Stefan.
Neuling
Hier drunter wirst du fündig für dein Problem!
Unter Netzschalteraktion!
Super, den Tipp habe ich auch gebraucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier drunter wirst du fündig für dein Problem!
Unter Netzschalteraktion!
Hi,
ich hab Vista Ulitmate 64bit nun auf meinen neuen Pc installiert.
Nu möchte ich nen Prog, installieren wo der Treiber aber nicht Signiert is.
Aufm alten pc, kam aber immer nen Bootmanager, da konnt man F8 drücken und wählen das er au so Treiber zulässt. Nun auf dem Pc war alles "frisch" und ich bin sofort im Vista, also kein Bootmanager.
Wie kann ich den Bootmanager aktivieren oder zumindest hochfahren und auswählen, das er die Treiber zulässt ?
Beim Bootvorgang F8 drücken, so dass das Windows-Start/Bootmenü erscheint. Dort findest du neben den Punkten "Abgesicherter Modus" etc. weiter unten auch die Möglichkeit den Signierzwang zu deaktivieren. (Im englischen: Disable Driver Signature Enforcement)
Die Option muss mit jedem booten erneut gesetzt werden. Automatisch geht es (auch mit angepassten Einträgen im bootmenü) leider nicht.
ACHTUNG: Nach Möglichkeit sollte diese Funktion nur vorübergehend abgeschaltet und später wieder aktiviert werden, da sie ein (beträchtiges) Sicherheitsrisiko darstellen kann!
Um die digitale Treibersignatur zu deaktivieren gehen Sie so vor:
Klicken Sie auf Start > Ausführen
Öffnen Sie durch die Eingabe von cmd die Eingabekonsole.
Tippen Sie nun Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON ein und bestätigen Sie mit ENTER, um die digitale Treibersignatur zu deaktivieren.
Möchten Sie die Treibersignatur später wieder aktivieren geben Sie
Bcdedit.exe /set nointegritychecks OFF ein
Schließen Sie anschließend die Eingabekonsole. Windows sollte nun auch (evtl. erst nach einem Neustart) nicht digital verifizierte Treiber akzeptieren.
Hinzugefügter Post:
möglichkeit 3 die digitale sig abzuschalten (hab noch nicht getestet sollte aber gehen)
Xenon, hab beides ausprobiert.
Aber die Meldung kommt immer noch beim Versuch den neuesten Rivatuner zu installieren.
Digtaler Treiber nicht signitisiert etc ..
Es gibt wieder ein neues Update für Vist,geht mal gucken!
Habe zur Zeit das Problem, dass nach jedem Reboot ich den MicBoost wieder aktivieren muss, hat jemand abhilfe?
@ xenon
habe ich .. neustart, dann wollt ich den riva installieren.. ging aber net
liegt warscheinlich am soundtreiber... aktuellsten drauf (welchen?)
Den aktuellsten von der Realteak Seite
Wenn ich CounterStrike Source hätte... find meine CD nicht mehr...aber es muss doch ne andere Lösung geben, geht bei euch der MicBoost nach jedem Reboot wieda aus? Könnt ihrs vll mal testen?
Danke und gn8!
habe mir seit gestern mein frisch erworbenes vist ultimate installiert
habe aber folgendes problem das beim leistungstest eine grafikleistung von 1,0 errechnet wird ! ? ! ?
Ich musste nach der Treiberinstallation von Forceware einen neuen Leistungstest machen und dann erst hat er mir die richtige Grafikleistung angezeigt.
Hey,
liegt es wirklich an Vista, dass z.B. Call of Duty 2 so stark ruckelt? Ich habe den Catalyst 7.1 drauf und COD2 ist unspielbar auf Low?! O.O
LG, Felix
hallo , eine frage
habe mir seit gestern mein frisch erworbenes vist ultimate installiert
habe aber folgendes problem das beim leistungstest eine grafikleistung von 1,0 errechnet wird ! ? ! ?
bin total ratlos ,
edit : neuste treiber ist drauf
ist bei mir auch so sogar bei COD 1 das ist der hammer glaubt das liegt an opengl...
Hinzugefügter Post:
bei der 8800 ist das kein wunder liegt am nvidia treiber! soviel ich weiß ist der dx10 support ist für das prob verantwortlich
Ich hab ein Problem mit Smartguardian auf meinem DFI und zwar wenn ich es installiere geht es wunderbar. Aber nach einem Neustart kommt immer die meldung, dass die "itevio.dll" nicht gefunden wurde, obwohl sie im Installationsordenr ist. Erst nach erneutem Installieren geht e wieder und dann auch nur bis zum erneutem neustart.
Kann ich was dagegen machen?
Hab Ultimate 32bit.
Ich denke nicht, da dir dann u.a. das Mediacenter fehlt. Du mußt das Business wohl updaten - wenn das geht......
Kann ich dann, wenn ich mir Ultimate zulege, einfach nur den Key ändern und habe dann Ultimate?