Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich wissen will, was mit meinem System los ist, muss ich nun immer zurück auf den Desktop
hallo freunde der bunten unterhaltung!
bin fast fertig, mein neues win7 home premium 64bit einzurichten.
frage: cleartype geht mir aufn wecker (das ist noch ganz vorsichtig formuliert). AUS heisst, dass ich alle schriften in den zusätzlich installierten programmen wie gewohnt gut lesen kann (2x viewsonic VP191, DVI). ABER ich muss mich trotzdem durch beide bildschrime klicken und schriftdarstellungen raussuchen - das klappt NIE!
sämtliche windowsschriften sehen grausam aus. wieso heisst nicht deaktiveren auch deaktivieren?!
bitte um hilfe, wie ich in den windowsanzeigen meine schrift lesbar hin bekomme.
(bsp.: hier im mozilla-fenster ist alles sehr gut lesbar, die reiter udn taskleisten mit windows-ursprung sind furchtbar, als ob d-sub drann höngt!)
danke!
also bei mir sieht es OHNE Cleartype grausam aus.
Habe das bei mir deshalb definitiv an!
habe das auch gemacht -> Häckchen raus -> 4 Schritte / Text-Vergleiche durch -> Ergebnis bei mir -> sieht schlechter aus!
Wie bind eich den WMP in Win 7 in die Tasklieste ein?
Irgendwie geht das nicht so wie Vista oder XP.
MfG
Das "Vollbild" endete für die Anwendung also an der Stelle, wo die Sidebar anfing.
Für mich hatte dies klar den Vorteil, dass man IMMER (!) volle Sicht und vor allem Zugriff auf seine Gadgets hatte.
Soo.. habe es nun drauf und bin sehr zufrieden
Aber eine Frage habe ich noch. Wieso klappt diese Desktophintergrund Diashow nicht? Selbst wenn ich auf 10 Seks stelle und das Paket Landschaft nehme kommt es zu keinem Wechsel.. Das Fenster habe ich vorher natürlich geschlossen Oo
Kann es daran liegen, dass ich einen ext. Monitor nutze?
Kennt wer das Problem?
mfg
Hi,
nach dem Wechsel meiner Grafikkarte, von Nvidia 8800GTS auf ATI HD5850, braucht mein Win7 jetzt extrem lange zum booten.
Woran könnte das denn liegen und was kann ich dagegen tun?