Microsoft Windows 7 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts schon eine Möglichkeit den WMP in die Taskleiste zu minimieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja

unbenannt585hk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärst du so nett mir zu verraten wie das geht?
Man man man... :rolleyes:
 
Ich will keine Verknüpfung in die Taskleiste setzen, ich will den aktiven Player dahin minimieren.
 
aber du meinst net zufällig dass dann in der taskleiste die funktionsknöpfe zum abspielen, nächstes lied etc sind oder? weil das soll nicht funktionieren.


edit: ok das meinte ich... tja mmh das würde mich auch interessieren, weil es wie gesagt bis jetzt nicht ging.
das ist aber z.b. so ein Rückschritt den ich gar nicht verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das meine ich. Ging ja bei Vista auch.
 
Wolf7 hats schon richtig erklärt.
 
Frage

brauche ein programm um bei einer Platte die Partition wieder herzustellen.

habe vorher gute erfahrungen mit test disk gemacht.

bei wiki steht aber nichts von windows 7 kompabilität.

hat da jemand erfahrung ?
 
automatische anordnung der symbole entfernen...

rechte maustaste am desktop-> symbole anordnen... usw..
 
Kann man Windows beibringen, dass er beim Klick unten links auf dieses Ordnersymbol nicht die Bibliotheken startet, sondern direkt meine Favoriten?
 
Aaaaah danke.. Da war ich wohl zum 1. mal unfähig google richtig zu benutzen.

Nächstes Problem: Windows erkennt meine hd154ui erst, wenn ich ne andere HDD zuvor in den SATA Wechselrahmen gesteckt habe. Wieso? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit von Vista Ultimate x64 auf Win 7 Profesionell zu kommen? Ich kann leider mit meiner Studentenlizenz scheinbar nur ein Upgrade machen. Ja die Sache mit der ei.cfg habe ich schon versucht, aber bei Ultimate funktioniert mein Key natürlich nicht. Und das ganze habe ich noch von nem USB-Stick versucht, der auch brav bootet, dann aber vor der Auswahl der Version rummeckert das er notwendige Treiber nicht finden kann. Ich steh etwas auf dem Schlauch....
 
mmh naja bei dem update vom RC auf die Professional musste man ja nur die version in der registry ändern aber ka ob das bei Vista auch geht.
 
Werde ich dann mal versuchen.
 
Gibt es eine Möglichkeit von Vista Ultimate x64 auf Win 7 Profesionell zu kommen? Ich kann leider mit meiner Studentenlizenz scheinbar nur ein Upgrade machen. Ja die Sache mit der ei.cfg habe ich schon versucht, aber bei Ultimate funktioniert mein Key natürlich nicht. Und das ganze habe ich noch von nem USB-Stick versucht, der auch brav bootet, dann aber vor der Auswahl der Version rummeckert das er notwendige Treiber nicht finden kann. Ich steh etwas auf dem Schlauch....
was ist ne "studentenlizenz"? msdnaa? dort gibts ganz sicher vollversionen ;)

wie du vorgehen könntest:
ultimate upgrade ohne key machen
aus 7 ultimate heraus dann update installation mit professional durchführen
 
@ Swp2000

Ich finde, dass die normale Upgrade-Version wenig Sinn macht, da sie fast genau so viel kostet wie die Vollversion (69€ für x64). Zumal ich Home Premium-Upgrades (59€) hier nur mit x86 sehe.
Ok, wem es auf jeden € ankommt kann auch diese nehmen. Aber da würde ich persönlich gleich beim alten OS bleiben. Da spart man am meisten. ;)

Eine Studenten-Version hab aich auch keine gesehen.
 
@ Swp2000

Ich finde, dass die normale Upgrade-Version wenig Sinn macht, da sie fast genau so viel kostet wie die Vollversion (69€ für x64). Zumal ich Home Premium-Upgrades (59€) hier nur mit x86 sehe.
Ok, wem es auf jeden € ankommt kann auch diese nehmen. Aber da würde ich persönlich gleich beim alten OS bleiben. Da spart man am meisten. ;)

Eine Studenten-Version hab aich auch keine gesehen.

Es geht mir darum ob die Studenten Version etwas nicht hat was die normale Upgrade Version hat?

Normalerweise hät ich auch lieber ne Vollversion, aber bei 20€ für W7 Professional Upgrade sag ich nicht nein!
 
Hat jemand hier zufällig das Handy Samsung 360 M1 von Vodafon?

Ich kann die Software nicht nutzen unter Windows 7. Er findet keinen Treiber.

Liegt das vielleicht an 64bit. Hab Win7 HP x64

Hab schon gegoogelt, kommt nix Gescheites dabei raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh