[Sammelthread] Microsoft Windows 7

So, gerade zum 1. Kurztest mal versucht die Win7 x64 über den VMWare Player laufen zu lassen...

installfehlergr13.jpg


Lt. Google ist es möglich ein x64 OS im VMPlayer laufen zu lassen, wenn das eigentliche OS des PCs ein x86 ist. Entscheidend sei nur, dass die HW x64 kann.
Daran sollte es also nicht liegen.

Über diese Fehlermeldung hier find ich in google leider recht wenig -.-"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach hab aus versehen mein win 7 design geändert, obwohl ich nur den desktophintergrund ändern wollte. jetzt bekomm ich mein altes nicht wieder hin :( muss das alles so kompliziert sein, xp war da viel besser
 
rechtklick desktop "anpassen" und da wieder das Aero-Design auswählen... wo isn das kompliziert?!?
 
Ist doch ganz easy: Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen. Da kannst du die Designs auswählen.
 
Keiner 'ne Idee hierzu?

So, gerade zum 1. Kurztest mal versucht die Win7 x64 über den VMWare Player laufen zu lassen...

installfehlergr13.jpg


Lt. Google ist es möglich ein x64 OS im VMPlayer laufen zu lassen, wenn das eigentliche OS des PCs ein x86 ist. Entscheidend sei nur, dass die HW x64 kann.
Daran sollte es also nicht liegen.

Über diese Fehlermeldung hier find ich in google leider recht wenig -.-"
 
brauche mal hilfe!

habe windows 7 von msdn (studentenversion) runtergeladen.

was muss ich genau machen? wenn ich die datein auf eine dvd brenne, wird die dvd nicht als bootdvd beim starten des pc´s gefunden.

muss ich eine bestimmte datei hinzufügen, oder gibt es irgendwo eine gute anleitung?

danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

ich glaube ich habe was gefunden :wink:
 
mm.. :(

Problem doch noch nicht gelöst!

Kann man irgendwo eine fertige ISO runterladen, die man dann zusammen mit den Dateien von msdn Windows 7 brennen kann, sodass man eine Bootdvd bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Datei von msdn als Daten-DVD gebrannt?

Wenn ja, dann musst du die ISO-Datei als Image brennen. Normal ist in dem ISO von MS alles drin damit man dann auch booten kann.
 
ich glaube ich habe meinen fehler schon gefunden! habe die runtergeladene datei entpackt und dann gebrannt. man darf sie ja nicht entpacken, sondern soll sie so als iso brennen. :)
 
...

Jo.... Das ist das Problem, wenn man ISO's als Winrar anzeigen lässt; :fresse:

...
 
Wann soll heute das SP1 erscheinen?
 
Bei uns sicher erst nachts.
 
oder einfach über den windows updater ziehen, ist normalerweise am einfachsten
 
hab`s bei mir mittlerweile drauf über den win updater, hat einwandfrei gefunzt
 
Ich hatte zwischendurch diese Beta oder was das wa da installiert,daher zieht er bei mir nix,und wenn ich die aktuelle Final manuell (Also über r4iner Version) installieren will sagt er ich solle die "Vorabversion" deinstallieren,wie mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwischendurch diese Beta oder was das wa da installiert,daher zieht er bei mir nix,und wenn ich die aktuelle Final manuell (Also über r4iner Version) installieren will sagt er ich solle die "Vorabversion" deinstallieren,wie mach ich das?

bei programme deinstallieren sind die updates nicht zu finden?
 
Systemsteuerung -> Software?
 
Systemsteuerung - Programme und Funktionen - installierte Updates anzeigen.

Da ist es und kann deinstalliert werden.

Gruß Sandus
 
So SP1 ist installiert, gab keine Probleme, aber auch keine sichtbaren vorteile ;)
Also wie vorher schon gesagt ein großes Updatepack (erstmal meinen Installationsstick updaten)
 
Haben Studenten mit MSDNAA zufälligerweise Zugriff auf Win7 SP1 ? Also auf fertiges Image..!? ->PM wenn jemand Zugriff drauf hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es ratsam sich bei Windows 7 alle wichtigen Treiber von der CD zu installieren?

Windows sucht sich die Treiber doch automatisch oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh