hugoLOST
Urgestein
Installation von ner USB HDD dauert bei mir 10min.
Und W7 hat ne Firewall eingebaut, dein ROuter sollte sowas auch haben.
Und W7 hat ne Firewall eingebaut, dein ROuter sollte sowas auch haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saka schau mal in Post #2154
habe in den ersten post das windows 7 USB/DVD Tool geadded, jetzt sollte es ein Kinderspiel sein, sein windows7 auf einen USB Stick zu bekommen
Hallo,
habe ein paar Fragen zu Win 7 als erstes was is für mich sinvoller bzw. ausreichend.
Home Premium oder doch Professionell ? Wenn das fest steht 32 bit oder 64 bit Version ?
Nun zu meinem Nutzungsbereich: Viel Internet,Musik und auch ab und zu aktuelle PC Games wie ältere Andwendungen von XP.
Vielen Dank schon einmal ! =)
Professional in der 64 Bit Version
Lieber etwas mehr Leistung als zu wenig.
Oki Danke, nur hab ich noch eine Frage.
Wie schaut es den mit der 64 Bit Untersützung aus ? Und kann ich älter Programme die auf XP 32 bit konzipiert wurden benutzen ?
will jetzt meine win7 festplatte nochmal formatieren und win7 neu installieren, von xp aus funktionierts nicht! wie funktioniert das ?
Dann hast du evtl. das falsche (UDF) Format gewählt.
Welche Möglichkeiten werden dir denn angeboten? Mach mal 'nen screen und stell den hier rein.
grEEtz
fuzzy
/edit
So wie hier
http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-Installations-CD-mit-nLite-4_31646151.html
geht's auch mit Windows Seven!
sooo, weiss nicht ob schon behandelt wurde (88 seiten lesen ist bissl viel), wenn ja dann einfach den post ignorieren wenn nein hier die info.
an alle die eine QuickCam® Communicate STX haben... diese Cam wird normalerweise von Win7 x64 nicht unterstützt (die Vista 64bit treiber funktionieren nicht) um diesen doch zum laufen zu bringen folgenden trick anwenden
man lade folgenden treiber (inkl. software) QuickCam® Communicate Deluxe installiere ganz normal und siehe da... es war'd hell denke das gleiche gilt auch für die 32bit version
viel spass
habe ein Frage, zu der ich bisher keine lösung finden konnte.
Und zwar, wo in W7 kann ich die begrennzung für gleichzeitige verbindung zum Internet ändern?
bisher habe und musste ich das in W98/XP/und Vista auch immer machen, aber in W7 habe ich das noch nicht gefunden !
Professional in der 64 Bit Version
Lieber etwas mehr Leistung als zu wenig.
will jetzt meine win7 festplatte nochmal formatieren und win7 neu installieren, von xp aus funktionierts nicht! wie funktioniert das ?
Als ob die Professional schneller wäre als z.B. die Home Premium, die locker für solche Aufgaben ausreicht (allerdings werden "nur" 8GB RAM unterstützt.)
Wofür ist das IPv6 gut, braucht man das bei W7 für irgendwas oder kann das aus der LAN Verbindung löschen?
Half-Open Outbound TCP Connections Limit Removed in Windows 7 and Vista SP2 (No Patch Required)
Ich denke, du wirst das meinen!
Wofür ist das IPv6 gut, braucht man das bei W7 für irgendwas oder kann das aus der LAN Verbindung löschen?
Waren es nicht 16GB?
8GB wäre ja schon sehr mickrig und würde nicht mal für etwa einen 920+6x2GB reichen.
es liegt wohl am NTFS-Dateisystem. In der Anleitung zur manuellen Bootstick-Erstellung steht ja Fat32. Nachdem ich diese Anleitung nochmal mit NTFS durchgespielt hab, ging es auch damit.Komischerweise wird der USB-Stick erst jetzt vom Bios erkannt.
Kennt sich jmd mit dem Stereomix unter Win7 aus? Finde da nix unter Aufnahmegeräte auch wenn ich auf deaktivierte Geräte gehe kommt da nix
Kennt sich jmd mit dem Stereomix unter Win7 aus? Finde da nix unter Aufnahmegeräte auch wenn ich auf deaktivierte Geräte gehe kommt da nix
Als ob die Professional schneller wäre als z.B. die Home Premium, die locker für solche Aufgaben ausreicht (allerdings werden "nur" 8GB RAM unterstützt.)
Du kannst den Win 7 Datenträger einlegen, davon booten und vor der eigentlichen Installation in einem Menu auswählen, welche Partition gelöscht oder sogar formatiert werden soll.