[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe von meiner Berufsschule heute meine Windows Vista Business Lizenz erhalten. Gibt es eine "legale" Download-Möglichkeit von Windows Vista, da ich nur die Möglichkeit habe 5 CDs zu Brennen, da im MSDN Academic Alliance Software-Center meiner Schule die Business Version noch nicht gelistet ist und somit auch nicht Downloadbar (auch habe ich nicht so einen Account). Ich wäre über Hilfe sehr erfreut, auch per PM wenn es diskret sein soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir den downlaoder schicken aber: woher hast du den key? den bekommt man normalerweise doch nur wenn man einen acc. hat und da kann man dann auch die CDs/DVD runterladen für mich sieht das eher so aus wie als wollte jamand da an vista kommen ohne was zu bezahlen:d

Insgesammt habe ich schon 3 Keys erhalten (Windows XP, Windows Vista Business, Visual Studio 2005 Professional). Ich musste in meiner Berufsschule nur eine Erklärung unterschreiben und bin mit meinem vollem Namen Lizenzteilnehmer, darf die Schlüssel nicht an dritte weitergeben und darf sie halt nur Privat nutzen. So schauts aus.

Wenn ich das wüsste. Als ich es das letzte Mal getestet habe hatte ich noch den Pentium M mit der 6800GT im AGP Slot und auch nen andern TFT, bei dem die max. Auflösung bei 1280x1024 lag. Also kann man nicht vergleichen...die Performance unter XP würd mich aber schon interessieren...

An der CPU kanns ned liegen, die läuft jetzt auf 3,6 GHz und der RAM auf 450 stable...denke CPU Speed bringt bei dem Game eh nix. Hab auch schon probiert die Schatten auszustellen, bringt 0 Performance :(

(Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Settings):
in der options.txt
-Drect3D auf OpenGL zu stellen
oder andersrum auf jeden mal tauschen^^

ansonsten auf patch/treiber warten und hoffen das es dann klappt

ps: bei call of duty ist es auch voll am laggen^^ TQ ist nicht das einzige game was scheiße läuft:angel:
Hinzugefügter Post:
Insgesammt habe ich schon 3 Keys erhalten (Windows XP, Windows Vista Business, Visual Studio 2005 Professional). Ich musste in meiner Berufsschule nur eine Erklärung unterschreiben und bin mit meinem vollem Namen Lizenzteilnehmer, darf die Schlüssel nicht an dritte weitergeben und darf sie halt nur Privat nutzen. So schauts aus.

hm ok und woher sollst du die software bekommen die musste doch auch von der schule gestellt bekommen *höh?*

Zuletzt bearbeitet:
in der options.txt
oder andersrum auf jeden mal tauschen^^

ansonsten auf patch/treiber warten und hoffen das es dann klappt

ps: bei call of duty ist es auch voll am laggen^^ TQ ist nicht das einzige game was scheiße läuft:angel:
Hinzugefügter Post:

hm ok und woher sollst du die software bekommen die musste doch auch von der schule gestellt bekommen *höh?*

Ich bin nur alle 2 Wochen in der Schule und habe keine Lust dann in der Zeit die ich im Unterricht bin 5 CDs zu Brenne, deswegen wollte ich fragen ob ich die nicht herunterladen kann oder direkt ein DVD Image.

Danke Xeno, hab zwar gesehen dass da Direct3D drin steht aber noch nicht probiert zu tauschen. Werds heute Abend mal mit Fraps testen, dann weiß ich die Framerate ;)

Ein Informatikstudent der nur alle 2 Wochen zur Schule/Studium geht und dann keine Zeit hat um 5 CDs zu brennen...? Das brennen dauert doch max. 15min, und soviel Zeit hast du nicht?

Ich bin nur alle 2 Wochen in der Schule und habe keine Lust dann in der Zeit die ich im Unterricht bin 5 CDs zu Brenne, deswegen wollte ich fragen ob ich die nicht herunterladen kann oder direkt ein DVD Image.

so wie es aussieht funktionieren die vistadownloader nur auf dem pc wo sie runtergeladen wurden! vermutlich werden die downloader jedesmal neu generiert und mit der mac/ip in verbindung gebracht also geht nicht:eek:

Wenn man die MAC andresse faked gehts ohne probleme :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Kann man eigentlich die Menüleiste im Explorer irgendwie üben nen Registry-Eintrag wieder ausblenden?
Weil aufm Läppi wird die angezeigt, obwohl sie bei Organisieren -> Layout nicht ausgewählt ist...

in der options.txt
Seltsam hab mal Fraps mitlaufen gelassen. Laut dem Proggie hab ich 50-60 fps (mehr geht nicht weil ich Vsync anhabe und der TFT mit 60 Hz läuft). Ruckelt und zuckelt aber doch noch leicht, irgendwas passt da noch nicht...Triple Buffering hab ich schon aktiv...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche nochmal Hilfe. Habe mir jetzt die X-Fi Gaming gekauft und nach dem Neustart mit eingebauter Karte kommt immer ein Bluescreen und er fährt wieder hoch... und das immer wieder und wieder! :(

schon nen anderen pci-slot ausprobiert? alte treiberreste von anderen soundkarten noch drauf?
p.s.: mach mir keine angst, ich hoffe das morgen meine x-fi xtreme music kommt morgen :d ^^

Suche ne schnelle Downloadquelle für die 32bit Ultimate Version.
Per PM von mir aus

Und kommt mir nicht mit illegal,ich hab teuer die 64bit Version gekauft und dann hab das Recht auf die 32bit.Punkt.

Wie bekomme ich eigentlich die aktualisierten Spielecover im Spieleexplorer?
Habe nämlich zwei Spiele, die nicht im Spieleexplorer auftauchten, manuell dort verknüpft, aber natürlich immer noch diese schlecht aufgelösten Icons.
Hätte da gerne auch die Cover, wie bei den anderen Games.

Wie geht das?

Habe ein mATX Board und die X1800XT braucht schon 2 Slots... ist nur noch 1 frei... Boah mann mit der 2 ZS hatte ich nie solche massiven Probleme. Ich glaube ich wechsele wieder zurück. So eine Scheisse!

na, du bist ja sehr geduldig... ;)
haste xp noch parallel drauf? kommen da auch bluescreens? und nochmal die frage: alle treiberreste entfernt wenn du vorher ne andere soundkarte drin hattest?

gestern hatteste noch eine x-fi audio. dafür haste doch sicherlich treiber installiert. hast du die wieder deinstalliert bevor du die x-fi gamer reingepackt hast? oder einfach mal gehofft dass das auch so funzt!? soweit ich weiß gibts da unterschiedliche treiber, selbst wenn nicht sollte man die alten erstmal entfernen ;)

creative kann dich am arsch lecken aber du kaufst dir eine 2 ZS? :d da sind die treiber auch noch net besser

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich ja vorher und damit lief alles wunderbar. Die X-Fi Audio habe ich ja wieder verkauft. Die Gamer heute gekauft und sie geht nicht. Wofür zahle ich so viel Geld???
Hinzugefügter Post:
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ist der genaue Wortlaut im Bluescreen!

die fehlermeldung ist häufig auf treiberkomplikationen zurückzuführen. ich habs aber auch mal gehabt als ich eine terratec-soundkarte eingebaut hab. entweder lags da auch am treiber oder es gab IRQ probleme durch doppelbelegung von sound- und grafikkarte

Hmm... Komisch! :( Bin jetzt im abgesicherten Modus und da kommt kein Bluescreen. Merkwürdig... Mache jetzt mal Treiberinstallation und dann Neustart.

das ist nicht komisch sondern logisch. im abgesicherten modus werden nur die wichtigsten treiber geladen, da wird weder sound- noch netzwerktreiber etc. geladen. also gibts dann auch keine probleme. ;)

siehste. und dabei wollteste das ding schon wieder verkaufen ;) man sollte nunmal nicht direkt beim ersten kleinen problem verzweifeln, sonst kommste auch im leben net weiter :bigok:

hoffentlich kommt meine xtreme music morgen... hast du den beta-treiber benutzt? (vom 28.dezember?)
wenn dein teufel-system wieder lebt kann ich davon ausgehen, dass 5.1 auch damit läuft? ^^

was für programme/treiber haste denn jetzt installiert? nur den beta-treiber von der hp oder auch irgendwelche sachen die auf der cd dabei waren (die cd is ja eigentlich nur für xp gedacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh