Hat W7 jetzt ne Tastenkombi für neuen Ordner erstellen ?
Nicht, dass ich wüsste.
Windows 7 Tastenkombinationen
Hatte nur diese hier gefunden nachdem ich wo über WIN P gelesen und mich
gewundert hatte was es noch so alles gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat W7 jetzt ne Tastenkombi für neuen Ordner erstellen ?
Hab ich keine Lösung für aber ggf ein Workaround.
Win Umschalt Pfeil nach rechts oder links schiebt dir das Fenster auf den anderen
Monitor um.
die einzige saubere variante die mir einfällt wär den anderen bildschirm im windows zu deaktivieren (windows + p) wenn du den bildschirm wechselstHey,
hoffe mir kann jemand helfen!
Habe einen 22 Zoll TFT Monitor und einen 32 Zoll LCD Monitor auf dem ich Videos drüber schaue.
So das Problem ist das Windows generell das Fenster auf dem Wiedergabegerät zeigt auf dem es zuletzt erschienen ist.
Also wenn ich nun zum Beispiel den Ordner mit Videos auf meinen LCD ziehe und dann öffne erscheint der Ordner auf meinem TFT (Welcher ja aus ist wenn ich TV gucken möchte) dann muss ich den TFT anschalten und das Fenster auf den LCD ziehen dann bin ich irgendwann mit dem TV schauen fertig und mache den LCD aus.
Gehe an den PC mit dem TFT klicke auf einen Ordner und wo erscheint dieser? Ja auf dem LCD natürlich...
Mir würde es ja schon reichen wenn ich irgendwie zuweisen kann das Windows VLC und den einen Ordner halt auf dem LCD zeigen könnte.
Nun habe ich aber noch ne Frage bezüglich Nero
die einzige saubere variante die mir einfällt wär den anderen bildschirm im windows zu deaktivieren (windows + p) wenn du den bildschirm wechselst
nein die probleme von einer mbr platte beginnen erst bei über 2tb - dieses problem haben dann aber alle systeme die von einer solchen platte booten sollen wenn noch ein "bios" im einsatz ist (was ja noch die regel ist - windows 7 selbst hat kein problem mit größeren platten)Hab schnell ne Frage:
Kann es sein, dass Windows ein Problem mit 2TB Platten hat?
Also wenn ich Win7 auf eine 2TB HDD installieren will?
Ich bekomme bis jetzt bei der installation nämlich nur Fehler
Eigentlich nicht, das System in deiner Sig? Die neueren Samsung Platten machen Probleme am neuen AMD Chipset.
nein die probleme von einer mbr platte beginnen erst bei über 2tb - dieses problem haben dann aber alle systeme die von einer solchen platte booten sollen wenn noch ein "bios" im einsatz ist (was ja noch die regel ist - windows 7 selbst hat kein problem mit größeren platten)
Aktuelles bios drauf?
Die 2 TB platten haben glaub auch nen lustigen jumper...schau mal auf die platte
Schonmal probiert über die reperaturoptionen die platte über kommandozeile und dann mittels diskpart zu partitionieren?
Ich bekomme immer noch Bluescreens bei der HDD
Aber ich raff es echt nicht, warum das bei meinem MoBo nicht läuft, aber bei nem X58er
Hat sonst von euch noch jemand Vorschläge?
Wie ist die Platte denn Partitioniert?
Mein Vorschlag wär ja mal die Platte auf 1x 200GB und 1x 1,8 TB zu partitionieren und dann mal auf der 200GB Partition zu installieren.
Mfg
immer, wenn ich ein externes gerät anschließe (usb-stick, brenner), erscheint diese fehlermeldung:
ich kann zwar einfach "ohne überprüfung fortsetzen" wählen, aber es nervt trotzdem. was schafft da abhilfe?