[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gleiche prob habe ich ja auch. :bigok: hab nochmal alles rundergeschmissen (nero, alcohol, demontools, virtual clonedrive, any-dvd, ...), geht aber trozdem net. :(

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo geht nicht :( Das lustige ist ja, dass ich noch nichtmal das Laufwerk öffnen kann. Was kann denn sowas verhindern, um Himmels Willen???

Aber vielleicht mal nen Moboflash vom P5W DH Deluxe! Welches ist das gut für Vista?
 
Ok direkt nachdem beim Start die ganzen Daten angezeigt wurden, und im Bios das Benq Laufwerk auch steht, gibts en neuen Ladebildschirm.
Dort steht detect drive done, no any drivers found!
Direkt danach gehts Laufwerk nicht mehr auf!

Vielleicht mal Mainboard für Vista irgendwie flashen? Welche Version ist da empfehlenswert?

derzeit aktuell ist das 1901. Schaul mal hier rein ist der Sammelthread.
http://www.forumdeluxx.de/forum/sho...ASUS+P5W-DH+Deluxe+(i975X)+***Sammelthread(2)

Und das aktuelle Bios hier: http://mapesh-online.de/P5WDH1901.zip
 
Nun gehts wieder!!!

Zuerst hab ich meine CPU runtergetaktet und dann geflasht, geht nun wieder.

Aber ganz ehrrlich? Habe ja runtergetaktet und unter Windows geflasht. Vor dem Flashen gings schon :d Komisch komisch....
 
Nun gehts wieder!!!

Zuerst hab ich meine CPU runtergetaktet und dann geflasht, geht nun wieder.

Aber ganz ehrrlich? Habe ja runtergetaktet und unter Windows geflasht. Vor dem Flashen gings schon :d Komisch komisch....

Ja Vista und OC, ist so eine Sache. Ich takte vor dem Flashen zwar auch runter, aber was das jetzt mit einem Brenner zu tun haben soll. Nicht nur Gottes Wege sind unergründlich...
 
tag,

habe ein problem in vista business und zwar kann ich im CCC von ati vsync nicht richtig aktivieren. habe eine x1600 mobility verbaut, läuft auch sonst super alles, nur vsync geht nicht. es lässt sich im ccc zwar ein häkchen setzen, es wird aber nichts verändert bzw. eingeschalten. habe den aktuellen vista treiber von ati.com. muss ich da auf einen neuen treiber warten oder geht das jetzt schon irgendwie zu aktivieren?
 
Nun gehts wieder!!!

Zuerst hab ich meine CPU runtergetaktet und dann geflasht, geht nun wieder.

Aber ganz ehrrlich? Habe ja runtergetaktet und unter Windows geflasht. Vor dem Flashen gings schon :d Komisch komisch....

bei mir gehts immer noch net. :heul:

wenn noch jemand eine idee hat bitte nicht zögern, sofort hier rein posten. :fresse:

mfg deep
 
weiß keiner ne Antwort :( .. mittlerweile sind wieder 5GB weg

Zitat von Yankee-RuS
hab hir ein kleines und vor allem ein mysteriöses Problem mit Vista 64bit

so meine Platte ist 232GB groß, nach der Installation von Vista hatte ich dann nur ca. 212GB .. ist ja bis jetzt nichts ungewöhnliches, aber nach jedem 2. -3. Start von Viste wird mein SpeicherPlatzt immer um 1GB kleiner. Jetzt hab ich grad 195GB frei .. seit der Installation von Vista habe ich nichts installiert oder das Sys verändert und trozdem verschwindet mein Speicherplatz

Hat jemand eine Idee oder weiß wieso Vista das macht?
 
Hi

Kann mir jemand helfen wie ich die Mails aus Outlook Express (aus Win XP) in Windows Mail (Win Vista) importiere?

Gruß Hugo
 
etwas merkwürdiges ist passiert:
ich kann meine handys wieder mit dem PC syncronisieren
mein bluetooth funzt wieder
meine spiele laufen alle, mein treiber für die soundkarte läuft
firewall+ vierenscanner io. sieht aus wie vista nur meine auch so toole sidebar geht nicht mehr.

ich glaube es liegt daran das ich wieder XP drauf habe.

ich installiere wohl erst in nem halben jahr Vista64 wohl aber eher V32 schade eigentlich .

viel spaß noch
 
Also von der Spieleperformance bin ich auch nicht so begeistert :shake: DayofDefeat läuft, aber irgendwie komisch, ungewohnt, matschig, Zielen ungenau usw... Auch hab ich das Gefühl, dass ich unter XP mit meiner Maus genauer Zielen konnte, es lief einfach "smoother" im Spielebetrieb :shake:

Gruß

Worldoffe
 
Hi

Kann mir jemand helfen wie ich die Mails aus Outlook Express (aus Win XP) in Windows Mail (Win Vista) importiere?

Gruß Hugo

Beim Importieren den Pfad von deinem Outlook Express Verzeichnis angeben (versteckte Dateien müssen eingeblendet sein)
z.B.
c:\Dokumente und Einstellungen\Hugo\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\da kommt irgendeine Zahl\Microsoft\Outlook Express
 
hi!
Mal wieder ein Problem. (Vista ist schon echt gewöhnungsbedüftig)
Ich wollte mein Firefox komplett übernehmen und suchte deswegen den "Dokumente und Einstellungen" Ordner in Vista. Leider kann ich hier nichts öffnen und konnte auch unter "Suche" keinen Einstellungsordner von Firefox finden in den ich die Einstellungsdateien reintun könnte.
mfg, Mic
 
hi!
Mal wieder ein Problem. (Vista ist schon echt gewöhnungsbedüftig)
Ich wollte mein Firefox komplett übernehmen und suchte deswegen den "Dokumente und Einstellungen" Ordner in Vista. Leider kann ich hier nichts öffnen und konnte auch unter "Suche" keinen Einstellungsordner von Firefox finden in den ich die Einstellungsdateien reintun könnte.
mfg, Mic

Liegt jetzt alles unter C:\Users der Rest (oder auch das alte was du kennst) sind Verknüpfungen.
 
hi!
Mal wieder ein Problem. (Vista ist schon echt gewöhnungsbedüftig)
Ich wollte mein Firefox komplett übernehmen und suchte deswegen den "Dokumente und Einstellungen" Ordner in Vista. Leider kann ich hier nichts öffnen und konnte auch unter "Suche" keinen Einstellungsordner von Firefox finden in den ich die Einstellungsdateien reintun könnte.
mfg, Mic

musst einfach auf "erweiterte suche" klicken und dann so einstellen:


wenne dann nix findest heißt der ordner bei vista anders...
 
hi!
Mal wieder ein Problem. (Vista ist schon echt gewöhnungsbedüftig)
Ich wollte mein Firefox komplett übernehmen und suchte deswegen den "Dokumente und Einstellungen" Ordner in Vista. Leider kann ich hier nichts öffnen und konnte auch unter "Suche" keinen Einstellungsordner von Firefox finden in den ich die Einstellungsdateien reintun könnte.
mfg, Mic


Mozbackup solltest du mal ausprobieren. Ich habe damit meine Einstellungen von WinXp Pro nach WinVista64 transferiert, klappt mit Firefox und Thunderbird.

G P
 
Mozbackup solltest du mal ausprobieren. Ich habe damit meine Einstellungen von WinXp Pro nach WinVista64 transferiert, klappt mit Firefox und Thunderbird.

G P

ja oder so
das geht auch aber warum eigentlich firefox? der ie7 is auch ganz cool mein tipp: einfach erstmal ie7 testen tabbed browsing und so alles einmal einstellen dann braucht ihr firefox nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ja oder so das geht auch aber warum eigentlich firefox? der ie7 is auch ganz cool mein tipp: einfach erstmal ie7 testen tabbed browsing und so alles einmal einstellen dann braucht ihr firefox nicht mehr

:wall: IE oder Firefox war aber nicht die Frage.


Thema verfehlt, Sechs, Setzen:shot:

G P

P.S Ich habe beide Browser, aber der Firefox ist immer noch besser!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem mit meinen dvd brenner unter vista. bei der installation und beim install der software ging er noch ohne probs, seit ich nero drauf gemacht hatte und dabei mir vista gefreezt ist fehlt der brenner bei mir im arbeitsplatz und wird auch nicht mehr erkannt. :(

hier mal ein screen:
http://img241.imageshack.us/img241/1738/dvdfehltuc9.jpg

ich wäre sehr dankbar wenn einer eine lösung hätte, will ja nicht nochmal vista neu drauf machen. ;)

mfg deep

edit: noch ein screen

http://img73.imageshack.us/img73/4972/dvdfehlt2va9.jpg

hat keine ne idee, sonst seit ihr doch auch alle so einfallsreicht. :fresse:

mfg deep
 
:wall: IE oder Firefox war aber nicht die Frage.


Thema verfehlt, Sechs, Setzen:shot:

G P

P.S Ich habe beide Browser, aber der Firefox ist immer noch besser!!!!!!!!!!!

Auch wenn der I.E. 7 um Welten besser ist als der 6er.
Ich bleibe auch bei Firefox.
Die Add on´s die Ich schätzen gelernt habe, gibts nicht für I.E und Ich will Sie nie missen! ( Ich habe Firefox schon seid der 0.4 Beta ; )
 
Nungut, die Suche mit den erweiterten Einstellungen findet keinen Ordner mit den Einstellungen?!
Abgesehen davon befindet sich unter C:Benutzer kein Ordner in dem Firefox seine Einstellungen speichert. (Versteckte und Systemdateien werden angezeigt)
Wo ist dieser Ordner?
Was sollen diese ganzen Verknüpfungen eigentlich, wenn man sowieso immer eine "Zugriff verweigert" Meldung bekommt?
Puh, das nervt.
mfg, mic

edit: Das MozBackup probier ich meinetwegen. Würde aber trotzdem gerne wissen wo sich nun diese Ordner befinden. Firefox ist nicht das einzige Programm dessen Einstellungen transferiert werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh