waRiaT
Enthusiast
all-inkl.com emailprovider
ja bin mir sicher das ich richtigen server habe
ja bin mir sicher das ich richtigen server habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du versuchst homegroups zu verwenden und ja die gehen nur mit win 7 clients...ansonsten ist eine vernetzung von 7 und xp kein problemSagt mal: kann ich einen WinXP PC und einen Win7 PC nicht vernetzen ?? Wäre ja total übel...
Wenn ich versuch ein Heimnetzwerk aufzubauen meldet er mir dass der andere Rechner Win7 installiert haben muss !
du versuchst homegroups zu verwenden und ja die gehen nur mit win 7 clients...ansonsten ist eine vernetzung von 7 und xp kein problem
wie in jedem anderen windows netzwerk auchNaja, aber wie ? Geht das dann nur über einen Router ? BTW: Habe Win7 Home Premium...
So hoffe ihr könnt mir helfen! Ihr kennt doch diesen Ordner unten links in der Taskleiste.
Kann ich einen 2. Ordner erstellen welcher immer mit einem bestimmten Zielordner verknüpft ist?
Ja, einfach den gewünschten Ordner mit der Maus auf dieses Ordner Symbol (ist der Windows Explorer) ziehen und loslassen...
Edit: Mit Rechtsklick kannst Du das gewünschte Verzeichnis aus der aufklappenden Liste dann öffnen...
Nabend!
Stimmt es, daß Win7 (regelmäßig) "nach Hause telefoniert"?
Kann man das abstellen?
Gruß
Markus
benutz ein bsd oder linuxNabend!
Stimmt es, daß Win7 (regelmäßig) "nach Hause telefoniert"?
Kann man das abstellen?
Früher bei Vista hatte ich "im Ordner" den Button "Alle wiedergeben" für mehrere Dateien. Gibt es den noch irgendwo oder ist der etwa weg?
Hallo.
Danke für die Infos.
Dachte mal irgendwo gelesen zu haben, daß man irgendeinen Dienst einfach abstellen kann.
Aber ich finde nicht mehr welcher Dienst das sein soll.
Sonst jemand Infos dazu?
Gruß
Markus
Danke.benutz ein bsd oder linux
Wo finde ich denn diese beiden Dienste?Evtl. den Indexdienst ?
Aufjeden fall den Inteligenten Hintergrundübertragungsdienst
und den Windows Fehlerbericht Erstattungsdienst hab ich auch abgeschaltet.
Hmh damit heftet er das iwie nur an? Will ja aber quasi einen 2. Ordner haben welcher dann direkt da rein geht.
bsd ist ein oberbegriff für unixderivaten mit bsd kernel, letztlich also ein open source system ähnlich gnu/linux, nur besser *meinung*Danke.
Sehr produktiver Beitrag, der absolut auf meine Frage eingeht.
Wenn ich jetzt noch wüsste was bsd sein soll, dann hätte mir dein Beitrag zumindest ein bisschen was gebracht.
Inteligenten Hintergrundübertragungsdienst fordert und sendet selbst keine daten, er dient dazu ohne bemerkbare systemlast daten (wie von windows update oder anderen) zu senden und empfangen, dient also nur als mittelsmannWo finde ich denn diese beiden Dienste?
Unter Dienste kann ich die nicht finden....oder heißen die anders?
Gefunden!
Sind aber beide auf manuell nicht gestartet.
Danke dennoch.
Gruß
Markus