Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alc läuft völlig Problemlos. Habe ich im Einsatz mit W7 64bit
SPTD gibt es in 32 und 64 Bit.
Ist das bei euch auch so das die Finale Version also die Verkaufs Version schlechter läuft als die RTM?
Ist das bei euch auch so das die Finale Version also die Verkaufs Version schlechter läuft als die RTM?
ich bekomme es nicht hin das er von der dvd startet ,irgendwas fehlt da.
bei läuft Daemon super... auch ohne diese nachinstallation...
Bootreihenfolge nicht geändert?
Frag mich bitte nicht Arnimon,es läuft schlapper man merkt es wirklich!? und installier hab ich alles wie immer,und einzelne Anwendung hängen sich manchmal für kurze Zeit auf was bei der RTM nie der Fall gewesen ist.
doch habe ich ,der startet ja die dvd aber danach kommt nichts.fährt ganz normal hoch,sonst fragt der ja beliebige tast um von dvd zu starten oder so.
Wenn du die mit Nero brennst musst du die DVD als bootbare DVD brennen.
grEEtz
fuzzy
'Ja steht doch da UDF Format wählenhabe ich schon versucht nur dann kommt eine fehlermeldung.da steht
"...iso datei ist größer als 2gb und lässt sich nicht in ein ISO-dateiensystem speichern.bitte verwenden sie bitte das UDF datensystem,um solche großen dateien zu schreiben"
habe ich mal gemacht trotzdem ging das nicht
habe ich schon versucht nur dann kommt eine fehlermeldung.da steht
"...iso datei ist größer als 2gb und lässt sich nicht in ein ISO-dateiensystem speichern.bitte verwenden sie bitte das UDF datensystem,um solche großen dateien zu schreiben"
habe ich mal gemacht trotzdem ging das nicht
Hier gibts den XP Modus: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx