Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der Preis von Windows 7, wenn es am 22. rauskommt von 119 € (Home Premium) erhöht oder bleibt es dabei?

Hab mir mal Win7 installiert, parallel zu Vista.

Wenn ich jetzt von Win7 auf meine Datenplatte zugreife und in die Installationsordner gehe, sind dort alle Ordner leer. Es werden keine *.exe usw. angezeigt.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Danke.

Bei Alternate gibts nen Banner das man dort das Windows 7 ab 12.Oktober bekommt.

hey!

vlc, kmplayer und media player classic haben das problem, dass sie jeden film (egal ob HD oder nicht) total verpixelt wiedergeben. WMP 11 hat das Problem nicht. Hab jetzt das CCCP (Combined Community Codec Pack) installiert, jetz kann WMP 11 auch mkv's lesen. aber die anderen programme gehen nach wie vor nicht! WMP 11 kann jetzt zwar fast alles lesen, bietet aber nie so viele einstellungsmöglichkeiten wie vlc oder kmplayer...

hat zufällig jemand das selbe problem wie ich?

MfG
Canyamo

hey!

vlc, kmplayer und media player classic haben das problem, dass sie jeden film (egal ob HD oder nicht) total verpixelt wiedergeben. WMP 11 hat das Problem nicht. Hab jetzt das CCCP (Combined Community Codec Pack) installiert, jetz kann WMP 11 auch mkv's lesen. aber die anderen programme gehen nach wie vor nicht! WMP 11 kann jetzt zwar fast alles lesen, bietet aber nie so viele einstellungsmöglichkeiten wie vlc oder kmplayer...

hat zufällig jemand das selbe problem wie ich?

MfG
Canyamo

videoausgabe ändern... beim vlc auf "directx" oder "opengl" stellen und beim kmplayer am besten auf "erweiteter video-renderer".

Abend.... Kurze Frage..... Ich bin absoluter Win 7 Neuling.... Welche Version ist den Ratsam, die Home P. oder die Profesional? Welche Vorteile hat die Professional?

Danke

gut... habe gerade gelesen, das der win-xp mode nur ab der professional funktioniert... also fällt die home wohl flach....

Bräuchte mal blitzschnelle hilfe...

Habe ein ORIGINALES Windows 7 mit vLite geshrinkt, aber direkt nach "Jetzt Installieren" sagt er mir dass die Seriennummer ungültig sei und ich sie ändern soll.

Habe aber a) weder eine Serial eingegeben b) noch kann man sie während der Installation bis zu dem Punkt irgendwie ändern.

Jemand ne Idee?

Anhänge

• 07102009262.jpg
    07102009262.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 59
Was man so im Netz findet sollte man die unbeaufsichtigte Installation genau nicht anwenden mit vLite und Windows 7. ;)

Ja habe ich auch eigtl nicht, habe es nur in den Versionen 2-4 meiner Test-DVDs ausprobiert.
Habe soeben den Fehler gefunden... Am Anfang habe ich als Windows 7 Version "Ultimate" gewählt, habe jedoch eine "Professional"...

Tja, mal wieder ein typischer PEPCAC ...:d
Egal, Hauptsache die Scheisse funzt ...

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gegen Studenten? Wir bezahlen ein Schweine Geld an Studiengebühren und bekommen halt dafür auch mal was. Wobei ich sagen muss das die Studiengebühren nicht so extrem hoch sind und das Geld bei uns komplett in neu Technik fließt aber trotzdem.

noe ich bezahle keine Studiengebühren :d Berlin & Brandenburg rockt :d

Ich werd auch mal versuchen eine Lite version zu machen....

Genau @ 0711.. Ich war ja selber einer bis vor 8 Tagen. ^^

Geht nur um diesen Satz:
Am Anfang habe ich als Windows 7 Version "Ultimate" gewählt, habe jedoch eine "Professional"...
Da wußte ich halt sofort was Sache ist. ;)

Tach,

habe mir über den g2play link Win7 Pro gekauft. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch schon jetzt runterladbar, oder? Ich finde zumindest keinen Hinweis auf ein späteres Datum.

Hat einer Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man den Downloadlink zugesendet bekommt?

Greetz

Habe ja die mail geschickt. Jetzt warte ich hier schon über 5 Stunden...Kannst dir also so kodderige Antworten schenken.

Ich hätte es dort erst gar nicht gekauft, die Gefahr das der Key auch an zig andere User geschickt wird ist viel zu hoch. Gibt genug Leute die schon sowas über den Shop berichtet haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh