[SoD]r4z0r
Enthusiast
Ich wollt nur die Meinung eines Experten im Neuinstallieren einholen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ne Tastatur hast du?
Vlt. ist für die Taste irgendwie ein Makro oder ne direkte Verknüpfung zur Datei vom System Monitor vorhanden?
Also wenn installiert beim Treiber nachschauen, an sonsten bei der entsprechenden Anwendungsdatei ob da irgendwie eine Tastenkombination vorhanden ist.
@Whitecker:
Als ich eben mein Sys nochgefahren hab wurden Skype und ICQ wegen nem Fehler geschlossen. Ist das n Grund neuzuinstallieren?
Das, was eben nicht zu den 100% gehört. Wenn es nur Patches und keine Neuerungen
wären bräuchten wir keine Service Packs, bräuchten wir keine Testphasen, keine
Wartereien etc etc. Die monatlichen (?) ISOs mit all den Updates von diversen
Seiten - gibt's die noch? - hätten es dann doch auch getan.
hast du diesbezüglich eine quelle? für 2008 r2 stimmt das nämlich nicht...und ich meinte auch das es das ein oder andere für 7 gab...Microsoft hat übrigens angekündigt, dass das Service Pack keine neuen Features beinhalten wird.
Für Windows 7 sind vorerst kaum neue Funktionen geplant. Es gibt lediglich einen neuen Client, um über das neue RemoteFX mit einem Windows Server 2008 R2 Kontakt aufzunehmen.
hi,
hab gerade das problem mit nem älteren laptop hier das ich xp nicht installieren aknn (festplatte wird nicht erkannt, sata treiber fehlt wohl).
wollte mal wissen ob bei win 7 der treiber schon installiert ist und ich das problem damit vielleicht nicht habe. (ubuntu ließ sich auch installieren)
wenn übers netzwerkkabel dann wird dein pci-e takt zu hoch sein
hatte ich auch mal
im bios einfach mal auf 100mhz fixen
auf das wollte Roach13 wahrscheinlich auch raus
Installiert ihr nach einer frischen Win7-Installation noch den Chipsatztreiber? Wenn ja welchen?
Ich habe gehört, dass im ATI Catalyst Control Center der Chipsatztreiber enthalten ist. Reicht die Installation des CCC aus?
das oder eine gültige vista lizenzBraucht man dafür eine gültige XP Lizens?
du darfst sie danach nichtmehr nutzenWird diese dann unbrauchbar?
neinKann man auch eine XP Corporate Lizens benutzen?
Wie und wo stelle ich es ab das sich mein PC nach längerem nicht benutzten und starten des Bildschirmschoners nicht mehr abmeldet und in den Benutzerauswahlbildschirm wechselt ?
eigentlich schon im september....nachgebessert dann im dezember und seit april per auto update verteiltDer lästige Bug, dass man, wenn man in 7 einen einfarbigen Hintergrund eingestellt hatte, teilweise ne halbe Minute warten musste, bis der Desktop geladen wurde, dieser Bug ist Ende April behoben worden.
Die April 2010 Stabilität und Zuverlässigkeit update für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ist verfügbar
Mir gefällt meine Sig. ^^