Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du für die partition bei der installation keinen platz lässt landet das gleiche was in dieser partition wäre halt auf dem systemlaufwerk...ob man dadurch was gewinnt halte ich für fraglichAlso bei der Installation löschen ist nicht ratsam?
Windows RE ist in dieser Partition http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Recovery_Environment
Bitlocker braucht diese Partition unter bestimmten konfigurationen
Moin moin
kurze frage mal
Wenn ich windows starte kommt am anfang in windows manchmal 3x hintereinander so ein stumpfer ton durch die boxen weiss wer was das zu bedeuten hat?^^
Denke ich weiß was du meinst. Wenn du z.B. nen Stick einschiebst und er funktionstüchtig ist gibts als Ton son DimmDomm, gibts ein dreifach DommDommDomm ein Erkennungston der besagt das irgendetwas nicht funktioniert. Das lässt sich auf Treiberprobleme/ -inkompatibilitäten zurückführen.
Hab gleich noch ein Problem
Ich kann eine Datein einfach nichtmehr löschen, die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:
Ich habe bisher probiert die Datei im abgesicherten Modus zu löschen, ohne Erfolg. Durch google habe ich erfahren das es auch etwas mit den thumb´s zu tun haben kann, daraufhin habe ich einen Eintrag in die registry gemacht, dass keine thumbs mehr gespeichert werden können (disablethumbcache, oder so ähnlich). Leider alles bisher ohne Erfolg.
Kennt das jemand?