Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird der Preis von Windows 7, wenn es am 22. rauskommt von 119 € (Home Premium) erhöht oder bleibt es dabei?
Für die SB Versionen also die schon früher von MS ausgeliefert werden.Bei Alternate gibts nen Banner das man dort das Windows 7 ab 12.Oktober bekommt.
Für die SB Versionen also die schon früher von MS ausgeliefert werden.
hey!
vlc, kmplayer und media player classic haben das problem, dass sie jeden film (egal ob HD oder nicht) total verpixelt wiedergeben. WMP 11 hat das Problem nicht. Hab jetzt das CCCP (Combined Community Codec Pack) installiert, jetz kann WMP 11 auch mkv's lesen. aber die anderen programme gehen nach wie vor nicht! WMP 11 kann jetzt zwar fast alles lesen, bietet aber nie so viele einstellungsmöglichkeiten wie vlc oder kmplayer...
hat zufällig jemand das selbe problem wie ich?
MfG
Canyamo
Nimm das ungeshrinkte Original und probier es nochmal.
Ist denn vLite offiziel auch für Windows 7?
bezahlen ein Schweine Geld an Studiengebühren.
Da wußte ich halt sofort was Sache ist.Am Anfang habe ich als Windows 7 Version "Ultimate" gewählt, habe jedoch eine "Professional"...
Lesen hilft.....Hat einer Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man den Downloadlink zugesendet bekommt?
Please contact us (g2playshop@*****.com) after your purchase. We will send you the download mirror link from Microsoft servers to download the software.