Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt einen unterschied zwischen original deutsch und nur durch Sprachpaket eingedeutscht ?
Das bedeutet, du kannst 1 Lizenz auf 2 Rechnern gleichzeitig installieren, darfst aber nur mit 1 "offiziell aktiverten" arbeiten; es darf immer nur 1 von den beiden PCs aktiv sein. Das ist eine Grauzone innerhalb der Bestimmungen (muss aber nicht weiter diskutiert werden)
genau so wollte ich es eich formulieren. was hier wieder für ne diskussion los geht. ich wollte eichnur dem einen sagen, das es geht. ABEr ist janciht erlaubt. dabei belassenw ir es aber.
Das aber das windows über die upgrade funktion keinen eigenen key bekommt, nervt mich jetzt schon. warum können die es ned so belassenwie bei vista....
Das ist doch eigentlich ganz logisch: wenn du dein Vista upgradest, ist es ja hinterher nicht mehr Vista sondern Win 7. Sprich, ein "neues" OS, und das braucht auch eine neue Lizenz. Wenn man nun 2 Lizenzen hätte (1 für Vista und 1 für Win 7), wäre das auch den anderen Käufern gegenüber ungerecht. Dass würde bedeuten, man hat eine "fast vollwertige" Win 7 Version zum Preis von einem Upgrade.
Eine Upgrade Version beinhaltet schon die nötigen Daten für das neue OS; ohne die könnte man gar nicht das Betriebssystem richtig installieren. Nur wird dabei eben die Lizenz des alten OS "erweitert"; sprich das alte OS bzw. die Lizenz verfällt und wird durch eine neue ersetzt. Das heißt aber noch lange nicht, dass man mit dieser Upgrade DVD nun eine vollwertige Version inkl. Lizenz hat wie jemand der sich das OS im Laden kauft (rechtlich gesehen).
ich weiß was du meinst, trotzdem hat beim lappi der alte key weiterhin funktioniert und der key von vista funzt auch noch einwandfrei.
Naja egal, ich werd sehen ob ich es per upgrade hole oder ned. ansonsten überspringe ich 7 und warte auf das neue. Hatte ehnie Probleme mit vista...
Sicherlich wird der Key noch funktionieren, da er auf einem Algorithmus aufbaut und dieser u.a. während der Prüfung des Keys verifiziert wird. Aber normal kann man das OS online gar nicht mehr aktivieren?
In Bezug auf Win 7: bis jetzt hatte ich fast gar keine bzw. nur kleinere Problemchen mit Win 7 gehabt und würde einige Zeit nach dem Release mir das OS sogar holen. Im Vergleich zu Vista ist es wesentlich verbessert worden
das ist so nicht richtigDu darfst deine Lizenz auf verschiedenen Rechner nutzen. Nur eben nicht gleichzeitig. Wie soll Microsoft überprüfen, ob deine Lizenz auf einem anderem Rechner noch aktiv ist?
es ist quatsch dass, das eine grauzone ist...das steht ziemlich eindeutig in den lizenzvereinbarungenDas bedeutet, du kannst 1 Lizenz auf 2 Rechnern gleichzeitig installieren, darfst aber nur mit 1 "offiziell aktiverten" arbeiten; es darf immer nur 1 von den beiden PCs aktiv sein. Das ist eine Grauzone innerhalb der Bestimmungen (muss aber nicht weiter diskutiert werden)
Da steht gar nichts von wegen, man darf die Lizenz auf 2 PCs (NICHT 1 PC und 1 LAPTOP) GLEICHZEITIG nutzen!!! Wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man das OS nur auf einem PC installieren und sonst nicht weiter. Das meinte ich damit!es ist quatsch dass, das eine grauzone ist...das steht ziemlich eindeutig in den lizenzvereinbarungen
ich suche schon seit `ner Zeit auf meine Frage eine Antwort...
Habe ein Vista Ultimate installiert und möchte nach Erscheinen von Win7 upgraden.
Mir ist klar, daß ich dann den Rechner neu aufsetzen muss. Es geht mir nur um die Frage ob man ein kostengünstigeres Win7 bekommt --> also ein upgrade.
Ach so: Habe das Vista schon etwa 1 Jahr. Ein Upgrade-Schein auf Win7 ist nicht dabei.
Danke schon mal...
ja kann man weil es die e version (eu version ohne ie) vermutlich nicht geben wird kannst du problemlos von sprach und bitgleichen windowsvorversionen updatenkann man jetzt doch updaten? ich bin vollends verwirrt.
Momentan ist da noch garnix eingebaut, grad mal Win7 Pro deutsch installiert und das verhält sich wie das RC, also IE8 ist installiert und das wars.richtig upgraden geht wieder, weil die das mit den Browsern jetzt eingebaut haben