Gar nicht. Die kommen doch nur bei einem Rechtsklick.
Ne die kommen wenn ich mit der Maus darüberfahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar nicht. Die kommen doch nur bei einem Rechtsklick.
meinst du die einstellung?Was mich viel mehr bei Windows 7, (schon bei Vista) ärgert, dass nicht auf beiden Seiten jeweils gleich die Ordner aufgehen, wenn ich auf einer Seite was anklicke. Das war bei XP viel besser.
Diese Einschränkung verlangsamt das Arbeiten ungemein.
nur drin arbeiten heisst ja nicht dass die cpu die ganze zeit arbeitet
mit perfmon mal alle prozesse monitoren lassen, dann siehste wer cpu zeit verbrät...im nichts verschwindet die ja nichtaber solange nicht die tatsächliche zeit angezeigt wird ist des ganze eh eher uninteressant
da dürftest du ziemlich falsch liegen...die wenigste schadsoftware kann eine rechteerweiterung erzwingen oder gar ihren "debuggerschutz" nutzen um an virenscannern o.ä. vorbeizukommen (oder sie gleich zu deaktivieren). Auch ist es nicht untypisch dass sich schadsoftware in systemverzeichnisse kopieren will und erst dann ausgeführt werden/ihre schadwirkung entfalten -> klappt schon nicht. Von dem abgesehen sind weit über die hälfte - eher deutlich mehr als ein dreiviertel - der windows+ie lücken (office fast alle) mit benutzerrechten nichtmal ausnutzbaraber ein virus o.ä. schadprogramme lassen sich meist nicht davon aufhalten, dass du kein admin bist
Ne die kommen wenn ich mit der Maus darüberfahre
Das ist dann der Nachteil bei der klassischen Ansicht, da bekommst du leider kein Vorschaufenster.
Aber die Delay Time kann man verlängern. Dann popen sie eben nicht, weil die Zeit nicht reicht. Ich denke nicht, dass einer 20 Sekundnen wartet, nur um zu sehen, ob sie auch immer Poppen.
Hi hab mal ne Frage. Hab letztens mein win 7 neu installiert und wenn ich jetzt in den Rechner aus dem Ruhezustand aufwachen lass bleibt der Bildschirm schwarz kann man da was machen
Ich hab einfach den Netzschalter während des Updatevorgangs bemüht,hab seit ein paar Tagen das Problem dass Windows Update beim Start immer bei 0% bleibt und nicht weitergeht
Ich hab einfach den Netzschalter während des Updatevorgangs bemüht,
neu gestartet und schon lief das Update problemlos durch
:Batch
echo %date% -- %time% >Router.txt
ping 192.168.0.1 >Router.txt
GoTo Batch
hatte ich vorher da stehen und da hats einwandfrei funktioniert, jedoch fehlen da Uhrzeit und Datum...ping 192.168.0.1 -t >Router.txt
sie hatte bei einem Programm den Eintrag "öffnen mit"?
richtig! alle symbole sehn nun gleich aus und können nich mehr geöffnet werden.sie hatte bei einem Programm den Eintrag "öffnen mit"?
Sicherheitsupdate für .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB983590)
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2207566)
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB978886)
screen kann ich leider nich machen
richtig! alle symbole sehn nun gleich aus und können nich mehr geöffnet werden.
die programm auswahl ist begrenzt und ich kanns nich mehr rückgängig machen, hab schon alles ausprobiert
nun is die frage, wie bekomm ich wieder die normalen symbole hin und kann sie dann wieder ausführen? denn alle können nicht gestartet werden. selbst in der startleiste kann man dies nich tun. alle aber wirklich alle symbole aufm desktop und in der startleiste sehen nun so aus.