Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, ich habe ein Problem mit Win7 64Bit. Nach der Installation des Graka Treibers (Catalyst 9.9) startet das System bei 2 von 3 Versuchen nicht meht normal. Der Bildschirm -Willkommen- wird nicht mehr angezeigt, es kommt sofort das Desktophintergrundbild und es passiert nichts mehr. Ich kann die Maus bedienen und auch das Kontextmenü der rechten Maustaste aufrufen. Sogar wechsel des Hintergrunds ist möglich, aber Taskleiste usw. werden nicht gestartet. Was ist da los???
P.S. Win7 32Bit lief vorher ohne Probleme.
Wie siehst denn zur zeit aus, sollte ich Vista noch ein wenig behalten oder ist Win7 einfach besser und schneller?
Und wie sieht das bei den Games aus, ist dort nicht noch Vista am schnellsten?
Das kostenlose E-Book für Windows-7 ""Windows 7 Auf einen Blick"", 350Seiten / ca. 29MB
http://register.microsoft-press.de/?apid=60455
ist aber wohl eher was für Neieinsteiger.
Bis auf ein paar gute "neue" [sehr hilfreiche] Tipps jedoch nur "Magerkost", aber für lau, warum nicht mitnehmen.
oki doki
fuzzy
Gibt es eigentlich bereits irgendwelche Treiber für Win 7?
Ich habe nicht einen einzigen Hardware Treiber für mein System gefunden! Weder bei Asus noch bei Intel! Nur für die Grafikkarte.
Auch bei Logitech für die MX 518 Maus und G15 Tastatur gibt es keine Treiber.
Bei Kaspersky genau dasselbe! Kein Update für Internet Security 09. Nicht mal die neue Version 2010 ist für Win 7.
Wie ist das bei euch?
thx für die info habs mir gleich mal gezogen... na mal sehn vllt ists ja doch ganz interessant.
von dem Problem hab ich im Zusammenhang mit HD 58xx-Karten gelesen. Hast Du so eine Graka?Hab hier ein kleines Problem mit meinem Mauszeiger, der wird manchmal riesengroß und lässt sich dann nicht mehr verkleinern.
Für Soundkarte, Maus und Tastatur habe ich jetzt Treiber gefunden.
Beim Chipsatz bin ich mir nicht ganz sicher! Ich habe jetzt über PC Games Hardware den neuen 9.1.1.1020 Treiber geladen.
Aber ob der mit meinem 975X funktioniert weiss ich nicht!? Wenn ich über das Intel Download-Center suche, finde ich nur den 9.1.1.1019.
Aber wenn das meiste mit den aktuellen Vista Treibern läuft ist ja gut!
Es geht hier speziell um nen Ordner den ich im Rocketdock habe wo alle meine Programmverknüpfungen liegen.Das betrifft nur Verknüpfungen, die auch als ADmin angelegt wurden. Wie oft kommt das vor? Sehr, sehr selten.
Hat hier zufällig irgendjemand eine Ahnung wie man bei einem ASUS Notebook die FN Tasten funktionistüchtig macht ??^^
Habe die Software von Vista 64Bit installiert, ging auch aber ich kann mit den Tasten machen was ich will, da passiert einfach nichts *g* Ansonsten habe ich alles nötige gefunden denke ich.
Reicht ein 2GB Stick ums vom Stick aus zu installieren?
Auch wenn es total bescheuert klingt, hast du mal probiert das Spiel im Kompatibilitäts Modus (Vista) und als Admin auszuführen?
Hast du auch alle Win Updates installiert? Vllt. hängt es damit zusammen?
(Vielleicht liegt es auch an der Windows LIVE Session Version?)