2 = SP2504C (250alt)
Nun wird aber im Windows immer die SP2504C als Datenträger 0 angezeigt. Es sollte aber die HD322HJ Datenträger 0 sein. Wie kann man das ändern oder liegt es an dem separaten AHCI BIOS.
Wenn ja, was würde passieren wenn ich das ausschalte, würde dann das OS nicht mehr booten?
Selbt das umstecken SATA0 auf SATA2 und SATA2 auf SATA0 hat nichts gebracht.
nein oder? Ich finde es bei XP viel übersichtlicher -,-