Microsoft Windows 7 *Sammelthread* [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bekomme ich eigentlich diese 3D ansicht her? Bekommt man die Taskleite eigentlich irgendwie ein bissel Schmaler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei euch auch so das die Finale Version also die Verkaufs Version schlechter läuft als die RTM?

Frag mich bitte nicht Arnimon,es läuft schlapper man merkt es wirklich!? und installier hab ich alles wie immer,und einzelne Anwendung hängen sich manchmal für kurze Zeit auf was bei der RTM nie der Fall gewesen ist.

Jap wollte grade mit Photoscape was machen dann steht da für ca. 5 Sekunden von wegen das es sich aufgehängt hatt also keine Rückmeldung.

Mit der RTM hatte ich sowas nie egal wie lange W7 installiert wa,oder frisch drauf.

p1020496g6lt.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja,was soll man da als Ratschlag geben?
Mir fiele nur der Vorschlag zur Neuinstall. ein.

Wie schon geschrieben,die RTM und deine Version
dürften sich praktisch nicht unterscheiden.

Vielleicht googelst du mal danach?

hey,

ich habe mir die win7 enterprise version runtergeladen sprich die testversion.irgendwie bekomme ich das nicht richtig bebrannt.
win7 kann ich nicht im windows installieren oder?ich bekomme es nicht hin das er von der dvd startet ,irgendwas fehlt da.
kann mir da jemand weiterhelfen ??thx

bei läuft Daemon super... auch ohne diese nachinstallation...

wollte ich auch grad schreiben.. es mekkert zwar bei der installation und beim ersten ausführen, aber wenn man das wegklickt und das häkchen für "keine erneute meldung" setzt, funktionert alles tadellos.

(..)

mfg
tobi

Es ging ja auch nicht direkt um Deamn Tools solldern darum das bevor ich es installieren konnte es immer wieder wollte das ich neustarten soll,und das nach jedem Neustart hab ich bestimmt 10x ausprobiert,erst als ich es als Admin gemacht hab klappte es;)

habe in den ersten post das windows 7 USB/DVD Tool geadded, jetzt sollte es ein Kinderspiel sein, sein windows7 auf einen USB Stick zu bekommen ;)

Frag mich bitte nicht Arnimon,es läuft schlapper man merkt es wirklich!? und installier hab ich alles wie immer,und einzelne Anwendung hängen sich manchmal für kurze Zeit auf was bei der RTM nie der Fall gewesen ist.

Hatte auf dem Pc 2 auch den rtm drauf und nun seit Freitag morgen Win 7. ich war gestern den ganzen Tag dfast nur am Pc und hab gearbeitet und viele proggis getestet, läuft wie am schnürchen. Mir kommt es sogar ein wenig schneller vor als der RTM. Bei dir muss irgindwo der Wurm drinn sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

muss jetzt nochmal fragen, gibt es in win 7 professional irgindwelche vorteile ? würde mein home premium eventuell gegen professional tauschen.
Brngts denn der Xp modus wirklich?

Hallo

Muss man sich den XP Modus selber runterladen oder bekommt das per Windows Update?Weil da taucht noch nix auf.Ich habe natürlich Ultimate Version.

Mfg Porky1

hast du die retail über die rtm installiert oder komplett neu aufgesetzt?

naja sagen wir so, die RTM ist zu 100% identisch mit der DVD Version in den Läden. Ist ja die Ready to Manufacture Version, die auch die PC Hersteller wie Dell, HP usw, sowie msdn, technet abonennten erhalten. zudem ist das auch die version die microsoft ins presswerk schickt, wird ja nicht erst am 21.10 gepresst sondern schon zum zeitpunkt wo die rtm an die hersteller verschickt und in msdn aufgeschalten wurde.

hab mir jetzt mal windows livemail draufgemacht ... aber irgendwie kommt immer ein fehler beim senden der Email, dass mein passwort nicht richtig wäre ... und so buttons "Senden" Empfangen" habe ich auch nicht oben in der leiste ...
Bin ich irgendwie falsch mit meinem Liveaccount verbunden? Also echt... probier schon die ganze Zeit rum ... geht nix mit email ... :(

Wenn du die mit Nero brennst musst du die DVD als bootbare DVD brennen. :wink:

grEEtz
fuzzy

habe ich schon versucht nur dann kommt eine fehlermeldung.da steht

"...iso datei ist größer als 2gb und lässt sich nicht in ein ISO-dateiensystem speichern.bitte verwenden sie bitte das UDF datensystem,um solche großen dateien zu schreiben"

habe ich mal gemacht trotzdem ging das nicht :(

"...iso datei ist größer als 2gb und lässt sich nicht in ein ISO-dateiensystem speichern.bitte verwenden sie bitte das UDF datensystem,um solche großen dateien zu schreiben"

'Ja steht doch da UDF Format wählen

Dann hast du evtl. das falsche (UDF) Format gewählt.
Welche Möglichkeiten werden dir denn angeboten? Mach mal 'nen screen und stell den hier rein.

grEEtz
fuzzy

/edit
So wie hier
http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-Installations-CD-mit-nLite-4_31646151.html
geht's auch mit Windows Seven!

Zuletzt bearbeitet:
definiere mal extrem hoch aufgelöste fotos

genau rtm entspricht der Verkaufsversion!

bei mir dauert rund 35 min mit der dvd,
wie lange würde eine insallation mit usb stick dauern?

braucht man n fire wall programm für Windows 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh