kevinfullhouse
Enthusiast
So schauts mit AHCI und ohne Jumper aus.
Das ist ja noch schlimmer... -.-
Das ist ja noch schlimmer... -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit habe ich keine Erfahrung, sorry.
Den größten Leistungszuwachs hatte ich ohnehin durch den Wechsel von einer HDD zu einem SSD...
So schauts mit AHCI und ohne Jumper aus.
Das ist ja noch schlimmer... -.-]
Hallo
habe mal eine Frage zum mehrmaligen Installieren von Win 7.
Ich habe von meiner Schule einen Key für Win 7 bekommen. Damit hab ich meinen Rechner installiert.
In den Systemeinstellungen steht auch, dass Win 7 aktiviert ist.
Kann ich diesen Key nun bei einem weiteren PC eingeben um das System zu installieren, und zwar so, dass dann alles ohne Probleme läuft oder wird das Windows auf dem zweiten Rechner dann nicht aktiviert werden ?
Ist es rein theoretisch möglich abgesehen davon, dass dies eigentlich nicht so vorgesehen ist?
Bei mir kommt dort
Hab halt kein NForce.. ach danke für die Mühe.
Sieht so aus als wäre meine HDD im Arsch. -.- Oder habt ihr noch ne andere Theorie?
mit AHCI laufen
€dit: warum wird deine Platte so "heiß"?
@Sh!nZ0n
BRAVO, endlich mal einer der Tacheles redet.
Es ist wirklich langsam zum kot... . Immer wieder die gleiche Frage, und das nur weil die Leser zu FAUL sind wenigstens die letzten 4 - 5 Seiten mal zu lesen.
Ich kann's auch schon nicht mehr lesen.
fuzzy
hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Dell Studio 15 und meiner Mx5500 ( nur die Maus MX Revolution mit bluetooth)
Und zwar kann ich die Maus nicht als Bluetooth Gerät hinzufügen, er bleibt immer bei Verbindung mit Gerät herstennen .... hängen?
Mit diversen Handys klappt das.
Eine Vermutung habe ich schon. Als ich die Handys verbinden wollte, hat Win7 immer einen Code vorgegeben - das geht ja mit der Maus nicht, kann man das vllt. ausschalten?
Gruß Viper
Thx
stimmt aber LEsefaul und sich alles vorn Ar... Tragen lassen das nervt wenn man in nem eigentlich sehr Informativen Thread auf 3 Seiten 5 mal die selbe Frage lesen muss das Nervt.
und nun Back2Topic
Tschuuuuuuuu
So war grad noch in letzter Minute im Auktionshaus und hab für 15€ diese HDD geschossen.
Funktioniert zumindest, will ich mit 32mb/s allerdings nicht als Sys Platte nutzen etwas sehr wenig oder? Reicht aber locker fürn Festplattenreceiver..
Nun meine Frage wenn ich die HDD die im HDD Receiver war anschließe verlangt Windows von mir das ich formatiere, was ich nicht will.
Möchte nun den kompletten Inhalt auf die neue 80er kopieren, so das ich die alte 160er als Sysplatte nutzen kann! Jmd ne Idee wie das geht? Vllt im cmd?
@kevinfullhouse,
warum stellst du diese Frage nicht im Hardwarebereich des Forums? Hier geht es um Windows 7!
Anton
Nicht Notebook - Festplattenreceiver naja das ist mir viel zu kompliziert ist auch mehr als 80GB... egal. Sind die halt weg. Bin nun ruhig^^. Das Prob ist das ich überall Probs hab, kann ja nun nicht überall für nen Thread machen.
Nicht Notebook - Festplattenreceiver naja das ist mir viel zu kompliziert ist auch mehr als 80GB... egal. Sind die halt weg. Bin nun ruhig^^. Das Prob ist das ich überall Probs hab, kann ja nun nicht überall für nen Thread machen.
hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Dell Studio 15 und meiner Mx5500 ( nur die Maus MX Revolution mit bluetooth)
Und zwar kann ich die Maus nicht als Bluetooth Gerät hinzufügen, er bleibt immer bei Verbindung mit Gerät herstennen .... hängen?
Mit diversen Handys klappt das.
Eine Vermutung habe ich schon. Als ich die Handys verbinden wollte, hat Win7 immer einen Code vorgegeben - das geht ja mit der Maus nicht, kann man das vllt. ausschalten?
Gruß Viper
Hmh ich glaub ihr versteht das so nicht oder ich drücke mich falsch aus.
160GB HDD war im Festplattenreceiver(sind also noch Filme drauf die unch ungern verliere! darum will ich dort so kein Sys draufhaun)
80GB HDD gerade gekauft frisch formatiert.
Nun ist mir die 80er zu klein fürs Sys und die 160er fast zu groß fürn HDD Receiver darum dachte ich ich kopiere einfach die Daten von der 160er auf die 80GB HDD und tausche das einfach um, also die 80gb in den HDD Receiver mit den alten Daten.
Hoffe nun passt es, ich installiere Win7 nun erstmal auf die 80GB HDD, und falls das Ruckeln dann tatsächlich weg sein sollte was ja nichtmal gesagt ist -.-, kann ich dann immernoch schaun das ich mal ne größere Sys Platte bekomme.
Als Datenspeicher passt die Sata-II ja trotzdem noch, Sektoren sind ja heil.