[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nicht stabil sondern nicht 100%ig stabil läuft. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;) Ich hatte bisher auch noch keine größeren Probleme mit dem OS und werde deshalb den Teufel tun, dieses zu wechseln solange es noch supported wird.

Manno, wenn ich sowas lese kann ich nur :wall:

Es gibt nur stabil ober nicht stabil, es gibt kein 50% oder nicht ganz stabil oder nicht 100% stabil:eek: denn dann ist ist "unstable" oder unstabil oder nicht stabil:haha:100% Stabil ist wie ein toter Toter:teufel:

G P und jetzt :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manno, wenn ich sowas lese kann ich nur :wall:

Es gibt nur stabil ober nicht stabil, es gibt kein 50% oder nicht ganz stabil oder nicht 100% stabil:eek: denn dann ist ist "unstable" oder unstabil oder nicht stabil:haha:100% Stabil ist wie ein toter Toter:teufel:

G P und jetzt :btt:

Was will mir der Verfasser dieses Beitrages eigentlich sagen? Sorry, aber über deine Argumentationsweise kann ich nur lachen. Wenn du schon einen auf Oberlehrer machen willst, dann beschäftige dich zumindest im Voraus mit der Materie. Dann hättest du erfahren, dass das Spektrum in der Stabilitätsdefinition weit vielfältiger ist, als diese Verallgemeinerung, welche du geschrieben hast. Aber gut, das würde wahrscheinlich zu weit führen ;)
 
Hallo,
ich habe ein Problem Vista zu installieren.
Denn angeblich findet Vista keine passende Partition. Ich habe eine für Vista angedachte bereits formatierte PArtition von 20GB.
Es befindet sich sonst kein OS auf der Platte.

Hab die besagte Partition schon über das Vista-Menü gelöscht und wieder neu angelegt, wenn ich sie über das Menü formatieren will, tut der PC zwar etwas, aber ich bekomme nicht angezeigt was er tut.
Irgendwann stoppt er dann einfach, und das Problem besteht weiterhin...

Hoffe ihr versteht mein Problem.

P.S.: Falls das Problem hier schon besprochen wurde entschuldige ich mich, aber über 40 Seiten zu lesen, ist doch etwas viel....
 
Hey hat jemand Azureus oder eine Alternative laufen, weil Azureus ist nicht Aero kompatibel und naja es ist ziemlich oft und und will nit auf Aero bezichten :)
 
Hallo,
ich habe ein Problem Vista zu installieren.
Denn angeblich findet Vista keine passende Partition. Ich habe eine für Vista angedachte bereits formatierte PArtition von 20GB.
Es befindet sich sonst kein OS auf der Platte.

Hab die besagte Partition schon über das Vista-Menü gelöscht und wieder neu angelegt, wenn ich sie über das Menü formatieren will, tut der PC zwar etwas, aber ich bekomme nicht angezeigt was er tut.
Irgendwann stoppt er dann einfach, und das Problem besteht weiterhin...

Hoffe ihr versteht mein Problem.

P.S.: Falls das Problem hier schon besprochen wurde entschuldige ich mich, aber über 40 Seiten zu lesen, ist doch etwas viel....


mit ner 20 gb partition bei vista wirste nich glücklich werden. mach wenigstens
40 dann passt das
 
Sehr schön Xenolith wie du hier im Sammelthread arbeitest. Weiter so :bigok:

THX:)
Hinzugefügter Post:
Hallo,
ich habe ein Problem Vista zu installieren.
Denn angeblich findet Vista keine passende Partition. Ich habe eine für Vista angedachte bereits formatierte PArtition von 20GB.
Es befindet sich sonst kein OS auf der Platte.

Hab die besagte Partition schon über das Vista-Menü gelöscht und wieder neu angelegt, wenn ich sie über das Menü formatieren will, tut der PC zwar etwas, aber ich bekomme nicht angezeigt was er tut.
Irgendwann stoppt er dann einfach, und das Problem besteht weiterhin...

Hoffe ihr versteht mein Problem.

P.S.: Falls das Problem hier schon besprochen wurde entschuldige ich mich, aber über 40 Seiten zu lesen, ist doch etwas viel....

ist das eine primäre partion?
sonst kannste das mit vista vergessen :shot:
liegt am MBR du kannst nur 4 Primäre Partionen aufnehmen bzw 3+ 1auf der mehrere logische partionen sind auf solchen kann man vista aber nicht installieren (habs versucht ging nicht:hmm: )
 
Zuletzt bearbeitet:
THX:)
Hinzugefügter Post:


ist das eine primäre partion?
sonst kannste das mit vista vergessen :shot:
liegt am MBR du kannst nur 4 Primäre Partionen aufnehmen bzw 3+ 1auf der mehrere logische partionen sind auf solchen kann man vista aber nicht installieren (habs versucht ging nicht:hmm: )

Ja, es ist eine primäre Partition.
keine Ahnung wieviel logische Partitionen drauf sind (bin grade nicht zu Hause).
Wenn ich es aber nur 3 sind, sollte es keine Probleme geben oder ?
Oder sind 20GB wirklich schon zu wenig ?
Denke für die Grundinstallation muss das doch locker reichen !??!?!

gruss ND
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 20GB sind etwas knapp. Hatte damals das RC2 auf einer 20GB-Partition und davon blieb nach der Installation nicht viel übrig.
 
wenn man nur die 32 bit version installiert reichen 20 gb (für win)
wenn man aber die 64er installiert brauch man mehr platz da die ganzen dateien für den kompatibilitätsmodus mit müssen
 
Oh, macht der Unterschied 32/64bit so viel aus? Muss ich mir dann um meine 30GB-Partition doch Sorgen machen?

Wieviel frisst denn die reine Installation der 64bit-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: selten so einen Blödsinn gelesen:haha: Das ist mir ja ein Experte:eek:


"Ich habe gehört...", "es könnte sein..."
aber der Hammer ist!

Zitat Computerspezialist und Sachbuchautor André Spiegel "Beispielsweise kann man heutzutage keinen PC kaufen, ohne gleichzeitig Windows mit zu kaufen." :shot:

G P

Das blöde ist ja es soll Menschen geben die solch einen Unsinn glauben! :lol:
Würde aber gern mal wissen was der werte Herr zu sowas sagt:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN9C07&showTechData=true

panikmache! naja wers glaubt... das ist mit vista so ungefähr wie mit den killerspielen... aber ihr wisst ja selber was frontal21 und konsorten für einen blödsinn verbreiten wenn wir davon nicht direkt betroffen wären fänd ich das ja noch lustig...:lol: man kann in jeden laden gehen und einen pc ohne windoof kaufen! naja wenn man keine ahnung hat...EINFACH MAL FRESSE HALTEN :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar war ja auch nur mal nen spontanes Beispiel meinerseits, habe mir das gespräch eben mal in MP3 reingezogen.... :P
Die Aussage ist auch eher schwammig, man lese 2 mal und man kann es drehen und wenden! :d
Beispielsweise kann man heutzutage keinen PC kaufen, ohne gleichzeitig Windows mit zu kaufen. Das ist eine Vereinbarung, die Microsoft mit den Herstellern hat, auf dem PC muss ein Aufkleber drauf, "Designed for Windows". Und nur dann darf der Hersteller überhaupt Windows damit anbieten, und er muss sich verpflichten, dass er kein anderes Betriebssystem anbietet
 
Hey hat jemand Azureus oder eine Alternative laufen, weil Azureus ist nicht Aero kompatibel und naja es ist ziemlich oft und und will nit auf Aero bezichten :)
nimm doch utorrent die 1.6 version,denn die 1.6.1 ist nicht auf allen ALT freigegeben

ich glaube es liegt nicht an aero sondern an java das nicht läuft

irgendwie leidet hier gerade etwas der ton, reißt euch mal zusammen wir sind hier nicht auf dem schulhof. verhaltet euch auch bitte so!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
Ich musste viele Ordner hin und herkopieren und dabei ist mir aufgefallen, dass beim verschieben die ursprünglichen Ordner zwar geleert worden sind, aber die ordner noch (leer) vorhanden waren. Wieso?
mfg, mic
 
welche everest ultimate version unterstützt die vista sidebar vollständig?
die 3.80.872 tut es leider nur teilweise.

gibt es einen explorerersatz?

danke
 
hab hir ein kleines und vor allem ein mysteriöses Problem mit Vista 64bit :hmm:

so meine Platte ist 232GB groß, nach der Installation von Vista hatte ich dann nur ca. 212GB .. ist ja bis jetzt nichts ungewöhnliches, aber nach jedem 2. -3. Start von Viste wird mein SpeicherPlatzt immer um 1GB kleiner. :eek: Jetzt hab ich grad 195GB frei .. seit der Installation von Vista habe ich nichts installiert oder das Sys verändert und trozdem verschwintet mein Speicherplatz :mad:

Hat jemand eine Idee oder weiß wieso Vista das macht?
 
Hallo zusammen,

habe mit Vista folgendes Problem:
Ich bekomme einen Stop-BlueScreen, wenn ich die Soundkartentreiber installiere. Habe es nun schon mit verschiedenen Soundkarten (Terratec, Creative, Realtek-Onboard) mit den aktuellsten Treibern versucht und: Nichts! Ich erhalte bei Soundwiedergabe dauernd Bluescreens. Das Seltsame ist jedoch, dass das System OHNE Soundkarte absolut stabil läuft. Darüber hinaus verstehe ich nicht, dass die Fehler angeblich immer mit der Grafikkarte zu tun haben. Mache ich jedoch die gleichen Anwendungen ohne SOundkarte, so gibt es keinen Fehler.
So also meine Frage:

Soundkarte+Grafikkarte+Vista=???

Durch was könnte der Fehler zustande kommen? Laut Gerätemanager gibt es keine Konflikte.

Bitte helft mir - "taub" am Bildschirm zu sitzen fühlt sich nicht sehr schön an...

System:
C2D, MSI P965 Neo, 1GB DDR2, GF 7600gs, 550W Netzteil, DVB-C-Karte (hatte ich schon draußen=keine Auswirkung) und dann halt die Soundkarten (gerade keine, darum keine Probleme...)
 
start->>ausführen->>wercon->>lösungen suchen->>gucken was der sagt (meistens nur schrott wenn das das prob allerdings bekannt ist gibst einen link zur knowlegde base und das ist so gut wie immer hilfreich)

[offtopic]
so geh jetzt pennen
rest morgen:d
[/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh