Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Datenträgerverwaltung von Windows...Welches Partitionierungsprogramm läuft zuverlässig (Größenänderung des Systempartition) unter Win 7?
doch, ist leider so soweit ich weiß, kann man nicht mehr umstellen, kotzt mich auch an, mir wäre das klassische auch lieber gewesen
aber google mal, gibt tools mit denen man das wohl wieder einstellen kann wenn man die installiert
Ich werde mich auf die Änderung erst einmal einlassen, vielleicht gewöhne ich mich an das neue Startmenü und will das alte nicht mehr zurück.
Anton
Welches Partitionierungsprogramm läuft zuverlässig (Größenänderung des Systempartition) unter Win 7?
Warum sollte man ein externes Programm nutzen, wenn die Windows-Boardmittel absolut ausreichend sind, ja sogar besser vermutlich funktionieren (niemand kennt NTFS wirklich, außer Microsoft)?Hier ist eine Auflistung aller Programme die unter W7 laufen.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=610041
Waas? Du weißt nicht alles?! War auch nicht als Angriff gegen Dich gemeint, sorry, wenn es etwas grob war.Ich weiß eben nicht alles...
Soll anderen Leuten aber auch so gehen.
Das Upgrade war überflüssig. Windows 7 ist ein gutes Betriebssystem, aber das war Windows Vista auch schon.habe ja nun seit 2 tagen W7 x64U anstelle meinen Vista x64U drauf, aber mal erlich, wo sind sie die vielen tollen verbesserungen ?
Ausser das es mal wieder komplett anders ausschaut, und ich wieder erstmal suchen muss bis ich was finde, ist da nix was so tool und vorallem viel besser ist!
für mich ist das wieder nur ein Medien Hype, und in 6 Wchen kommt das erwachen, und alle merken das der neue Besen auch nichts besser kann!
@Hardwarekenner
Es kommt auch ein wenig auf deine Hardware an, was dir von WindowsSeven geboten wird.
Ganz sicher auf die Aktualität deiner GraKa.
grEEtz
fuzzy
habe ja nun seit 2 tagen W7 x64U anstelle meinen Vista x64U drauf, aber mal erlich, wo sind sie die vielen tollen verbesserungen ?
Ausser das es mal wieder komplett anders ausschaut, und ich wieder erstmal suchen muss bis ich was finde, ist da nix was so tool und vorallem viel besser ist!
für mich ist das wieder nur ein Medien Hype, und in 6 Wchen kommt das erwachen, und alle merken das der neue Besen auch nichts besser kann!
Win7 ist nur ein Optisch umgestricktes Vista, und wird da Vista wie blei in den Regalen lag, als das super neue auch gleich mit anderem Namen Verkauft, da Vista verbrannt ist !
nichts was nicht mit einem R2 Release nicht auch in Vista gepackte hätte werden können!
Ok Vista R2 - hätte es deine Meinung geändert, wie ja bekannt sind R2 Varianten ebenfalls eigenständige Betriebssysteme.
Nein.Auf einem PC?? Wenn Du willst 1.000.000 + mal
Nein.
Online ca. 3x, per Telefon häufiger, aber auch nicht unendlich oft.
Microsoft empfiehlt, Windows 7 nicht nach der Installation zu aktivieren, sondern so lange zu warten, bis das System komplett installiert ist, also mit allen Programmen und alles so läuft, wie es soll.
Das wäre natürlich eine super Lösung. Am besten mit einem WinPE, Sysprep und ImageX.Und danach gleich ein Festplatten Image ziehen damit es im Notfall zu diesem Stand zurückspielen kann.
- OEM Versionen werden automatisch über eine BIOS GUID aktiviert.Also Retail und OEM Versionen kann man echt unendlich auf der selben Hardware installieren ohne neu aktivierung (wenn beim Rechner dabei). Rein theoretisch kann man auch eine "normale" Windows Installation so oft wie man will aktivieren es gibt kein limit man muss halt immer mit dem AC von MS telefonieren.