Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dann sollte dieser minimal ausfallen; aber wozu braucht man einen Sprachpatch? Die RC1 gibts auch mit deutscher Sprache
Jo so gehts, mußt am Anfang halt nur Upgrade auswählen, hab das schon mehrmals getestet und läuft bestens (dauert halt nur länger). Könnte natürlich sein, daß einige Sachen danach nicht laufen, bei mir wars z.B. einmal der Sopundkartentreiber, bissl Handarbeit ist also noch angesagt.Mal eine Frage von einem Planlosen bzgl. Upgrade:
ich lege die Windows 7 DVD unter Vista Buisness 64 ein und installier Windows 7.
Es erkennt alles und belässt alle Programme etc da ?
Jo so gehts, mußt am Anfang halt nur Upgrade auswählen, hab das schon mehrmals getestet und läuft bestens (dauert halt nur länger). Könnte natürlich sein, daß einige Sachen danach nicht laufen, bei mir wars z.B. einmal der Sopundkartentreiber, bissl Handarbeit ist also noch angesagt.
Kann ich auf ne günstigere Weise mein Vista Home Premium auf Win7 aufrüsten? Finde nirgends diese Antwort :/
Gibt es eigentlich Vergleichswerte zwischen einem neu installierten Win7 und einem Upgrade von Vista auf Win7? Ich meine, wenn Win7 nach dem Upgrade genau so schnell läuft, wie eine komplette Neuinstallation, dann kann ich mir letzteres ja sparen
Könnten irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten auf mich zu kommen, wenn ich mir Windows7 ausm Ausland (z.B. England) importiere ?
Niemand ne Antwort drauf ?
...und bis auf die ultimate version lässt sich die englische version nicht eindeutschen.
Nein, du hast überhaupt keine Probleme damit. Wenn du eine Version in England kaufst und die hier in Deutschland verwendest, wird die genauso wie jede andere Version auch über das Internet aktiviert. So kannst du auch Updates laden. Auch Programme laufen auf der Eng. Version einwandfrei. Nur mit dem Support sieht es etwas anders aus. Microsoft Deutschland hat nichts mit dem Microsoft USA oder England Support zu tun.
Hi, mal ne Frage
Hab mir nen neuen Laptop gekauft, von Acer. Es stand ich könne Windof Vista(Beim Laptop dabei) auf Windof 7 Updaten. Nun wollte ich das machen, Bearbeitungsgebür 15€ per Kreditkarte zahlbar(Toll, ich besitze ja ne Kreditkarte...(16)) Nun wollte ich nachfragen ob's ne ander Möglichkeit gibt Windows Vista auf 7 zu updaten. Per PayPal könnte ich bezahlen, ein Problem ist auchnoch das es bis zum Oktober geht bis ich die DvD dann mal erhalte
mfg. Scrj256
Also das heißt, wenn ich Anrufen müsste wegen der Aktivierung...dann müsste ich in England anrufen ?!