Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blöde Frage ne Installations DVD ist schon dabei bei der OEM oder? Man weiß ja nie^^
Liegt das an der Mehrsprachigkeit von Ultimate? Oder ist das bei den anderen Versionen genauso?
ich verweise mal auf http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13188629&postcount=20Mir ist aufgefallen, dass bei irgendwelchen Installationsprogrammen immer englische Dateipfade a la "Program Files (x86)" verwendet werden, obwohl mir diese Ordner im Betriebssystem mit deutschem Namen angezeigt werden, in diesem Beispiel halt "Programme (x86)". Liegt das an der Mehrsprachigkeit von Ultimate? Oder ist das bei den anderen Versionen genauso? Irgendwie ist das im ersten Moment verwirrend. Zumal die Installtionen auch am richtigen Ort landen, wenn man manuell "Programme" einträgt. Gleiches gilt für Order wie Benutzer/User etc. Komme von Win XP...daher kenne ich dies nicht, falls es bei Vista schon so war. Ist es irgendwie relevant, ob man Programme in "Programme" oder "Programme (x86)" installiert?
Warum reicht dir die MS-FW nicht?
Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht mit der beschäftigt. Kann man dort komfortabel für jede Anwendung einstellen, ob sie Zugriff aus Internet hat, oder nicht? Mit Outpost war das immer viel besser als mit der Firewall von Windows XP.
Ich habe nach der Installation von Windows 7 Ultimate 64 bit folgendes Problem: beim Ausführen von Windows Update hagelte es einige Fehlermeldungen, dass Updates nicht erfolgreich ausgeführt werden konnten. Nach mehrmaligem neustarten konnten einzelne nach und nach installiert werden. Es verbleiben aber immer noch zwei Updates, die immer einer Fehlermeldung verursachen.
Hier mal der Updateverlauf:
Ist das vllt. ein bekanntes Problem?
Die Fehlernummern sind 80070570 und 800F080D (oberen beiden Einträge).