Wieso denn, klar kommt man in LocalSettings... Appdata\ und so weiter... Die anderen sind nur Links...
Die anderen sind nur aus Kompatibilitätsgründen da... da steht nichts Anderes drin...
Das könnt ihr ja nachprüfen, wenn ihr die HD an nem alten OS anschliesst. Da sind ganz andere Ordner da. Benutzer gibt's nicht. Der heisst dann User, usw.
Aber ich wüsste nicht, was denn in den Appdata\usw. nicht drin wäre, was in den anderen lokalen Einstellungen nicht drin wäre, was geeignet wäre, zum was nachschauen oder ändern.
Der Ordner heisst einfach AppData\LocalSettings und ist nichts Anderes als Lokale Einstellungen ... ich weiss nicht, was ihr da für ein Problem habt.
Es kommt manchmal vor, wenn man UAC noch aktiv hat, dass des PopUp nicht richtig in den Vordergrund gehoben wird, worauf man auch nicht nochmals bestätigen kann, dass man's öffnen will. Dann geht es natürlich auch nicht...
Aber man kann sicher alle Ordner in AppData einsehen...
Man muss nur erst unter Extras\Ansicht die geschützten Dateien einblenden und dann noch die versteckten Dateien anzeigen lassen...
Das braucht man meistens auch, um Savegames, bzw. ConfigFiles von Games aufzustöbern. Aber sobald das erledigt ist, sollte man die wieder ausblenden.
Was auch sicher hilfreich ist, Ordner und Dateileichen nach Deinstallationen darin zu löschen.
So kann man zum Beispiel Norton InternetSecurity 60 und 90 Tage Versionen unzähhlige Male neu für dieselbe Anzahl Tage laufen lassen.
Wobei die 3 PC Version NIS kostet ja nur 15 Euronen, und F-Secure 3PC auch nur 19.- wenn man etwas sucht. Norton 360 3PC Versionen habe ich für ganze 2 Euros +/- gekauft.
....
Als Beispiel ... Ich habe diverse Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Lizenzen für 20.- Euronen gekauft, und weitere für 50.- Euronen mit 32/64 Bit DVD
Und das von einem Geschhäft. Man muss eben nur suchen... dann findet man immer günstigere Software, als einem immer weissgemacht wird.
Office 2010 Professional Plus inkl. DVD habe ich auch für 48.- Euronen gekauft.