Agent Cheese
Semiprofi
Nutz ich schon.
Naja was solls, ich Probiers bei meinem Dad seinen Win XP.
Thx
Naja was solls, ich Probiers bei meinem Dad seinen Win XP.
Thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für Daten brauchst du denn?
im Augenblick versuch ich nur mein Firefox Profil zu sichern aber ich kann machen was ich will, "Zugriff verweigert". Was is das denn schon wieder?
AppData funktioniert aber ich mein dann is das nicht vollständig oder seh ich das falsch?
Danke, Michael.
Hallo,
hab ein Problem mit meinem Heimnetzwerk zwischen dem Desktop PC und meinem Notebook.
Auf beiden ist Windows 7 installiert (32bit + 64bit).
Beide hängen an einer FritzBox 7170, der Desktop via LAN, Notebook via WLAN.
Wollte erst ein Heimnetzwerk einrichten, funktionierte jedoch nicht.
Laut NB hat mein Desktop ein Heimnetzwerk eingerichtet, aufm Desktop wird mir aber kein Passwort angezeigt. Möchte ich ein neues Passwort generieren, zeigt er an, dass kein Heimnetzwerk eingerichtet werden kann.
Mit dem NB kann ich kein Heimnetzwerk einrichten, der findet nur das "angebliche" Heimnetzwerk des Desktop-PCs. Dem kann ich mich aber nicht anschließen, da ich ja kein Passwort habe.
Hätte mich dann mit dem "normalen" Netzwerk zufrieden gegeben...Fehlanzeige.
Kann von dem NB auf die freigegeben Ordner des Desktop PCs nicht zugreifen.
Fehlermeldung: Auf \\PC-Name\\Ordnername konnte nicht zugegriffen werden.Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\PC-Name\\Ordnername . Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Wo liegt der Fehler?
Google spuckt auch nichts hilfreiches aus, nur dass es wohl öfters zu Problemen mit Heimnetzwerken kommt..
Danke schonmal für eure Hilfe!
skycr@wler
Kann ich Hagen nur zustimmen,neu Installation,so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht
Servus,
in dem Vorgängerthread hat ein User namens Wayne_Schlegel bzgl. des Windows Media Players 12 eine Frage wegen der Fenstergröße gehabt.
Nachdem ich mir seit gestern stundenlang das Hirn zermartert habe und tausendfach via Google nix in Erfahrung bringen konnte, habe ich eben eine sehr sehr einfach Lösung entdeckt:
Damit der WMP12 beim Abspielen eine vorgegebene Fenstergröße beibehält und nicht standardmäßig dieses Minifenster präsentiert, muss man einfach den WMP12 aus dem Installationsordner (bspw. C:\Program Files\Windows Media Player\) öffnen, in das Wiedergabefenster (unten rechts das Symbol mit den 3 kleinen Vierecken und dem Pfeil nach rechts) wechseln ohne dass ein Video abgespielt wird, das Fenster nach eigenem Ermessen anpassen und schließen. Danach werden sich jede abzuspielenden Videos in dieser Fenstergröße standardmäßig öffnen.
Mich würde mal interessieren ob dieses Problem bei allen auftaucht oder ob es die meisten einfach nicht gestört hat? Mich jedenfalls schon, da ich bis einschließlich WMP11 es gewöhnt war, dass der Player beim schließen die neue aktuelle Fenstergröße übernommen hat.
<<Fehlermeldung: Auf \\PC-Name\\Ordnername konnte nicht zugegriffen werden.Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\PC-Name\\Ordnername . Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.>>
Niemand eine Idee??
Also ich will z.B. alle Sounds von Skype (Gespräche, Klingeln, etc.) über mein Headset, welches am Frontpanel angeschlossen ist hören.
Außerdem soll z.B. Musik und die restlichen Systemsounds über die Boxen abgespielt werden. Die Boxen sind direkt über 3,5mm Klinke an der Soundkarte angeschlossen.
Dieser XP Modus ist der bei der Final integriert oder kommt der übers Update?
Dieser XP Modus ist der bei der Final integriert oder kommt der übers Update?
Wie krieg ich das original Wetter Gadget wieder? Hab es ausversehen deinstalliert.