Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jemand warum wlan bei win7 bei mir nicht geht??? =(
was kann ich noch probieren?? aber stick oder karte werden nie erkannt =( also ich kann garnicht klicken auf wlan zugreifen und soo bla bla ??? was das denn? wo muss ich was machen?
It´s not a bug it´s a feature.Ich habe Aero aktiviert und die Ränder von Ordnern und Anwendungen sind dementsprechend durchsichtig, alles wie gehabt. Doch wenn ich unter Vista das Fenster maximiert habe wurde die Taskleiste und der obere Rand "undurchsichtig" und eingeschwärzt!
Das kenn ich auch. Geh in den Gerätemanager, dann auf Eigenschaften und Energieverwaltung und mach bei allen Mäusen, Netzwerkkarten die Funktion "Kann PC aus dem Standby wecken" (Wortlaut ähnlich) raus.
Kannst das auch probehalber für ein Gerät nach dem anderen machen und so rausfinden welches stört, bei mir wars eine Netzwerkkarte. Danach hat bei mir der Ruhezustand wieder gefunzt.
Zusätzlich:
Mit diesem Befehl für die Eingabeaufforderung: "powercfg -devicequery wake_armed" kannst du rausfinden welche Geräte deinen PC wecken dürfen.
http://www.netzwerktotal.de/vistanetzwerkverbindung.htm schrieb:Klicken Sie mit der rechte Maustaste auf den Desktop und wählen Sie "Neu" und dann "Verknüpfung".
Im neuen Fenster bei "Speicherort des Elements" geben Sie:
explorer.exe ::{7007ACC7-3202-11D1-AAD2-00805FC1270E}
ein und klicken Sie auf "Weiter".
4. Google Ergebnis - Klappt bei mir ohne Probleme: