Microsoft Windows 7 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der Installation löschen ist nicht ratsam?
 
Also bei der Installation löschen ist nicht ratsam?
wenn du für die partition bei der installation keinen platz lässt landet das gleiche was in dieser partition wäre halt auf dem systemlaufwerk...ob man dadurch was gewinnt halte ich für fraglich

nach der installation die partition zu löschen halte ich hingegen nicht für ratsam, wenngleich es möglich ist
 
Moin moin


kurze frage mal

Wenn ich windows starte kommt am anfang in windows manchmal 3x hintereinander so ein stumpfer ton durch die boxen weiss wer was das zu bedeuten hat?^^
 
Moin moin


kurze frage mal

Wenn ich windows starte kommt am anfang in windows manchmal 3x hintereinander so ein stumpfer ton durch die boxen weiss wer was das zu bedeuten hat?^^


Denke ich weiß was du meinst. Wenn du z.B. nen Stick einschiebst und er funktionstüchtig ist gibts als Ton son DimmDomm, gibts ein dreifach DommDommDomm ein Erkennungston der besagt das irgendetwas nicht funktioniert. Das lässt sich auf Treiberprobleme/ -inkompatibilitäten zurückführen.
 
Wenn ich nach einer frischen Win 7 Installation einen USB anschließe, ertönt ein DimmDomm DimmDomm. Wenn ich ihn entferne, ertönt DommDimm :)
 
Denke ich weiß was du meinst. Wenn du z.B. nen Stick einschiebst und er funktionstüchtig ist gibts als Ton son DimmDomm, gibts ein dreifach DommDommDomm ein Erkennungston der besagt das irgendetwas nicht funktioniert. Das lässt sich auf Treiberprobleme/ -inkompatibilitäten zurückführen.


USB sitck oder sonstiges hab ich nicht eingesteckt es ist eher das DommDomm Domm:lol: Funktionieren tut aber alles ich denke das ist wegen meiner Aquastream die hab ich im mom am mainboard mit USB verbunden allerdings noch keine treiber installiert


Edit: Hab grad mal die treiber installiert für pumpe ne an dem hats auch nich gelegen. Allerdings funktioniert alles ohne probleme und so wie es soll wüsste nicht an was es liegen kann. Mir kommen da sowiso nur 2 geräte in frage Aquastream XT ultra oder Xfi soundblaster Xtreme gamer fatality edition(Wobei die auch ohne probs funktionieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
du müsstest ja theoretisch nur im Geräte manager nachschauen ob da irgend welche gelben dreiecke oder sowas zu sehen sind. ist bei mir z.b. seit ewigen zeiten Eset Firewall miniport #397. aber deswegen hör ich trotzdem kein sound beim starten...
 
Ne sind keine gelben dreiecke zu sehen wie gesagt es funktioniert auch alles so wie es soll weiss nicht woher das kommt.
 
ich habe in meiner daddel kiste einen areca raidcontroller mit den beiden systemplatten im raid0.
wenn ich jetzt win7 installieren möchte, muss ich dann wieder mit einer treiber diskette ganz am anfang rumfrickeln ? das hat mir schon bei der xp installation den nerv geraubt (scheinbar hassen alle floppys mich und verrecken quasi instant wenn ich sie in die hand nehme...).
 
ja diese furchbaren ratter dinger die bei einem bösen blick schon den geist aufgeben. die installation von meinem xp vor 2 jahren hat da echt bis heute reichende psyschiche narben hinterlassen...
 
Floppys? Brauchst du seit Vista nicht mehr, seit dem gibt es USB-Support bei der Installation.

Warum hat Professional eigentlich keinen NFS-Client? :(
 
Hi...ich hab über eMule eine Datei runtergeladen und die hat jetzt so ein Schloss-Symbol...was hat es damit auf sich? In den Eigenschaften kam ein Hinweis, dass die Datei von einem anderen Rechner stammt (klar ^^)...dann konnte man auf freigeben klicken. Aber das Symbol verschwindet nicht.

Hoffe jemand weiß das mehr.

Gruß
 
Ne...ich kenn das Feature vom Server 2008...

Anbei hab ich ein SC von den Dateien mit dem besagten Schloss gemacht...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    993 Bytes · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht verschlüsselt und ich kann sie auch löschen. Wie gesagt, auf den Eigenschaften der Datei gab es die Meldung, dass die Dateien von einem anderen Computer stammen, was ja klar ist, da sie über ein p2p Programm runtergeladen wurden. Dann konnte ich auf Freigeben klicken und danach war die Datei normal zu gebrauchen. Nur das Symbol verschwindet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich mal selber Zitieren, hat keiner eine Idee? Ich bekomme die Datei einfach nicht weg und das nervt :)

Danke!

Hab gleich noch ein Problem :(

Ich kann eine Datein einfach nichtmehr löschen, die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:



Ich habe bisher probiert die Datei im abgesicherten Modus zu löschen, ohne Erfolg. Durch google habe ich erfahren das es auch etwas mit den thumb´s zu tun haben kann, daraufhin habe ich einen Eintrag in die registry gemacht, dass keine thumbs mehr gespeichert werden können (disablethumbcache, oder so ähnlich). Leider alles bisher ohne Erfolg.

Kennt das jemand?

EDIT: Hab nur ein Tool namens "Lockhunter" empfohlen bekommen, damit konnte ich die datei löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe ein Handy Sony Erricson C903, und habe heute mein Datenkabel bekommen,
nur leider schaffe ich es nicht mit Windows media Player ein paar MP3 Lieder auf dieses Handy zu kopieren..kann vielleicht jemand mal ein kurze Beschreibung geben, wie genau ich da vorgehen muss.
Es ist so simpel nur bei mir gehts hier gar nichts, mein Arbeitsplatz hängt ständig wenn ich auf das Handy zu
greifen will, ich bin hier total am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
treiber fürs datenkabel installiert? welchen modus beim anschließen des phones ausgewählt?
 
seit neustem kriege ich immer die Meldung: "Explorer funktioniert nicht mehr und muss neu gestartet werden"

zu 80% wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke. Manchmal wenn ich die Eigene Dateien öffne.

Ich hatte schon in verdacht:

-Grafikkarte GTX260 und den neuen Nvidia treiber, wars aber nicht mit einer 5770 habe ich das Gleiche
-Ram auf dem neuen Board, der lief da nicht rund, wars aber auch nicht, neuer RAM macht auch keinen Unterschied
-evtl. zu weit übertaktet? Nee auch nicht, default birngt auch keine Besserung.

Hat der i5 661 ne Macke? Ist bei der neu Installation was schief gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield - das selbe Problem gabs schon mal unter Vista, dürfte also nicht an deiner Hardware liegen...befrag mal Google vielleicht findest du dort ne verwendbare Lösung
 
hiho. habe nen problem und kein plan wie ichs beheben soll

wollte vorhin Crysis wars Installieren und kurz vor dem ende der installation hatte ich nen bluescreen (vergessen das ich noch am OC testen war -.-) naja als ich danch die installation nochmal ausführen wollte kam (und kommt immernoch) von adawar installer eine fehler meldung siehe screen



ich habe keine ahnung was ich machen muss damit ich wieder etwaws installieren kann.. auch eine systemwiederherstellung brachte keine erfolg
 
diese list index out of bounds kacke hab ich bei nem anderen program: winscp. aber auch nur da. dachte immer, dass das programrelated ist; scheinbar aber eher bei windoze zu suchen... gleich mal auf die suche begeben.

:wink: moin buggy! alles klar?
 
Woran das liegen kann, weiß ich auch nicht.
Lade dir GPU-Z einfach neu runter. Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das irgendwo einstellen das er mir alle anderen Platten ausser die C:\ nicht abstellt?
 
hallo leute.
ich habe das problem, dass windows 7 zwar zunaechst normal hochfährt, dann aber wenige minuten nachdem ich auf dem desktop arbeiten kann einen bluescreen bekommt. Jedes mal das dasselbe. das ganze fing an als ich 4gb 1066er ram nachruestete. also die rams hier im pc meiner eltern verbaut, scheinen ok zu sein. ich habe nun auch schon alle andere hardware ueberpreuft , lediglich das mainboard nicht ( hab halt kein 2. hier zum testen. ) nun hab ich dann gestern windows 7 nochmal neu installiert, hab gerade den asus p5q e treiber installiert, wollte den nvidia treiber laden und dann wieder bluescreen. ich habe vor der win install. ein bios reset gemacht und dann halt win 7 installiert, nun frag ich mich halt woran es liegen soll, es ist ja kein programm o.ä da woran es liegen koennte. Vllt habt ihr ja eine lösung fuer mich.
sys : e8600 , 4gb 1066mhz , 200gb sata platte , gtx275 ,x fi

Gruß ich hoffe ihr koennt mir helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh