Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade den ersten absturz von win 7 gehabt
hatte 2 firefox fenster auf und als ich in einem beim surfen war plötzlich beim aufbau einer seite eingefroren und nix ging mehr ausser reset.
temp vollkommen in ordnung und sys nicht getaktet...hmm
solang es dabei bleibt geht`s noch
gerade den ersten absturz von win 7 gehabt
hatte 2 firefox fenster auf und als ich in einem beim surfen war plötzlich beim aufbau einer seite eingefroren und nix ging mehr ausser reset.
temp vollkommen in ordnung und sys nicht getaktet...hmm
solang es dabei bleibt geht`s noch
khab ma schnell ne wichtige kurze frage,
un zwar hat meine sis nen lappi mit win vista un würde gern 7 drauf haben,
was ist besser, upgrade oder neuinstallation?
weil sie meint das es bei nem upgrade vielleicht nich so gut läuft wie wenn mans neu machte weil ihr laptop in letzter zeit sehr lahm wurde
was meint ihr is wichtig.
Neu ist immer besser. Habs jetzt 3mal hinter mir.
Was mich heute richtig aufgeregt hat ist, das Windows 7 sich selbst in den "Energie Sparen" Modus versetzt hat während ich gerade eine große Datei geladen habe...
Natürlich konnte der Download nicht mehr fortgesetzt werden!
Wie schalte ich dieses Verhalten ab! Hilfe!
Edit: Gelöst! Einfach mal "energie" in die Suchleiste eingegeben ...
was meint ihr is wichtig.
wieso musstest 3 mal machen?
Gegenfrage, was spricht gegen die Updates von Microsoft?
...dafür gibts bei windows BITSDas hilft mir zwar nciht wieter, aber nichts.
Nur möchte ich Ort und Zeitpunkt des herunterladens bestimmen und mir das nicht von MS aufzwingen lassen.
Man hat schließlich nciht immer eine schnelle Flat zur Verfügung.....
wartungscenter öffnen - linke seite wartungscenter einstellungen, windows update häkchen entfernen...Die Meldung wird immer angezeiget, egal ob:
- Update aus
- sofort Runterladen aber instalationszeitpunkt festlegen
- Updates suchen, aber dwnblaod und installation selber festlegen
die Meldng geht nur weg wenn
- auto update
aktiviert
Hallo, hab mir jetzt Win7 Home Premium bestellt und gerade gemerkt, dass bei der Beschreibung des Produktes "OEM Systembuilder - Paket" dabei steht. Was genau bedeuted das? Habe ich gewisse Einschränkungen zu befürchten?
Gruss
Biba
Hallo, hab mir jetzt Win7 Home Premium bestellt und gerade gemerkt, dass bei der Beschreibung des Produktes "OEM Systembuilder - Paket" dabei steht. Was genau bedeuted das? Habe ich gewisse Einschränkungen zu befürchten?
Gruss
Biba